Warhammer online Rollenspiel
-
-
-
-
Ihr da draußen die ihr Betatester seid:
Wie siehts aus, wie weit ist die Beta? Eher noch viel zu tun oder doch schon in naher zukunft release reif?
will kein halbfertiges spiel ala hellgate: london...meine Enttäuschung des letzten jahres!!Wh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt
Spendet hier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ariald“ ()
-
Original von Ariald
Ihr da draußen die ihr Betatester seid:
Wie siehts aus, wie weit ist die Beta? Eher noch viel zu tun oder doch schon in naher zukunft release reif?
will kein halbfertiges spiel ala hellgate: london...meine Enttäuschung des letzten jahres!!
Bestimmt wird es nicht unfertig sein. Heute wurde veröffentlicht, dass es im 3 Quartal 2008 erscheinen soll. -
-
-
-
-
Original von Grimnog
Bist du in der Beta ?
Denn ich muss sagen Wuck@ls bedenken sind mehr als begründet ....
Mfg
Nope bin ich nicht - aber die Menschen sind nicht dumm, und die haben überral ihre Leute die sich ansehen was für andere Spiele rauskommen - wie fertig die sind, was man verbessern könnte usw. Die sitzen nichtnur in ihren Büros und Arbeiten an den Spiel so wie sie's im Kopf haben... Da spielt doch noch viel mehr eine Rolle. Die sehen sich ganz genau an was man verbessern könnte, und gerade zur "heutigen" Zeit wo die meisten Spiele einfach mal unfertig auf den Markt geworfen werden, dürfte es den Entwicklern von einem Spiel das immer wieder verschoben wird gerade darauf ankommen - ausserdem haben sie das auch gesagt. Auch wenn ich nicht in der Beta bin will ich den Worten der Entwickler glauben schenken, und es mit einer Portion vertrauen versuchen, das es leider (anscheinend) in der heutigen welt kaum bis garnichtmehr gibt. -
-
aja...
schau dir mal die anderen Spiele an die im Warhammer Universum rausgekommen sind gutes bsp.
DoW-SS:
Wird mit "schlimmen" Bugs rausgebracht, welche man beim Testen NICHT übersehen kann...
und mein lieblings bsp. Mark of Chaos.... einfach nur unspielbar beschreibt es glaub ich am besten
Denkst du die haben sich keine Gedanken dabei gemacht ?!? und wenn du atm den beta stand von war mit einem anderen top morpg vergleichst, sind welten dazwischen... wie grimnog schon schrieb...
lg -
Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann, da für die Spiele ganz unterschiedliche Entwicklerfirmen zuständig waren/sind. Gerade in der jetztigen Zeit wo der MMORPG Markt soviel Konkurenz aufweist, finde ich das man sich nicht so einfach Fehler leisten kann wie in DoW oder Mark of Chaos. Für mich liegt da eben ein großer Unterschied - ob es um ein Spiel geht wo Spieler eine Monatliche Gebühr zahlen, oder wo Spieler nichts zahlen. Und es ist logisch, finde ich, dass man bei ersterem nicht einfach so die Leute übergehen kann und unfertige Spiele auf den Markt werfen kann - vorallm bei dem aktuellen Konkurenzkampf und der Erfahrungen der Spieler die sich immer wieder über unfertige und verbuggte Spiele aufregen - und die trozdem dafür eine Monatliche Gebühr zahlen.
-
egal ob kunkurenz oder nicht
wenn der publisher sagt spiel muss veröffentlicht werden wird es veröffentlicht auch wenn es eine beta is
zb herr der ringe online
dow + add ons
söldner
und noch viele mehr
heute geht es nur darum spiele herauszubringen die geld bringen
wann gab es das letzte wirklich gute neue spiel?"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
EA hat einen Jahrsumsatz von 3 Milliarden Dollar und einen Marktanteil von 25% am Europäischen Markt. Also ich glaub bei solchen Zahlen - kann sich EA Mythic ruhig Zeit lassen und die Entwicklung in den vordergrund stellen. (Was sie ja auch tun - sonst wär das Spiel längst veröffentlicht).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
-
hihihi tut mir leid
Das Spiel musste verschoben werden weil die derzeitige Fassung einfach nicht tragbar wäre dennoch sind die Probleme derzeit noch so eklatant, dass es einfach nicht machbar sein wird das noch halbwegs hin zu bekommen. Immerhin ist es ja ein MMORPG wo sowieso laufend Patches kommen ergo nichts liegt ferner als gerade hier ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. Immerhin ist es heutztage sowieso gang und gebe ein Spiel zu veröffentlichen und dann im Laufe der nächsten Monate Patches zuliefern die das Spiel erst spielbar machen.
Und zum Umsatz von EA eben gerade da fällt es nicht so ins Gewicht wenn das Spiel floppt immerhin sind ddie Ressourcen da um einfach eine andere Lizenz auf ein "gutes" MMORPG aufzublasen
-
-
wann gab es das letzte wirklich gute neue spiel?
Im letzten Monat zum Beispiel Sins of a Solar EmpireVoodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman -
Original von cRi
wann gab es das letzte wirklich gute neue spiel?
Im letzten Monat zum Beispiel Sins of a Solar Empire
Apropo - Kann man das irgendwo kaufen in Österreich?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0