Neue Zwerge! Thema: Eidstein
-
-
es gibt halt leute, die sich auskennen und leute, die das nicht tun... die GW-leute haben verständlicherweise wenig motivation, sich mit der materie zu beschäftigen (angeblich miese bezahlung), die spieler dagegen lernen ständig durchs spielen und durch die kommunikation mit anderen spielern, die die GW-leute halt nicht sinnvoll haben...
@alter grummler: wenn du das so sehen willst, dann tus, aber ich wüsste nicht, wie GW mit nicht offiziellen statements von gelegenheitsspielern bei streitfragen helfen kann... vielleicht kannst du mir das ja erklären... -
ich habe nie von den regeltrollen gehört das es nicht offiziel ist.
und verschiedene antworten habe ich auch noch nicht bekommen.
obwohl ich immer eine frage nach england schicke und eine nach deutschland.
möchte auch wissen wieso ihr wisst das die regeltrolle demotiviert sind?May you allways run faster than the Zombies ! -
-
meine frage war nicht ob ich einen eidstein bauen muß sondern, ob es dem gegner erkennbar sein soll welche meiner char. einen eidstein hat.
wen soll ich denn fragen wenn die gw leute "lala" sind????????
Also da man laut Armeebuch vor dem Spiel dem Gegenspieler mitteilen sollte welches Regiment Steinträger sind und man in so ein Regiment nur das Charaktermodell mit dem Eidstein reinstellen kann (darfs auch nicht verlassen) ergibt sich automatisch welcher Charakter da den eidstein hat und wo der drinnen ist, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morg“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0