Warhammer online Rollenspiel
-
-
+beep+News Time+beep+
Gamespot hat ein Interview bei der E3 veröffentlicht sehr interessant.
Interview
MfG
Ettl -
Der Cinematic Trailer is ganz goil
Aber WoW wirds nicht verdrängen... zu große Fangemeinde, zu viel Marktanteil.
Gefährlich wird Hellgate London
Aber ich werd mir Warhammer Online holen... auch wenns im Prinzip fast dasselbe ist wie WoW, is es doch mal fein, CHAOS zu spielen - hoffentlich -
Naja WOW hatte ja schon genug zeit bzw wird noch genug zeit haben, sich einen kern von hardcorefans anzusammeln, die alles andere als WOW kritisch beäugeln
Aber der trailer ist echt endgeil, und zulegen werd ichs mir auch ziemlich sicher, aber aufgrund eventueller fixkosten werd ichs wahrscheinlich ned lang spielen....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
also ich werd Warhammer Online oder Lord of the Rings Online spielen da ich WoW als spiel nicht mehr wirklich toll finden und es einfach irgendwie vermurxt is =)
aber mal schaun wie sich diese beiden oben genannten spiele entwicklen und in wiefern sie von wow abschaun die interfaces der 3 spiele sind schon mal ident ... -
-
So, das mit den monatlichen fixkosten wär dann nun (endgültig) geklärt, hab folgendes aus dem offiziellen FAQ :
Will there be a subscription fee to play this game?
Yes. Given the expense of creating the game, maintaining the customer service system (in-game, phone and email) and creating new content, the only way for a company to justify these expenses is with a monthly subscription fee. However, when you look at the monthly fee (usually $10-$16USD) that a player pays to access the content almost 24x7, there are few entertainment values that can top that. Basically, for the price of one movie ticket in NYC, a small soda and a small cup of popcorn you have access to an ever-changing and growing world on demand (minus short downtimes for server or software upgrades).Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
Naja - also für 2 MMORPGS blechen... das muss ich mir überlegen.
-
-
Vor allem, was es für enorme Zeit verschlingt in 2 MMORPGS aktiv zu sein...
Ich hab jetzt in WoW einiges erreicht, aber noch lang nicht alles, und es wird mit dem Expansion noch viel mehr zu erreichen sein...
Da bleibt für Warhammer Online keine Zeit mehr - schließlich gibts das RL auch noch -
-
Was man von den screenshots an der ingame gafik erkennen kann, macht es einem wirklich den mund wässrig, geben solls ja imps, chaos, dunkel- und hochelfen, zwerge und orks, aber ob man jede rasse spielen kann, weiss ich wirklich ned, aber so ein chaoschar wär wirklich saugeilExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
jo diese rassen kann man spielen
die guten
hochelfen
zwerge
imps
die bösen
orks (hier gibts orks & gobos als spielerrasse)
dunkelelfen
chaos
(chaos wird das hauptaugenmerk auf tzeentchgelegt, dh die spieler können nur tzeentch anbeter spielen)
ein paar start berufe gibts auch schon
bei den zwergen
hammerträger
eisenbrecher
maschinist
runenschmied
man kann dann in seinem beruf durch verschieden skill punkte verteilung aufstiegen und so wird gemunkelt das eine "weiter entwicklung" vom off tank /hammerträger/ der slayer sein wird
außerdem wirds keine LEVEL geben sondern werden die charaktere nach den eingesetzten skillpunkten unterschieden
ps: die einteilung gut böse hängt natürlich von der sichtweise ab in game heißen die fraktionen ordnung und zerstörung
Warhammer Online -
man kann dann in seinem beruf durch verschieden skill punkte verteilung aufstiegen und so wird gemunkelt das eine "weiter entwicklung" vom off tank /hammerträger/ der slayer sein wird
außerdem wirds keine LEVEL geben sondern werden die charaktere nach den eingesetzten skillpunkten unterschieden
ps: die einteilung gut böse hängt natürlich von der sichtweise ab in game heißen die fraktionen ordnung und zerstörung
Daruf bin ich schon gespannt. Is mal was neues, hab das sture hochleveln bis 60 bei WoW eh schon satt. -
gibt dank e3 ja viele infos..;)
vorallem die orkklassen wurden enthüllt..lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
Also nur Tzeentch is doof... wäre schön alle Gottheiten drin zu haben, wo man sich eine aussucht und dann den entsprechenden Bonusskill kriegt.
Keine Levels?
Heißt das dann auch, keine Erfahrung?
Bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll... sind dann alle Monster gleichstark, da man ja nicht "aufsteigen" kann?
Hab ich das ganze Game lang dieselben Werte, dieselben HP, dasselbe Mana?
Irgendwie komisch -
also du steigst in dem sinn ein level als das du einen skillpunkt bzw. mehrere bekommst den du in deinen beruf (so heißen die klassen) verteilen kannst demnach wirds dann anders als bei wow DIE 1-3 verschiedenen klassen skillungen geben und sie wollen so eine größere breitgefächertheit reinbekommen
da du wie man sieht zu sehr in WOW dimensionen denkst
du killst monster und steigst dann schon ein level nur gibt es eben nicht die bezeichnung ich bin level 20 sondern ich hab schon 200 skillpunkte verteilt
hab als beschreibung wo gelesen das es dann anders als bei wow ned heißen wird lfg lvl 55 sondern lfg 800 skillpunkte oder so
und was gut is sie haben nicht vor das spiel so auf items aufzubauen wie wow sprich nur wer das Übergear hat kann rulen
des weitern werden die crafting berufe auch wirklich bis ins highlevel brauchbare dinge herstellen können von anfang an
und auch "neu" ist das sogenannte "moral" system
heißt jetzt nicht das du einfach sozusagen deine moral verhaust und dann wegrennst sondern das jeder spieler charakter einen moral balken hat so ähnlich wie die wut des kriegers nur das die nicht gleich nach einen kampf so schnell abbauen soll
also kämpft man "länger nicht" /diese länger wurde nicht genauer definiert/ sinkt die moral; kämpft man füllt sich die moral auf und je nach moral kann man bessere attacken raushaun und die moral is nicht nur für melee klassen sondern auch für caster
sorry hab überlesen natürlich steigt dein character und erhält somit mehr hitpoints etc aber vielleicht fragst du einen der daoc gespielt hat wies da war ich habs leider nicht gespielt
mfg grimnogDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
Bei DaoC hattest du auch levels. höchstlevel war 50. HP, Mana steigt mit level an. Es gab Skillpunkte die man auf Waffen/Klassen skills verteilen konnte. Auch hier bekommt man pro level ein paar punkte. umskillen war glaub ich umständlicher
Man musste am anfang eine von 9 (oder warens mehr?) Grundklassen wählen. Diese konnte man dann ab einen gewissen level (5 oder 10?) weiter ausbauen
zb: Gauner: konnte sich weiter spezialiesieren zu Infiltrator(Schurke), Kundschafter, Minnesänger(buffer)
Desweiteren hat jede klasse einen Ausdauer Balken. Man benötigt Ausdauer für Kampfmoves, Mana ist auschließlich für Zauber da
ich hab da damals nur einen 14 tage test acc gespielt. War recht nett, vorallem das rvr gefiel mir -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0