Warhammer online Rollenspiel
-
-
beta anmeldung läuft !
und wiedermal ein geniales video über quests in war präsentiert vom meister
"bears bears ..." hehe
mythicmktg.fileburst.com/war/u…sh/pp_Quests_bitrate.html -
ÎCH DARF BEI DER BETA MITMACHEN - grad eben die Zugangsdaten gekriegt... saugeil *jubel*
Schon am Saugen... 3GB großer Client -.- -
Ich hab schon ne Zeit lang nen Beta ACC. Aber bin zu faul den Client runter zu laden. Irgendwie krieg ich dass weil das ne Flash Seite ist ned hin nen DL manager zu benutzen, weshalb jeder 24H Disco nen Todestoß für den DL wäre >.<.
Achja ich kenne jmd., der seit Montag bei GOA arbeitet. Der ist von Wien deswegen nach Dublin gezogen.
Das beste :
Sie haben ihm gesagt er kann sich gleich schleichen, wenn er keine WH:F Armee hat. Die ham mitten im Büro ne Spielplatte xD
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
Ja die DLs haben sich gezogen, aba jetzt is es gleich fertig und mal schauen, heute Abend guck ich wohl das erste Mal rein
Bin schon sowas von gespannt drauf... -
Wie habt ihr den"Key" erhalten ?
Ich hab mich brav angemeldet, bestätigungsmail aktiviert und hab jetzt aber keinen Plan ...
Edimasta? *gg*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Einfach Glück, die Accounts werden üblicherweise an die Newsletter Abonnementen vergeben. Ich patche nun seit, ich weiß nicht wie vielen Stunden. grr. 55%
btw. beim ausführen der dl-exe können fehler auftauchen, diese ignorieren und dann beim start den patcher alle daten checken lassen. Allerdings gehts dann so langsam wie bei mir weiter. Liegt wohl an zu vielen usern.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
bei mir ging das patchen sekunden... hab heute schon gespielt
es gibt noch keinerlei gute grafikoptionen oder effekte, man spielt ohne anti-aliasing, shading und sonst was... sieht horror aus *g*
kommt alles erst noch... erste quests als blackorc schon gemacht, war ganz lustig - hat jedenfalls viel mehr potenzial ein gutes mmoRPG zu werden, als WoW jemals hatte xD
Schwierigkeiten und Fehler gibst noch bei Nvidia Grafikkarten der Reihe 8 - GT, da kannst zu Grafikabstürzen kommen.
Ne typische Early Beta haltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
Is komisch bei mir.
Ich geb meine daten und davor diesen code ein.
Dann kommt oben die schrift: du bist jetz registriert und darunter meine ganzen angaben zusammengefasst.
Dann der Button "Bestätigen"
Wenn ich den drücke kommt wieder das Anfangsfeld mit dem Code.
könnt ihr mir helfen?
lg Johannesaka Athos -
-
-
-
HAbe mit ein paar Freunden die Entwicklung weiter verfolgt, unsere meinungen gehen auseinander.
Doch in einer Sache sind wir uns einig, die Grafik (eigentlich nur die Ork modelle) ist im vegleich zu den alen Screens schlechter geworden. die modelle schaun nimmer so geil aus.
was meint ihr?Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Ich finds optisch voll ok für MMORPG, was mich viel mehr freut wenns wirklich war wird ist gegnerische Stätte abfackeln und zusammentreten.
Also das Testmonat ist bei mir auf jeden Fall Pflicht wenns draußen ist.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
HI hätte mal ne Frage
wie funktioniert das mit dem equipment?
hat man da dann immer das gleiche oder läufts so ähnlich wie in WoW
hab das nirgens auf der Warhammer online seite gefundenGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
bin seit letzter woche auch dabei
Zensur ...
MfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0