Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi !
So hab heute beim Labor nachgefragt:
Ja am Freitag wirds auch 2 Stunden dauern, also bis 19:00 Uhr.
(ächz)
Hab den Zugfahrplan nochmal angeschaut, um 20:00 Uhr fährt einer den dürfte ich kriegen also sehen wir uns dann um 20:30 unten.
Der erste umgebaute Angriffskreuzer ist schon fertig angemalt der zweite kommt morgen.
Freu mich schon aufs Gohtic-Spielchen diesmal rein mit Marines nach der neuen Flottenliste =)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
So, ich komme am Freitag mit meim Bruder im Schlepptau. Er bringt Necs für BFG mit. Ich nehme meine Imps mit. Wenn wer Epic spielen will, soll ers sagen, dann nehm ichs mit.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Hi !
Juhu hab heute meine Epic Orks bekommen.
Sind wohl per Luftpost gekommen.
Hab die schonmal zusammengeklebt, sortiert und eine Liste gemacht.
Würde auf 2700 Punkte kommen.
Kann die morgen mitnehmen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Ja, werde sicher wieder Dungeonquest spielen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hi !
So am nächsten Freitag würde ich defintiv gerne meine Epic Orks in die Schlacht schicken.
Wenn mir gestattet ist 5 Fighta Bomba mit Gothic Eskorten (die ganz kleinen von den marines) zu proxen komm ich genau auf 3000 Punkte.
Gekauft werden sie dann halt im April wenn ich wieder Kohle am Konto hab
Und hab heute auch gebastelt: Hab ein passenden Matchboxauto gekauft dass ich zu einer Battlefortress umgebaut habe mit ordentlich Dakka und PanzaplattenzSchaue dass die am Freitag angemalt ist muss mir noch vorher Grundierspray besorgen.
Jo und die Big Gunz sind ohne Besatzunge gekommen habe da Streifen mit Grots zerschnitten und die zusammen mit den Gunz auf ein Base geklebt damit das auch nach was aussieht. Attellerie die alleine ohne Besatzung am Feld rumsteht sieht blöde ausThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0