Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Ich hätte möglicherweise Zeit für ein-zwei Partien Fantasy mit kleinen Punktegrößen. Ich melde mich aber in den nächsten ein-zwei Tagen noch wegen Genauerem.
-
-
-
Freitag sieht gut aus, ich sollte zu 90% können. Wird wohl nichts mehr dazwischenkommen hoffentlich. Allerdings habe ich nur bis acht, halb neun maximal Zeit. Es wäre also super wenn wir spätestens gegen halb sieben mit dem Spiel beginnen können damit wir es gemütlich durchziehen können.
Es würde sich zwar wahrscheinlich auch in einer Stunde ausgehen, das wäre dann aber eher stressig... -
-
-
-
-
-
-
Eigentlich wollte ich um 17:30 heute starten.
Kamagne müssen wir mindestens 8 Leute sein - sonst isses net lustig.
@Dan
Wer von deiner Gang ist denn fix bei der Kampagne dabei?
@Kampagne
750 Pkte Startliste (vollständig integriert in 1500)
Ich glaube das wird das Beste sein"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
Original von Ahriman
Alternative zum Kampagnenstart:
Hätten Samstags mehr Leute Zeit? Dann machen wir da mal einen Termin (Turnier war eh schon länger keines, deshalb sollten Frau/Kind/Freundin auch wieder einmal Jenen freigeben)
Meinetwegen. Dann lassen wir es einmal an einem Freitag ausfallen. Morgen kann ich leider nicht. Möchte auf den Schießplatz gehen.
Wie wäre es also mit nächsten Samstag Kids haben noch Ferien. Sollte also gut klappen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Also ich kann heute schon mit meiner ausgearbeiteten Liste kommen, habe mich immerhin noch gestern Abend hingesetzt und sie fertiggestellt. Somit kann ich schon mal quasi bei der Einläutung der Kampagne dabei sein...
Meine kleine Chaosbande um den Lord Kaizen Nobunaga ist somit bereit den schwächlichen Anbetern des Leichengottes den Krieg zu erklären.Ich habe immerhin schon mein kleines Schlachtschiff die "Youkai" im Hangar stehen. Also dann bereitet euch einmal darauf vor der geballten Macht meiner kleinen Legion vor...
@ Tielner
Habe wieder meinen Fundus geplündert und einiges Interessantes zu Tage gefördert...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0