wichtige fragen des lebens
-
-
Original von Bakvrad
zutrauen würde ich das unseren ur-vorfahren, dass wenn es eine weitere intelligente Spezies sich entwickelt hat (und das vermutlich unter den selben Bedingungen passiert haben muss, somit evtl in unserer Nähe), sie als Konkurenz betrachtet wurde und ausgelöscht werden musste.
stimmt: die neandertaler waren so eine rasse. die warn aber nicht ganz so intelligent, wie wir und wurden deshalb verdraengt. -
-
-
wegen das mit den delphinen
schaut von euch niemand die simpsons...da lernt man das wenn tiere (in diesem fall delphine) wenn sie könnten uns alle töten würden
wichtige frage: Warum ist dasHühnchen über die staße gegangen?
oda: welche taste auf der tastatur verwendet man am meisten"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
Original von El_Jonson
also ds mit da tastatur is relativ leicht erklärt da der erfinder? der tastatur zuerst die häufigkeit der buchstaben gezählt hat und danach hat er sie so angeordnet also san die meistn buchstabn auch die bequemsten also asdfer
sry aba das halt ich für nen völligen blödsinn da alle tasten gleich leicht zu erreichen sind das was du als bequem bezeichnest is alles nur gewohnheit und es gibt verschiedene tastaturen
(wir benützen die QWERT-tastatur wenn ich mich nicht irre)"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
-
Also die wichtigsten Tasten sind ZWEIFELLOS die CURSOR TASTEN *hehe*
Man stelle sich die Verzweiflung bei Counterstrike vor wenn die Cursors bei den "F" Tasten währen *rofl*
Oder noch schlimmer über das ganze Keyboard bei den Multifunktionstasten *hehe*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
@ruffy: jetzt stellt sich natürlich die frage nach dem freien willen. ist er nur eine illusion? wurde das hünchen vielleicht von bösen mächten gezwungen? laut decartes kann unser geist von bösen dämonen und anderen sinnes täuschenden sachen beeinflusst werden.
vielleicht will es aber, was deine theorie unterstützt, nicht über die straße gehen, tut es jedoch, weil es etwas anderes nicht kennt/kann. laut sokrates: "wer das richtige nicht kennt, kann nicht richtig handeln"lg -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0