Warhammer online Rollenspiel
-
-
Original von Invader
wann gab es das letzte wirklich gute neue spiel?
Das wird noch dauern aber ich setze da sehr auf Spore!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
media.pc.gamespy.com/media/748/748723/vids_1.html
neue Interviews, bin überzeugt die Jungs kriegens auf die Reihe, nachem ich jetzt schon 4 Jahre auf das Spiel warte, spielt ein halbes mehr auch keine Rolle* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
kann mir vielleicht wer den genauen unterschied zwischen everquest2 und warhammer onlinde sagen...
ich für meinen teil spiele selbst ab und zu Everquest2 und würde gerne wissen wo die unterscheiden zwischen den beiden sppielen ist außer das man die chars des warhammer spieles wählen kann .,..lg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83 -
-
Everquest 2 ist ja fast ausschließlich PvE, wobei aber mit irgendeinem Patch ein paar PvP dazukam.
Warhammer ist aber sehr stark auf PvP ausgelegt (eigentlich eher RvR weil die 2 Fraktionen direkt aufeinandertreffen und es nicht nur abgeschlossene 2v2 oder 5v5 kämpfe gibt). Man kann schon von Stufe 1 an gegen andere Spieler kämpfen und wenn man will komplett im PvP-Bereich leveln und PvE komplett ignorieren wenn man will (angeblich gehts auch umgekehrt). Es wird Festungsbelagerungen geben und das große Ziel im Endcontent ist, die gegnerische Hauptstadt einzunehmen. -
-
Ist klar das es noch mehr bieten wird. Ich habe einfach mal den großen Unterschied zu Everquest 2 aufgezeigt.
Genauere Infos sind sowieso noch schwer, da es gerade in der Closed Beta ist und alle die daran teilnehmen und dadurch genauere Infos hätten ja wegen der NDA nix sagen dürfen.
ansonsten ist auch war-europe.com mit den ganzen Videos ganz interessant. -
-
-
-
Bei meinem letzten DAoC/WoW Gildentreffen in London war auch der Community Manager von WAR (auch altes Gildenmitglied) dabei. Die am häufigsten gestellte Frage an ihn war: "Gibt's intern irgendwelche Auspeitsch-Riten für Barnett nach seinen Video-Märchen?"Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman
-
Neuer Newsletter ist da und endlich bekommen Zwerge ein würdiges Mount.
mythicmktg.fileburst.com/media…05_2008/DwarfMount_t1.jpg
mythicmktg.fileburst.com/media…05_2008/DwarfMount_t2.jpg
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
-
Original von Grimnog
Bin froh das ich in der beta war damit hat sich das Spiel für mich erledigt und ich hab kein Geld verschwendet
mfg
Liegts am Spiel selbst oder Bugs&Balancing Sachen?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Original von GrimnogBin froh das ich in der beta war damit hat sich das Spiel für mich erledigt und ich hab kein Geld verschwendet mfg
Mir geht's genau umgekehrt, seit der Beta bin ich erst richtig froh über meine CE.Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0