Warhammer online Rollenspiel

      Naja WOW hatte ja schon genug zeit bzw wird noch genug zeit haben, sich einen kern von hardcorefans anzusammeln, die alles andere als WOW kritisch beäugeln :rolleyes:
      Aber der trailer ist echt endgeil, und zulegen werd ichs mir auch ziemlich sicher, aber aufgrund eventueller fixkosten werd ichs wahrscheinlich ned lang spielen....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      also ich werd Warhammer Online oder Lord of the Rings Online spielen da ich WoW als spiel nicht mehr wirklich toll finden und es einfach irgendwie vermurxt is =)
      aber mal schaun wie sich diese beiden oben genannten spiele entwicklen und in wiefern sie von wow abschaun die interfaces der 3 spiele sind schon mal ident ...
      So, das mit den monatlichen fixkosten wär dann nun (endgültig) geklärt, hab folgendes aus dem offiziellen FAQ :

      Will there be a subscription fee to play this game?
      Yes. Given the expense of creating the game, maintaining the customer service system (in-game, phone and email) and creating new content, the only way for a company to justify these expenses is with a monthly subscription fee. However, when you look at the monthly fee (usually $10-$16USD) that a player pays to access the content almost 24x7, there are few entertainment values that can top that. Basically, for the price of one movie ticket in NYC, a small soda and a small cup of popcorn you have access to an ever-changing and growing world on demand (minus short downtimes for server or software upgrades).
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      Für mich als gelegenheitszocker wirds auch ned so rentabel sein, aber mal sehen wieviels im endeffekt ausmacht, wird ja noch ein weilchen dauern, bis das game herausen ist ;)
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      Was man von den screenshots an der ingame gafik erkennen kann, macht es einem wirklich den mund wässrig, geben solls ja imps, chaos, dunkel- und hochelfen, zwerge und orks, aber ob man jede rasse spielen kann, weiss ich wirklich ned, aber so ein chaoschar wär wirklich saugeil 8)
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      jo diese rassen kann man spielen
      die guten
      hochelfen
      zwerge
      imps

      die bösen
      orks (hier gibts orks & gobos als spielerrasse)
      dunkelelfen
      chaos
      (chaos wird das hauptaugenmerk auf tzeentchgelegt, dh die spieler können nur tzeentch anbeter spielen)

      ein paar start berufe gibts auch schon
      bei den zwergen
      hammerträger
      eisenbrecher
      maschinist
      runenschmied

      man kann dann in seinem beruf durch verschieden skill punkte verteilung aufstiegen und so wird gemunkelt das eine "weiter entwicklung" vom off tank /hammerträger/ der slayer sein wird
      außerdem wirds keine LEVEL geben sondern werden die charaktere nach den eingesetzten skillpunkten unterschieden
      ps: die einteilung gut böse hängt natürlich von der sichtweise ab in game heißen die fraktionen ordnung und zerstörung

      Warhammer Online
      man kann dann in seinem beruf durch verschieden skill punkte verteilung aufstiegen und so wird gemunkelt das eine "weiter entwicklung" vom off tank /hammerträger/ der slayer sein wird
      außerdem wirds keine LEVEL geben sondern werden die charaktere nach den eingesetzten skillpunkten unterschieden
      ps: die einteilung gut böse hängt natürlich von der sichtweise ab in game heißen die fraktionen ordnung und zerstörung


      Daruf bin ich schon gespannt. Is mal was neues, hab das sture hochleveln bis 60 bei WoW eh schon satt.
      zur Zeit TT Pause


      Also nur Tzeentch is doof... wäre schön alle Gottheiten drin zu haben, wo man sich eine aussucht und dann den entsprechenden Bonusskill kriegt.

      Keine Levels?

      Heißt das dann auch, keine Erfahrung?

      Bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll... sind dann alle Monster gleichstark, da man ja nicht "aufsteigen" kann?
      Hab ich das ganze Game lang dieselben Werte, dieselben HP, dasselbe Mana?

      Irgendwie komisch ^^
      also du steigst in dem sinn ein level als das du einen skillpunkt bzw. mehrere bekommst den du in deinen beruf (so heißen die klassen) verteilen kannst demnach wirds dann anders als bei wow DIE 1-3 verschiedenen klassen skillungen geben und sie wollen so eine größere breitgefächertheit reinbekommen

      da du wie man sieht zu sehr in WOW dimensionen denkst
      du killst monster und steigst dann schon ein level nur gibt es eben nicht die bezeichnung ich bin level 20 sondern ich hab schon 200 skillpunkte verteilt

      hab als beschreibung wo gelesen das es dann anders als bei wow ned heißen wird lfg lvl 55 sondern lfg 800 skillpunkte oder so

      und was gut is sie haben nicht vor das spiel so auf items aufzubauen wie wow sprich nur wer das Übergear hat kann rulen
      des weitern werden die crafting berufe auch wirklich bis ins highlevel brauchbare dinge herstellen können von anfang an

      und auch "neu" ist das sogenannte "moral" system
      heißt jetzt nicht das du einfach sozusagen deine moral verhaust und dann wegrennst sondern das jeder spieler charakter einen moral balken hat so ähnlich wie die wut des kriegers nur das die nicht gleich nach einen kampf so schnell abbauen soll
      also kämpft man "länger nicht" /diese länger wurde nicht genauer definiert/ sinkt die moral; kämpft man füllt sich die moral auf und je nach moral kann man bessere attacken raushaun und die moral is nicht nur für melee klassen sondern auch für caster


      sorry hab überlesen natürlich steigt dein character und erhält somit mehr hitpoints etc aber vielleicht fragst du einen der daoc gespielt hat wies da war ich habs leider nicht gespielt

      mfg grimnog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

      Klingt doch eh recht nett, bist ja scho top-informiert über das game, i bin wohl zu faul zum lesen, hab mir nur die 4 einleitungskapitel durchgelesen :rolleyes:
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      Bei DaoC hattest du auch levels. höchstlevel war 50. HP, Mana steigt mit level an. Es gab Skillpunkte die man auf Waffen/Klassen skills verteilen konnte. Auch hier bekommt man pro level ein paar punkte. umskillen war glaub ich umständlicher
      Man musste am anfang eine von 9 (oder warens mehr?) Grundklassen wählen. Diese konnte man dann ab einen gewissen level (5 oder 10?) weiter ausbauen
      zb: Gauner: konnte sich weiter spezialiesieren zu Infiltrator(Schurke), Kundschafter, Minnesänger(buffer)

      Desweiteren hat jede klasse einen Ausdauer Balken. Man benötigt Ausdauer für Kampfmoves, Mana ist auschließlich für Zauber da

      ich hab da damals nur einen 14 tage test acc gespielt. War recht nett, vorallem das rvr gefiel mir
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