Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
@Deadite; Jo hät nächstes mal sicher wieder lust gegen dich zu spielen. Sagst mir halt unten wie viel.
Und Mark, gegen dich will ich auch mal spielen"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
Hi !
Ich werd nach eingier Zeit wiede3r mal meinen Maschinenkult mitnehmen.
1250 Punkte Einsatzstreitmacht.
Und ich werde schauen dass ich bis Freitag mein Flagschiff die Vendetta anmale, vielleicht auch den Russen.
Hab jetzt mal genug grüne Dämonen angemalt jetzt werden rote Fahrzeuge gemaltThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Original von Eltharion
Und Mark, gegen dich will ich auch mal spielen
Wer nicht?
Bin halt nicht regelfest im Moment, deshalb suche ich im Moment nur Spielpartner, denen der Spaß am Spiel wichtiger ist als der Spaß am Gewinnen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Original von Grisi
Aber wennst glück hast spreng ich mich selbst weg
Und das macht dann das Spiel besser, oder was??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Für dich schon denk ich
Der Plan is aber das sie dich sprengen. Hoffe die verstehen dasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
@Grisi
Du hast vergessen auf meine PM zu antworten."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
-
Ich bin wieder mal Lit-Club diese Woche. Habe ich gestern erst erfahren.
Freiwillige vor, zwecks Schlüsselübergabe"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Da wir keine praktibale Möglichkeit zur Schlüsselübergabe haben, fällts morgen aus.
Samstag werde ich euch um 8:00 Uhr aufsperren"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Och des is aber n Mist. Wollt euch den Titan mit Waffen zeigen. Zwar net verkleidet aber trotzdem (und nein nur Bilder, mitbringen werd ich ihn vieleicht aber auch mal)."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1