Warhammer online Rollenspiel
-
-
Ich find das mit den kKlassen auch bisschen blöd...aber ehrlich... wenn die Klassen drinn wären und schlecht wären würd auch wieder jeder rumm motzen...also lieber gleich raus nehmen dran arbeiten und vielleicht nachreichen....bzw kommen ja auch vielleicht andere Klassen rein (steht ungefähr so im deutschen Forum) naja...und wegen den Hauptstädten find ichs gar nicht soo schlecht...ja klar wärs genial wenn jede Rasse ihre eigene Hauptstadt hätte aber hey...so kommt bei Belagerungen wenigstens gscheites massen pvp zusammen und darum gehts ja...und vielleicht werden die Städte ja noch nachgereicht bis mal die ersten lvl 40 Chars rum rennen...
Fazit: Ich werds in der Open-Beta testen und mir dann meine Meinung machen...wenns dann sch... is tja pech gehabt und dann werd ich dass auch hier posten.
greetzMeine SIgnatur ist auf Außendienst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Lachende Gott“ ()
-
jo meine meinung,...1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
1.fileplay.net
2.Registrieren (login versuchen, dann kommt ihr auf eine Seite wo ein Link zum registrieren ist)
3.Dann auf der Hauptseite auf den Link klicken (ist ein großes WAR Bild, also schwer zu übersehen :P.)
4. Key abstauben :>.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
Und die nächste Enttäuschung von WAR, heute start der Open Beta und was ist? Die Homepage ist down auf unbestimmte Zeit.
Ich frag mich wozu die 10? für den Key waren. (gabs zur mittlerweile abbestellten Vorbestellung)Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
-
Ja, ein echter Traumstart!
Der OB Patch ist allerdings echt gelungen. Zwar sind die Animationen zu einem guten Teil noch ruckelig, aber insgesamt eine riesige Verbesserung der Grafik seit der CB - viel flüssiger selbst bei low-end Kisten.
Das Coding Team war nicht ganz so brav wie die Grafiker, vorallem die PQ Kisten sind immer noch ordentlich buggy.Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman -
Ich glaub ich spiel bei meinen 60er WoW Tauren weiter wenn das so anfängt. Youtube füllt sich schon mit Videos über die 414 Fehlermeldung.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
-
-
-
-
Original von grandis
na ja, eine beta ist doch dafür da um felher zu erkennen oder? (bin neu im mmorpg bereich :P).
Nicht alle......
WOW ist als beta schon fehlerfrei und perfekt gewesen...... möchte man zumindest meinen wenn man den Thread liest.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
diese 30 tage "gratis" zu nennen ist ja eigentlich schon ein verbrechen
vom hersteller mein i natürlich..."hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
Also ich hab gestern nicht mehr als reingeschnuppert aber vom Prinzip her ist es WoW im Warhammer Universum mit einen Hauch besserer Grafik.
Ich glaub ich werd schon zu alt für solche "hol 4 von dem"-"töte 8 Skellete" Spiele.
Was mich reizen würd wär ein Rollenspiel ohne Rofl&lol in den ingame Chats, wo wirklich Rollen gespielt werden und nicht Kiddies mit neuen Rüstungen posen. (Mein letztes gute Erlebnis war in Everquest 2)
Mittlerweile brauchts für die Kategorie "Rollenspiel" nicht mehr als ein Inventory und Gegner die Sachen liegen lassen.
Ein Kauf wirds vorerst mal nicht werden außer es überrascht mich noch sehr positiv am Wochenende.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
Original von Invader
diese 30 tage "gratis" zu nennen ist ja eigentlich schon ein verbrechen
vom hersteller mein i natürlich...
Naja. Ist doch Standard bei Online Rollenspielen. Am 18. ist Verkaufsstart und ich werds mir wahrscheinlich holen.
Ich hoffen nur, dass mir die ganzen Freaks nicht alle Exemplare weggekauft haben bis ich im Geschäft bin -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0