wichtige fragen des lebens

wichtige fragen des lebens

hy
      ihr habt euch sicha schon alle mal gedanken über mehr oder weniger wichtige themen
      gemacht, zum beispiel: was war vorher:henne oder ei
      macht ein baum, der im wald fällt ein geräusch, wenn keiner da is der es hört??

aber was ich will is dass, wir die richtig wichtigen fragen des lebens diskutieren: kann man einen altsheimerpatienten sein leben lang mit dem selben bild beeindrucken oder mit dem selben witz zum lachen bringen,
      wie merkt ein blinder, ob er sich den arsch richtig ausgewischt hat und so weiter...
      also sagt mal, was beschäftigt euch so leute???
      ich habe nichts gegen Elfen --- ich denke jeder sollte einen haben
      sind spammer wirklich so blöd wie sie tun?
      ^

Antwort : Nein *gg*

sry ebenfalls spam :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      hmmmmmmmmmmmm........
      und auserdem lache ich auch tagtäglich über diesleöben witze :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Der Tisch is einfach:

Herkunft:

von althochdt.: tisc, das vom lat. discus (Schüssel) stammt, das wiederum aufs griech. diskos (Scheibe) zurückgeht. In seiner ursprünglich Bedeutung bezeichnete das Wort kein Möbelstück im heutigen Sinn, sondern kleine hölzerne Platten, die einem einzelnen Esser zugleich als Tisch und Teller dienten. Vgl. altengl. disc, altsächsisch disc und altnordisch diskr, alle mit der Bedeutung ?Schüssel?.

Wikipedia rullllzzzzz
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Die frage mim Toaster is auch einfach:
      Damit man auch gefrorenen Toast hineingeben kann.

Leben auf anderen Planeten:
      Auf jeden Fall, weilst statistisch nahezu unmöglich wäre, dass bei der Vielzahl an Planeten nicht ein paar dabei wären, bei denen es die selbe Verkettung von Ereignissen gegeben hätte.

Im inneren eines schwarzen Loches herscht die sogenannte Singularität, was im Prinzip nur ein netter Ausdruck der Phisiker dafür ist, dass sie eigentlich keine Ahnung haben. Theoretisch gesehen müsste allerdings alles in seine Bestandteile zerlegt werden, sogar Atome, weil für ein schwarzes Loch (in der Theorie) gilt: V = lim->0; M = lim-> unendlich. Da das aber nicht nachprüfbar ist, ist das eigentlich nur eine nette Theorie. Was mich viel mehr interessieren würde ist, was ein schwarzes Loch überhaupt dazu veranlass sich so extrem auf einen winzigen Fleck zu binden, ich mein da müssen enorme Kräfte am werken sein, damit sich überhaupt einmal der Kern dieses schwarzen Loches bilden kann, bzw. um die Kompaktheit aufrecht zu erhalten. Und die Explosion eines Sternes dürfte dafür eigentlich nicht genug Energie haben, ansonsten könne eine weitere Eplosion direkt daneben ein schwarzes Loch zerstören und das ist ja nicht möglich, wenn man bedenkt, dass einige Sterne explodieren, wenn sie in ein schwarzes Loch gezogen werden.
      des hab ich mir schon fast gedacht..
      so naheliegend, wieso bin ich da nicht selber draufgekommen..

was mich dann noch interessieren würde:
      an alle waldelfenspieler: was machen die eigentlich den ganzen tag
      im wald?? beobachten die irgendwie ein gänseblümchen oder so???
      lg ^^ ;)
      also da wäre ich eindeutig für auslöschen

sonst würden wir ja ziemlich blöd darstehen,
      wenn wir ja so intelligent sind, aber so lange die existenz einer andreen
      höhreen rasse nicht bemerkt haben...
      liebhaben, dass ist o eine sache... wir werden uns wünschen sie liebgehabt zu haben ,wenn wir sie bis auf den letzten ausgelöscht haben..,
      is ja bewehrt...

lg^^
      ganz ehrlich, vermutlich haben wir das sogar :(
      zutrauen würde ich das unseren ur-vorfahren, dass wenn es eine weitere intelligente Spezies sich entwickelt hat (und das vermutlich unter den selben Bedingungen passiert haben muss, somit evtl in unserer Nähe), sie als Konkurenz betrachtet wurde und ausgelöscht werden musste. Vielleicht war es ja so mit dem Heidelbergensis, so fern ich mich recht erinnere war er ja dem Menschen eigentlich relativ ungleich :S Schlechte wortwahl ^^

leer