Angepinnt LGV Spielenachmittage

Ist in Ordnung, ich habe den Befehl verstanden und führe ihn sofort aus!

Ich wollte jetzt nur fragen ob diesen Freitag Abend etwas ist, denn so wie es ausschaut kann ich an diesem betreffenden Abend vorbeischauen auf ein kleinen Befehl für die Kampagne...

Wegen Samstag muss ich noch daran arbeiten dass ich nicht auf die Messe muss, weswegen ich noch nichts sagen kann...

Weil das im Gespräch war ...

Wir spielen Freitag Abend! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Leute,
      heute könnte es sein, dass ich nicht die ganze Zeit zur Verfügung stehe.
      Aber wir werden schauen, dass die Kampagne wie geplant weiterläuft. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Was verstehst du unter wie geplant?

Fips kommt net
      Robin kommt sicher wieder net
      Stefan kommt net
      Du kannst a net

wer bleibt denn dann noch?

Stefan&Stefan kommen nach letzter Woche denk ich auch net.

Bleiben ich und Martin........ sehr spannend.

bitte klär das mal ab und ruf mich dann an mag nicht schon wieder umsonst rausfahren......
      Wenn ich sag, ich bin da und sperr auf - dann bin ich da und sperr auf. Darauf kann sich jeder verlassen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vielleicht nicht die ganze Zeit da sein kann. Aber wenn ich weiß, dass dich das dermaßen verunsichert, behalte ich es nächstes Mal für mich. ;)

Und ob du umsonst rausfährst oder net, das ist dein Kaffee. Mach dir was aus und spiel! ;)

Die Kampagne geht weier - egal wer fehlt. Es gibt massenhaft Möglichkeiten einen Zug abzugeben. (Soll heißen: physische Anwesenheit ist erwünscht aber nicht Bedingung - so machen wir das mittlerweile schon das 5. Mal.)

Es gab da diese Regel in den früheren Kampagnen - wenn keiner einen Zug abgibt, endet sie automatisch.
      Jetzt gebe ich mal ein bißchen mein Insiderwissen weiter. Also pssst!

Bei den Kampagnen haben immer die am besten abgeschnitten, die möglichst oft gekommen sind und bis zum Schluss durchgehalten haben. Ausdauer ist das Stichwort! ;) Überlegt euch das mal in Ruhe. Und erinnert euch daran, wenn ihr wieder den Drang verspürt, rumzusudern und loszuheulen.

Wie es läuft??

Ich finds einfach a bissl unfair das es durch fehlen ermöglicht wird unverwundbar zu sein.

Sollte einen Abzug von zb. 25% geben wenn ma angegriffen wird und net da is.

Naja am selben Tag was ausmachen könnte sich als schwierig erweisen.
      Außerdem is es ja nicht so das ich net kommen will.
      Ich würd halt gern mal spielen wenn ich komm...

Also dann bis am Abend.
      sry, wollte kommen, hat sich aber was unerwartetes dazwischen gedrängt...
      (da reserviert man das auto, hat es und muss dann erst woanders hin :rolleyes:)
      nächste woche bin ich wenn ich mim labor schnell genug fertig bin rechtzeitig da

wenn ich angegriffen wurde postet es einfach hier und ich werd schaun vielleicht am we oder unter der woche wenn ich und mein kontrahent zeit haben das nachzuholen
      ?( waaaaaaasssssss? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaufelschwein“ ()

Am Freitag wird es eine kleine Änderung geben, da ich gegen 19:00 Uhr verhindert sein werde. Es kann aber normal gespielt werden.

Beginn daher ausnahmsweise um 17:00 Uhr. Nehmt mit, was ihr auch außerhalb der Kampagne spielen könnt. Ein oder zwei Runden werden wir aber trotzdem meistern :)

Wie es läuft??

Original von Grisi
      heißt das um 1900 is Schluss oder du bist weg und wir können weiterspieln?

Ihr könnt natürlich weiterspielen - wäre ja sonst sinnlos.

Wie es läuft??

Kommt wer um 17:00 Uhr? Sonst wird es für mich schwierig!

Wie es läuft??