Angepinnt LGV Spielenachmittage

@Deadite; Jo hät nächstes mal sicher wieder lust gegen dich zu spielen. Sagst mir halt unten wie viel.

Und Mark, gegen dich will ich auch mal spielen :D
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      @ Eltharion

Ich bin sicher wieder mit mindestens 1000 Punkten dabei, du weißt ja eh schon was dich erwartet, außer ich schaffe noch zwei Fünfer Trupps dann kann sein das ich die Aufstellung ändere...
      Also kurzum am Freitag bin ich wieder mit dabei, diesmal versuche ich sogar um 1800 zu kommen...

Hi !
      Ich werd nach eingier Zeit wiede3r mal meinen Maschinenkult mitnehmen.
      1250 Punkte Einsatzstreitmacht.

Und ich werde schauen dass ich bis Freitag mein Flagschiff die Vendetta anmale, vielleicht auch den Russen.
      Hab jetzt mal genug grüne Dämonen angemalt jetzt werden rote Fahrzeuge gemalt :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Eltharion
      Und Mark, gegen dich will ich auch mal spielen :D

Wer nicht? :D

Bin halt nicht regelfest im Moment, deshalb suche ich im Moment nur Spielpartner, denen der Spaß am Spiel wichtiger ist als der Spaß am Gewinnen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Grisi

Aber wennst glück hast spreng ich mich selbst weg :D

Und das macht dann das Spiel besser, oder was?? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Grisi
      Du hast vergessen auf meine PM zu antworten. ;)

Wie es läuft??

Werde am Freitag, wenns Wetter eher schlecht ist, aufschlagen, zsammen mitm Bruder. Ansonsten ist Holzarbeiten angesagt.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich bin wieder mal Lit-Club diese Woche. Habe ich gestern erst erfahren.

Freiwillige vor, zwecks Schlüsselübergabe :)

Wie es läuft??

Da wir keine praktibale Möglichkeit zur Schlüsselübergabe haben, fällts morgen aus.

Samstag werde ich euch um 8:00 Uhr aufsperren :)

Wie es läuft??

Och des is aber n Mist. Wollt euch den Titan mit Waffen zeigen. Zwar net verkleidet aber trotzdem (und nein nur Bilder, mitbringen werd ich ihn vieleicht aber auch mal).
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING