Na dann ich als erster.
Lass die 2 Kanonen weg.....kosten unter 2.000 Pkte zu viel für das was sie bringen. Außerdem sind sie leichte Beute.
Orb auf Majesty für 1mal im Spiel nen 10er Befehlswert....ich weis nicht .... meines erachtens nicht die Punkte wert.
Setz stattdessen lieber einen der Helden auf einen Greiff wenn du den hast.
Verursacht Entsetzen und bringt 3 zusätzliche Attacken im Nahkampf wenn du ihn ner Einheit anschließt.
Wenn es sich ausgeht, von den Truppen die dir zur Verfügung stehen, dann lass die Handgunners weg, nimm stattdessen X-bow men und wirf einmal Pistoliere raus und gib dafür ne zusätzliche Rittereinheit rein.
Sollten dann noch 10-15 Pkte über sein die du in Magic Items investieren kannst.
Dein Breakpoint reduziert sich dadurch um 1....also auf 8, was auch nicht so schlecht ist und du hast aber den Vorteil ein weitere gut gerüstete Einheit zu haben.
So und ich sollte gleich von Anfang an auf Tippfehler und Dergleichen achten, dann erspare ich mir das spätere Editieren.
Lass die 2 Kanonen weg.....kosten unter 2.000 Pkte zu viel für das was sie bringen. Außerdem sind sie leichte Beute.
Orb auf Majesty für 1mal im Spiel nen 10er Befehlswert....ich weis nicht .... meines erachtens nicht die Punkte wert.
Setz stattdessen lieber einen der Helden auf einen Greiff wenn du den hast.
Verursacht Entsetzen und bringt 3 zusätzliche Attacken im Nahkampf wenn du ihn ner Einheit anschließt.
Wenn es sich ausgeht, von den Truppen die dir zur Verfügung stehen, dann lass die Handgunners weg, nimm stattdessen X-bow men und wirf einmal Pistoliere raus und gib dafür ne zusätzliche Rittereinheit rein.
Sollten dann noch 10-15 Pkte über sein die du in Magic Items investieren kannst.
Dein Breakpoint reduziert sich dadurch um 1....also auf 8, was auch nicht so schlecht ist und du hast aber den Vorteil ein weitere gut gerüstete Einheit zu haben.
So und ich sollte gleich von Anfang an auf Tippfehler und Dergleichen achten, dann erspare ich mir das spätere Editieren.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()