Schwertwirbeltanzattacke!
(Flups, seid ihr ihn schönen kleinen Fleischteilen zerhackt hehe!)
Hasselhof: Das waren noch Zeiten!
Jacko: Damn! Das war'n auch Zeiten! (Obwhohl sein Image hat etwas abbekommen..
anderseits sich die klompete Indentität zu verändern...freaky..naja was solls! Lifes crazy...)
Arnold: Weiss nicht...
(jaja Terminator hat jeder eingefleischte Scincefiction und Actionliebhaber gemocht...Den dritten hab ich mir aber nett gesehn...ich glaub jetzt mach ich mich ganz klein...was'n das ? Wieder ne tollwütige Fangemeinde???)
Sinn des Lebens: Fragt nicht; ich find das schon unglaublich das es so etwas gibt wie "Existentz" das da sein eben...
Naja Machtgier der Menschen wundert mich öfters schon...hängt eben ab in was für eine Gegend, Religion,
Glaube aufgewachsen ist...
Wohlstand nützt nichts im Tod!
Bis jetzt ist keiner aus den "Reich der Toten" zurückgekehrt...falls es so was giebt...
(wie es aber trotzdem noch viele glauben...)
Also warum soviel auftreiben? Nur um seinen jetztigen kleinen Ego selbstzubefriedigen???
(Wird wohl sein und für immer sein...)
Wann kommt der nächste Meteor? Wird unsere Geschichte und Existenz von einen Schwarzen Loch
zunichte gemachte? (Es wirren ein paar 100 schon herum nach unsren Kenntnissen...)
Als hätten wir gar nie existiert...Oder werden wir unseren Planeten durch Umwelt, Ausbeutung,
Habgier und Dummheit vorher selbst vernichten???
Die nächsten Generationen müssten dann in einer immer schlimmeren Welt aufwachsen
wenn der zustand noch so bleibt und sich nicht verbessert...
Dann wär noch die Frage: Was wär wenn wir kein Religion hätten/sie abschaffen?
Einerseits bringt der Glaube Regeln(je nach Religion) mit sich, die den "Geist" beschränken
und sich unifiziert. Anderseits folgt mann überhaupt eine moralische Besinnung wenn wir das nicht hätten?
Die Angst vor den Tot und unerklärliche Dinge haben schon unsere menschlichen Vorfahren veranlasst
Regeln, Namen, Geschichten zu erschaffen die es gar nicht existiert! Was jedenfalls die Erschaffung
von höhren Wesen wie Uhrgeister, Götter, Welten oder sonstige Fantasiewesen/orte.
Tja und dann kammen natürlich die selbsternannten Auserwählten, Schahmanen,
Prediger, Messiahs her...und treiben natürlich den Glauben weiter aus mit immer unglaublichen Geschichten... die bis zu den heutigen Tagen unsere Welt auf unglaublich weise beeinflusst! Zum Glück ist unser ganzer Planet
nicht unter ganzer dogmatischer, religiösen und fanatischen einfluss...
Fragen über Fragen....
So das reicht, jetzt müsst ihr nicht wundern das es so lang ist!-
Hier wird über den Sinn des Lebens besprochen! (und nebenbei auch kleineren unwichtigen Dingen,
die aber auch zu unseren Leben gehöhrt!)
Und ich bin nichtmal fertig...aber wie gesagt zu lange Geschichte!
Hope, Dreams, Love, Fantasy and Musik FOREVER!!!!
(Flups, seid ihr ihn schönen kleinen Fleischteilen zerhackt hehe!)
Hasselhof: Das waren noch Zeiten!
Jacko: Damn! Das war'n auch Zeiten! (Obwhohl sein Image hat etwas abbekommen..

Arnold: Weiss nicht...
(jaja Terminator hat jeder eingefleischte Scincefiction und Actionliebhaber gemocht...Den dritten hab ich mir aber nett gesehn...ich glaub jetzt mach ich mich ganz klein...was'n das ? Wieder ne tollwütige Fangemeinde???)

Sinn des Lebens: Fragt nicht; ich find das schon unglaublich das es so etwas gibt wie "Existentz" das da sein eben...
Naja Machtgier der Menschen wundert mich öfters schon...hängt eben ab in was für eine Gegend, Religion,
Glaube aufgewachsen ist...
Wohlstand nützt nichts im Tod!
Bis jetzt ist keiner aus den "Reich der Toten" zurückgekehrt...falls es so was giebt...
(wie es aber trotzdem noch viele glauben...)
Also warum soviel auftreiben? Nur um seinen jetztigen kleinen Ego selbstzubefriedigen???
(Wird wohl sein und für immer sein...)
Wann kommt der nächste Meteor? Wird unsere Geschichte und Existenz von einen Schwarzen Loch
zunichte gemachte? (Es wirren ein paar 100 schon herum nach unsren Kenntnissen...)
Als hätten wir gar nie existiert...Oder werden wir unseren Planeten durch Umwelt, Ausbeutung,
Habgier und Dummheit vorher selbst vernichten???
Die nächsten Generationen müssten dann in einer immer schlimmeren Welt aufwachsen
wenn der zustand noch so bleibt und sich nicht verbessert...
Dann wär noch die Frage: Was wär wenn wir kein Religion hätten/sie abschaffen?
Einerseits bringt der Glaube Regeln(je nach Religion) mit sich, die den "Geist" beschränken
und sich unifiziert. Anderseits folgt mann überhaupt eine moralische Besinnung wenn wir das nicht hätten?
Die Angst vor den Tot und unerklärliche Dinge haben schon unsere menschlichen Vorfahren veranlasst
Regeln, Namen, Geschichten zu erschaffen die es gar nicht existiert! Was jedenfalls die Erschaffung
von höhren Wesen wie Uhrgeister, Götter, Welten oder sonstige Fantasiewesen/orte.
Tja und dann kammen natürlich die selbsternannten Auserwählten, Schahmanen,
Prediger, Messiahs her...und treiben natürlich den Glauben weiter aus mit immer unglaublichen Geschichten... die bis zu den heutigen Tagen unsere Welt auf unglaublich weise beeinflusst! Zum Glück ist unser ganzer Planet
nicht unter ganzer dogmatischer, religiösen und fanatischen einfluss...
Fragen über Fragen....
So das reicht, jetzt müsst ihr nicht wundern das es so lang ist!-

Hier wird über den Sinn des Lebens besprochen! (und nebenbei auch kleineren unwichtigen Dingen,
die aber auch zu unseren Leben gehöhrt!)

Und ich bin nichtmal fertig...aber wie gesagt zu lange Geschichte!
Hope, Dreams, Love, Fantasy and Musik FOREVER!!!!