Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
@ Grisi:
Also bist du diesen Freitag doch in Lieboch ?
Na dann vergiss meinen Soulgridner nichtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
Am Fr. bin ich wieder Lit-Club. Bitte überlegt euch das wegen dem Schlüssel."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Bin am Freitag doch nicht da weil ich diesmal das Auto nicht bekomme.
@ Grisi: du kannst den Soulgrinder für diesen Freitag doch zu Hause lassen, ich schau dass ich nächste Woche runterkommeThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Komme auch, könnte aber 20Uhr werden, weil wir, theoretisch, bis 18:00 ne Veranstaltung haben, hoffe dass ich da früher abhauen kann, zig Stunden Vorträge hab ich keinen Bock.
Nehme wieder Eldar und INVASION mit.
... Meine Serps werden langsam fertig (zumindest gebaut)
Jetzt nur noch bikes bestellen (vermutlich) ... wenn jmd was braucht, bitte überlegen, dann bestell ichs mit... SRY Grisi aber ich geb in AT net über 100? aus, wenn ichs für 60% im Ausland bekomm. Das ist mir zwar auch ein Dorn im Aug, aber derzeit muss ich einfach auf meine Kohle schauen.
@Mark: hmm. wegen Schlüssel: Bist dann wieder gar net in Lieboch ??-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
Genauso ist es. Aber ich fahr ev. heute noch beim SCS vorbei."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
@ll
Der Grisi hat den Schlüssel - erkundigt euch bei ihm, wann offen ist. Vielleicht ist einer von euch so nett und ruft Peter und Raphy an. (Sowie die übrigen Youngsters)
Der Grisi ist auch dafür verantwortlich, dass der Clubraum wieder sauber verlassen wird. Seiner Aufforderung sauber zu machen, ist Folge zu leisten."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0