Warhammer online Rollenspiel

Ich weis nicht was du hast Grimnog.
      Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum bist du dann dauernd in diesem Thread. Mir gefällt es sehr und ich freu mich echt auf den Release, wobei ich hoffe, dass die Performence bei der Gold-Version etwas besser ist, ansonsten werde ich mit meinem PC leider nicht glücklich.
      also ich weis nicht, die leute on Mythic sind jetzt nicht gerade irgendwelche stümper und haben viel Zeit und Geld in das Spel investiert ,... ausser von der Grafik her glaub ich das das Spiel einiges können wird , ja ich weis wer sich mit Warhammer beschäftigt dem tuts einbisschen weh da der Fluff einbisschen mit Füssen getreten wird aber man kann ja icht alles haben ,...
      fazit ,.. ich freu mich drauf und denke es wird ei gutes Spiel,...

ausserdem bin ich einer der wenig auf die Meinung anderer gibt bevor er etwas nicht mit eigenen Augen beurtelt hat ,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      wie schauts aus mit einer Festungs-Gilde? Würden sich da verlässliche Gesichter finden?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Morkai
      Ja ich weis wer sich mit Warhammer beschäftigt dem tuts einbisschen weh da der Fluff einbisschen mit Füssen getreten wird aber man kann ja icht alles haben ,...

Meinst du das man mit dem Spiel weniger Spaß am Tabletopspiel hat?
      @ lurtz
      ich mein nur das sie sichs ein bisschen einfach gemacht haben mit gut und böse und den bündnissen,...

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()

Ich freu mich nicht mehr auf das Spiel :-/ Still und heimlich sind vier Klassen und vier von sechs Hauptstädten einfach gestrichen worden, die Infos dazu werden nichteinmal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht.
      Find ich nich sehr nett und werde, statt es wie bisher geplant das Spiel gleich zu kaufen, auf eine Testversion warten.
      "The only difference between a dream and a nightmare is how big your balls are, bitch." - The Fox
      Festungsgilde ... für Sigmar ! *gg*

Mannmannmann... weiß jemand eine gute Grafikkarte? meine is schrott. das wird wieder teuer ...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ne gute Grafikkarte bekommst du für 120 Euro neu. GeForce 8800 GT mit 512 MiByte RAM (reicht völlig) oder, wenn du ein bissl Strom sparen magst und eh keinen großen Monitor hast, die Radeon HD 3870 die sogar teilweise weniger als 100 Euro kostet.

Kleiner Vergleich:

In meinem PC werkelt eine Radeon 1950 Pro mit 256 MiByte DDR3 Ram - Hat letztes Jahr 120 Euro gekostet, ist jetzt für 40 zu haben. Ich kann damit bis auf Crysis (da reichts für schöne mittlere Einstellungen) jedes aktuelle Spiel auf maximalen Einstellungen in hoher Auflösung zocken. Wichtiger als eine starke Grafikkarte ist das Zusammenpassen der Komponenten ;)
      Jede Grafikkarte über 200 Euro ist schlicht Geldverschwendung, da sie in 3-6 Monaten eh wieder veraltet ist.
      "The only difference between a dream and a nightmare is how big your balls are, bitch." - The Fox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smerles“ ()

Original von Lurtz
      Spalta, Hammerträger, u. noch zwei weitere (Hochelfen u. Dunkelelfen) aber ich finds schade das es keine Slayer gibt ;(

Naja eine Klasse mit dem Ziel zu sterben geht halt nicht wenn man will das die Leute unendlich lang spielen. Außerdem müssen die nicht Rüstungen grinden und solche Klassen muss man vermeiden wenn man die WoW Spieler abwerben will. :D

Mich hätte gerade die Offensiv-Tanks (Hammerer&Spalte) gereizt weil ich nach dem einen Monat WoW als Tank das reine Einstecken ohne wirklich Austeilen sehr gelangweilt war.

Aber mal schauen wie die anderen Tank Klassen werden.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Schwarze Garde und Spalat auf Zerstörungs Seite und Ritter des Sonnenordens und Hammerträger auf Ordnungs Seite.

Gestrichen wurden diese klassen da sie sich nicht all zu sehr von einander oder von andern klassen ( bsp. Spalta und Schwarzork wahren sich zu ähnlich) unterschieden haben,... das mit den Hauptstädten finde icha uch schade ,.. aber das es still und heimlich war halte ioch für ein gerücht ich weis das schon sicher seit 2 - 3 Monaten weis nicht mehr genau und es worde normal bekannt gegeben,... ich hoffe ja das sie daran noch weiter arbeiten und das noch kommt ,...

Ich denke fast ich werde einen Schattenkrieger spielen ,...oder einen Feuermagier ,... oder einen Weißen Löwen ,.. oder einen Schwertmeister ,.. oder einen Sigmar Priester ,... oder ,.. man man man ist das schwer ^^

Final Fantasy 7
      Nach den paar Monaten im Beta bin ich im Großen und Ganzen zuversichtlich, dass das Spiel was wird. Mir persönlich kommts eigentlich eh immer nur auf die Leute an mit denen ich spiele, das Spiel an sich muss dafür eigentlich nur einen passenden Rahmen liefern. Und das denk ich sollt mit dem RvR Späßchen ganz gut funktionieren.

Falls jemand interessiert ist das ganze in einer über mehrere Spiele etablierten englischen IC-Gilde auf einem englischen RP-Server auszuprobieren, sei er herzlich eingeladen sich nach Release auf war.knightstemplar.cc zu bewerben.
      Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman