Mein Dank einmal an Andi der ein sehr gutes Turnier geleitet hat.
Es war für mich ein angenehmes Wochenende mit einer Armee von der ich KEINE Ahnung hatte. Meine Gegener haben mir recht oft geholfen, GSD sonst wäre ich komplett daneben gewesen.
gewonnen haben RUffy und Lyndon. Mit der Drachen +Bloodthirster armee.
Dann kamen Markus und Zweifler gefolgt von Zuzi und Grave IIRC
Ich hatte 2 großartige Spiele 1 spiel das ok war und eines auf das ich das nächste mal einfach verzichte.
Das QUiz war gut. Und Bernhard und ich bekammen BEST PAINTED..YES..
Unsere Plazierung im Mittelfeld entsprach unseren Anforderungen und war unserer Armee mehr als gerecht.
zu den Spielen
1) Elf und Lord Macragge
Tja Andi ist halt ein WHFB Anfänger. Und ich habe keine Ahnung von Oger. Somit Fehler hüben wie bei mir. Unterm Strich ein überlegener Sieg der allerdings mehr als einmal auch in dieselbe Niederlage sich wandeln konnte.
Bernhard hat auch wieder ganz gut gewürfelt und das wars..und sorry für den Tenderizer.
2) gegen Zuzi und Grave.
Beide sehr nett sehr kompetent. Die Armeen. 4 GK + DP + HFSK. Ritter des königs 1 x fahrende 1 x gralsritter (IIRC) und 3-4 x Pegasus Ritter..yeah.
Kein Kommentar. Ich spielte mein Spiel gegen 4 Kanonen.
Alles tot was von diesen Dinger getroffen wurde...sehr spannend.
Aber was solls ich habe in dieser Liga sowieso nicht verloren. Nicht meines.
3) gegen ..hm Bernhard und Manuel...
wir einigten uns auf ein Remis und tauschten Partner und das war GENIAL. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr
4) gegen meine Mitfahrer Kouran und Stefan
tja zwerge zwerge . Wir 3 runden prügel bezogen und dann in der letzen runde noch ein bisserl Glück gehabt. Die Würfel von Stefan waren unter jeder Kritik. Unterm Strich ein Überlegener Sieg.
Tja Fazit. Ich kam für Best Painted
(merci Andi) wollte nicht letzter werden und hatte gute Spiele. mehr kann man nicht verlangen.
Sia
Es war für mich ein angenehmes Wochenende mit einer Armee von der ich KEINE Ahnung hatte. Meine Gegener haben mir recht oft geholfen, GSD sonst wäre ich komplett daneben gewesen.
gewonnen haben RUffy und Lyndon. Mit der Drachen +Bloodthirster armee.
Dann kamen Markus und Zweifler gefolgt von Zuzi und Grave IIRC
Ich hatte 2 großartige Spiele 1 spiel das ok war und eines auf das ich das nächste mal einfach verzichte.
Das QUiz war gut. Und Bernhard und ich bekammen BEST PAINTED..YES..
Unsere Plazierung im Mittelfeld entsprach unseren Anforderungen und war unserer Armee mehr als gerecht.
zu den Spielen
1) Elf und Lord Macragge
Tja Andi ist halt ein WHFB Anfänger. Und ich habe keine Ahnung von Oger. Somit Fehler hüben wie bei mir. Unterm Strich ein überlegener Sieg der allerdings mehr als einmal auch in dieselbe Niederlage sich wandeln konnte.
Bernhard hat auch wieder ganz gut gewürfelt und das wars..und sorry für den Tenderizer.
2) gegen Zuzi und Grave.
Beide sehr nett sehr kompetent. Die Armeen. 4 GK + DP + HFSK. Ritter des königs 1 x fahrende 1 x gralsritter (IIRC) und 3-4 x Pegasus Ritter..yeah.
Kein Kommentar. Ich spielte mein Spiel gegen 4 Kanonen.
Alles tot was von diesen Dinger getroffen wurde...sehr spannend.
Aber was solls ich habe in dieser Liga sowieso nicht verloren. Nicht meines.
3) gegen ..hm Bernhard und Manuel...
wir einigten uns auf ein Remis und tauschten Partner und das war GENIAL. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr
4) gegen meine Mitfahrer Kouran und Stefan
tja zwerge zwerge . Wir 3 runden prügel bezogen und dann in der letzen runde noch ein bisserl Glück gehabt. Die Würfel von Stefan waren unter jeder Kritik. Unterm Strich ein Überlegener Sieg.
Tja Fazit. Ich kam für Best Painted

Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.