Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
20 Uhr. Raphy hab i ka Nummer, Peter kriegt SMS
Schlüssel holen is in Ordnung.
1850 wären mir schon lieber zwecks ÖMS Test, kannst aber gerne proxen daweilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
So nächste Woche hätt ich Lust auf 2 Partien einmal mit Necs 1850 und einmal Tau 1850
Stefan gegen was magst du spielen?
edit: ich bleib daweil mal doch den Necs treu und nehm nur diese mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Ich werde auch spielen!
Und gleich auf der von mir bemalten Platte"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Hi !
ich werd am Freitag unten sein, das Auto-problem hab ich jetzt gelöst mit Hilfe von Car-Sharing. krieg ich das Auto von meinen Eltern nicht dann leihe ich es halt da aus
Wieder mit Dämonen, 1850 kann ich mitnehmen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ach ja: hat wer Lust nächste Woche bei mir zu Hause mal eine Partie 40k zu spielen ?
Muss mal meine neue Spielmatte einweihenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Hmm, ich werde am Freitag unten sein. Mein Bruder weiß noch nicht, er entscheidet spontan.
Natürlich mit den Imps. Nächste Woche heißt bei dir wann. Und wo genau?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Nächste Woche heißt bei mir: such dir nen Wochentag aus an dem du zeit hast und Tageszeit so gegen Abend.
Und wo: In Graz, nähe Hauptbahnhof.
Papiermühlgasse 36. nähere Details können wir per Telephon oder PM ausmachen. Schick mir einfach deine Telephonnummer per PM oder so dann melde ich mich.
Ach ja: Ich kann einen Autoparkplatz praktisch direkt vor meiner Tür anbieten, Auto abstellen ist da kein Problem weil ne Schranke sicherstellt dass nur Hausbewohner und Besucher aufs Gelände fahren können und somit ist auf dem Parkdeck immer ein Plätzchen freiThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Hi !
Kann das Auto von meinen Eltern auch dies Woche nicht ausleihen und die Unterlagen vom Car Sharing lassen auf sich warten (fraglich ob ich überhaupt schon diesen FR ein Auto ausleihen kann).
Ich werde es am Freitag mit dem Fahrrad versuchen, der Speck muss eh weg
@ mark: du hast gesagt du bist mal früher (oder tust es immer noch) regelmäßig mit dem rad nach Graz gefahren, wie lange fährt man denn da ca ?
Btw bin heute mit nem Pedelec-Fahrrad Porbegefahren, das Ding zieht schön an.
Aber 2000 Euro für den Nachrüstsatz mit dem Motor mit der größten Power ist kein Pappensstiel, mal schauen ob ich mir sowas zulege.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Kauf dir lieber ein Auto um 2000 Eier
Mit dem kannst auch fahren wenns regnet.
Ich kann diesen Freitag nur bis 2100. Also wenn jemand spielen möchte um 1800 wäre ich gerne bereit. Chris vielleicht 1850? Ich würde mal gerne gegen Marines zocken..!
Bisher hatte ich immer nur Noobcrons und das geht gar nicht.
LG -
Hi !
@ luzifer:
Auto sicher nicht denn dann habe ich Folgekosten in Form von:
Benzin
Versicherung
Werkstatt (für 2000 kriegt man sicher nur gebrauchte und da sind beim TÜV sicher schnell mal reperaturen notwendig)
Mal abgesehen davon hab ich meinen Grund warum ich innerhalb der Stadt nur Fahrrad fahre: kein lästiges Parkplatz suchen, am Stau vorbeischieben können etc... Ich weiß warum ich auf den Drahtesel schwöre, nur nach Lieboch kommt man nicht gscheit raus, das ist das einzige.
Aber ich glaub ich lass es erstmal beim Fahrrad ohne Hilfsantrieb in Kombination mit Auto von Eltern oder Car Sharing ausleihen. Also fast praktisch so wie es ist.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
JA mei. Pass nur auf das ma dich nicht zammführn mitm Auto^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
@Garf
Ca. 25 Minuten dauert die Fahrt
@ll
um 18:30 muss leider weg und mich mit meinem Verleger treffen. Weiß noch nicht wie lange die Besprechung dauert. Vielleicht bin ich ja um 8 dann wieder im Clubraum. Dann möchte ich eine kleine Partie auf "meiner" Platte spielen muhaha"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0