Angepinnt LGV Spielenachmittage

Original von Dan
      Darum wohl auch in Anführungszeichen...

Der Mann hat den Durchblick! [Jekyll mode aus]

[Hyde mode ein] Muhahaha alles meins!! Alles meins!!! *verrücktes Lachen*

@Garf
      Fahrrad = besserer Cholesterinspiegel, besserer Kreislauf, sexy Fahrradhose
      Auto = Stau, rote Ampeln, Stau im Plabutsch, Unfall im Plabutsch, kein Parkplatz vor dem Gemeindeamt, wenn Hochzeit oder Wahl ist, kaputte Scheibenwischer, kaputte Rücklichter, kaputte Frontlichter, gestohlene Nummerntafel, kein Pickerl - weil Schrottkarre usw. usw. usf.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Mark: mir brauchst nicht zu sagen dass ein Fahrrad besser ist, ich lege 90% meiner Wege auf dem Rad zurück ;)

@ Luzifer: wenn ich Mädels mitnehmen will dann leih ich den Jaguar von meinen Eltern aus ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ luzifer:

Weil du wegen einem Match gefragt hast:
      Klar, bin immer dabei.

Wie viele Punkte ?

Und ich werd morgen doch nicht mit dem Rad fahren ich hab den Streckenverlauf im Internet angeschaut (auch mit Höhenstufen) und hab angst gekriegt, da gehts ja rauf und runter wie nur was - bäh.

Die Stübingers werden mich mitnehmen: zu denen fahr ich mit dem Rad, is ja auch nicht so ein kurzer Weg, und dann kommen wir mit dem Auto, weiß aber nicht genau wann wir da sein werden.

Samstag werd ich dann den Hänger ans Fahrrad hängen und die Strecke mal testen: schauen wie lange ich brauche, ob ich das überhaupt schaffe und ob ich nicht mitten auf dem Weg wegen zu großer Steigung bergauf umdrehen muss. Und wie sich der Hänger bei schnellen Bergabfahren verhält, will ja nicht dass meinen Minis was passiert :)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Wie schauts aus zwecks Test fürs Doppel?
      Ja, Doppel-Test wäre interessant.

Garf, du und ich um 2000 gegen die Necdar?

Im Übrigen, unsere Gothic-Partie steht? Da Phips stößt wahrscheinlich auch hinzu. Sprich, Chaos. :D

Ansonsten werde ich mitm Phips endlich mal scharmutzieren.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Werde kommen, da ich dann eh nächste Woche nicht kann.

Hoffe ich werd heut noch munter (Party bis ~3:00 und um 8:30 heute unterrichtsbeginn sind zach... ich glaub ich werd alt)

werd mal wieder meine Chaoten einpacken... 1850 (weniger sicher iwie möglich)
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Also, ich komme mit meinen Imps runter. Und Garf, bitte vergiss diesmal net die Gothic-Schifferl. Würde das echt mal sehr gerne anspielen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      @ Dan: Ja ich werd sie heute reparieren und nächstes Mal mitnehmen.
      Aber trotzdem würde ich dann noch ein, zwei Spiele zwecks Doppelturnierlistentest machen.
      Ich werde diesen Freitag leider wieder nicht kommen können da ich in Deutschland bin :)

Finden sich Interessenten für Infinity?
      Kostengünstiges Tabletop. Si-Fi Scharmützel vergleichbar mit dem Fantasy Scharmützel Confrontation (nur ohne Karten).

Das Regelwerk gibts gratis zum Download hier

alpcord.at/forum/thread.php?threadid=1671&sid=

Sowie auch weitere interessante Links.

Zum Thema Gelände.. Das gibt es übrigens auch haufenweise zum Gratis-Download im Internet. Kann man sich dann hübsch ausdrucken und ausschneiden. Necromundagelände haben wir glaube ich auch noch eine große Kiste im Clubraum wenn ich mich nicht irre.

4 W20 Würfel habe ich mir schon vor einem Jahr besorgt da ich damals schon damit beginnen wollte ^^

Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute melden würden die das mit mir antesten wollen.

P.S. Meine Wahl würde auf Nomads fallen also Finger weg :P
      Ach ja ich werd diesen Freitag erst um 19:30 unten sein.

Edit:
      ja grad hat mein Vater angerufen, er braucht das Auto doch am Freitag.

Also werd ich mal Plan F testen:
      Mit dem Zug am Freitag raus nach Lieboch und dabei mein Fahrrad mitnehmen.
      Und dann mit dem Rad zurück, leider kann ich da meinen Grinder nicht mitnehmen, passt weder in den Koffer (hab heute eine Methode gefunden den sicher auf dem Gepäckträger festzuzurren) noch in meinen Rucksack.
      Also nehm ich diesmal meine Marines mit, und die Gothic-Schiffe natürlich :)
      1500 Punkte genau gesagt.

Und ca. 18:30 werd ich da sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()