Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Ja Apo wäre wieder mal lustig.
Diesmal mit Dämonen, da brauch ich dann für die Aufstellung keine Zeit
Und da spiele ich dann so sachen wie: 20er Mob Horrors, hinschocken, 60 Schuß ablassen und dann werden sie3 von x Schablonen in den Warp zurückbefördert XDThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
können wir auch machen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
Ich und der Armin kommen den Freitag erst n bisschen später runter, also erst nach 19 Uhr. Würd dann auch wen suchen der gegen mich spielen will."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Ich hab kein Problem wenn du später kommst.
Ich werd schauen dass ich um 18:00 Uhr da bin wegen der Mitgliederversammlung.
Leider kann ich da nicht wie vorgehabt mit dem Jaguar meiner Eltern vorfahren weil der erst angemeldet werden muss, aber irgendwann in nächster Zeit ist es dann soweit
Da ist er zumindest schonThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Vergesst eure Leiberl nicht - wir brauchen ein Foto für die Liebocher Nachrichten"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Jawoll ! Leiber anziehen !The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Anmalen nervt mich viel mehr....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
Ich glaube zum Thema zusammenbauen oder malen spricht meine Armee sicher Bände"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0