Nordmanöver 2006
-
-
-
Hoffentlich seid ihr dann nicht gerädert, wenn ihr so lange mit dem Zug fahren müßt... Ich kenne einige hier unten die sagen: jo mitn Zug - do bist hergricht am nächstn Tog...
Ich werde an euch denken - während ich 3000 Meter über euch schwebe!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von Tielner
Hoffentlich seid ihr dann nicht gerädert, wenn ihr so lange mit dem Zug fahren müßt... Ich kenne einige hier unten die sagen: jo mitn Zug - do bist hergricht am nächstn Tog...
Ich werde an euch denken - während ich 3000 Meter über euch schwebe!
pff - es schläft sich ganz angenehm im zug - is nich das erste mal das ich das gemacht hab. beim letzten mal binich auch die nacht über mit zug gefahren und dann in der früh noch runter bis nach hannover und weiterausserdem is sommer da kann man gar ned gerädert sein
hamburg cruisen im sommer rockt
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Okay - dann noch viel Spaß dabei!
Wir stellen Freitag Abend schon mal den Sekt kalt!
Passiert ja nicht jedes Mal, dass Ösis da rauffahren und sie alle abzocken!!
(Wenns nur passiert)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
*lol*
Du hättest eh nur einen kleinen Schluck gekriegt. Alk und Medikamente vertragen sich nämlich nicht so gut...
Ah Blödsinn - du nimmst ja keine Medikamente - stehst ja unter Nurgles Schutz..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Original von Judicator
Jo, wenns noch nen Platz im Nurglemobil geben sollte, dann kann ich euch direkt von Hamburg nach Kiel geleiten.
Ansonsten treffen wir uns dort! Dann können wir abends -nach getaner Arbeit- gepflegt den einen oder anderen Kasten Flens (das beste Bier des Nordens) verhaften!
ich glaub der GG und der martin werden nich erfreut sein dich zwischen sich auf der rückbank zu haben - aber ich glaub bis kiel das schaffma auch nochA7 is ja nich weit weg von hamburg altona
ppffff flens - nix da, da muss ein gutes wieselburger her*als ob ihr da oben bier machen könnt* :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Ich werd auch den Flieger nehmen. Aber eine Frage schwebt mir da vor Augen:
Wie wird die Airline meine Figuren handeln? Handgepäck är mir am liebsten
@Tielner: Wie machst du das?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
@Void
Handgepäck!
Ich habe da eine Tsche die genau den Maßen entspricht, die als Handgepäck erlaubt sind.
Mußt nur halt die ganze Armee darin unterbringen...
Ich überlass meine minis doch nicht einem Gepäckträger!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
kommt man mit dem ganzen Metall im Koffer durch die Sicherheitskontrolle?W40K ÖMS 2003 3. Platz
W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
W40K UMS Agram 2006 best General
W40K UMS Agram 2006 2. Platz
W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
W40K UMS Agram 2007 2. Platz
W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt
W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen
nach wie vor bester Eldar Runenprophet -
-
Original von grossa grüna
das gesicht will ich sehen wenn der zollbeamte den schwarzen koffer aufmacht und DAS drin findet^^herrlich*gg*
aber das kann uns nicht passieren:) öbb rulz^^
Hab auch immer beim Golden Demon Erklärungsbdarf beim einchecken .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0