wichtige fragen des lebens

Original von oliver
      doder doch
      und was des buch von hawkins angeht, wie soll jemand der nicht mal selbst sprechen kann ein buch schreiben?? klar dass da niemand ein wort versteht :D

lg ^^

halloooooooo das is der inteligenteste mensch der welt (höchstwarscheinlich)

nur weil er körperlich behindert ist heisst das scho lang nix dafür hat der geistlich 10 mal so viel drauf

nächste frage wenn mann sich schnell genug bewegen könnte würde die zeit stehen bleiben oda sogar rückwärts laufen (hat das net auch was mit E=m*C? zu tun ??)
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      nur mal aus Neugier... welchen Hawkins meint ihr?
      Doch nicht etwa Steven Hawking, denn dann hättet ihr den Namen doch zumindest aus Ruffys Signatur richtig abschreiben können...

ad intelligentester Mensch der Welt... interessant zu wissen. Wer ist dann der zweitintelligenteste Mensch der Welt? Und, am wichtigsten überhaupt, an welcher Stelle komme ich? (Ok, ein eher mehrdeutiger Sarkasmus. Meine Absicht ist, zu verdeutlichen, dass ich einen Begriff wie "intelligentester Mensch der Welt" mangels sinnvollem Maßstab für vollkommenen Unsinn halte. Als sinnlose Frage formuliert passt die Aussage aber besser in diesen Thread)
      alea iacienda est.
      hoppla ^^ na dann entschuldige ich mich für meinen Fehler und ja ich meinte nat. Steven Hawking (hat ja auch nur er dieses Buch geschrieben soweit ich weiß ^^)

also weiter mit der Diskussion ... wenn man sich schnell genug bewegt läuft die Zeit rückwärts? hmmm also wenns nicht so wär wäre Superman total affig (glaub ich ist sogar teil eins wo er die welt rückwärtsdreht!!! aber hier bin ich mir wieder nicht sicher, kann auch teil 2 sein ^^)

lg
      INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      @Bakvard Rubin und Grünblatt auf meiner Seite :D (meine Scwester hat die anderen) ;) Sorry no time for next week! :( (Fahr neh woche nach Frankreich) also übernächste Woche hätte ich ZEIT! :D(Lässt mir jedenfalls noch Zeit 6 meiner Lieblinge bis zu mindestens Level 80 aufzupuschen!) :D ;) Aber ich weiss nicht ob es bei mehrsprachigen kompatibalität ist??? ?( (Ja, ja, ich hab eine französische Version...) Dummerweise weiss ich nicht mal den Namen der deutschen Pokémons! (Sind nicht weniger komischer als die der Französischen!) :D ;)

Ach ja wo waren wir? Wichtige Frangen des Lebens ähh....:

Zu Zeit Raumkontinium: Ich weiss nicht, denkt ihr nicht das unsere Atome zerlegt werden? (Plutsch! Roter Matsch...)Oder es zu einer beschläunigung der altesprozedur kommt? (weiss nicht mehr wann oder wo, habs irgendwo in einen Buch oder im Fernsehn aufgeschnappt...)

Will mir noch was einfallen? Hmmm...

...

...

Verdammt!!! No inspiration!!! X(
      Ok...ich passe! :D
      @fable: so können wir wieder eine frage, die sonst unbeantwortet geblieben wäre beantworten:
      Kann man französische Pokemon auf eine deutsche Konsole Tauschen oder gegen sie kämpfen :D

@Mit Geschwindigkeit annähernd Lichtgeschwindigkeit reisen: wenn man mit annähernder Lichtgesch. reisen könnte (vielmehr reichen sogar schon ein paar 1000m/s ) altert man wirklich langsamer!!! Eine Reise rückwärts ist trotzdem nicht möglich. Man kann die Zeitlinie einfach nicht ändern.
      Zurück zum altern, es gibt nämlich einen Hacken: man muss immer in die selbe Richtung und immer konstante Geschwindigkeit halten. Einmal anhalten oder Richtung ändern und alles ist wieder dahin ;) Sprich man muss in seinem Bezugssystem bleiben, sobald man das ändert, holt man das nach, was die anderen auch gealtert sind. Zumindest hypothetisch.
      Wie es in der Praxis aussieht bei tatsächlich ~C keine Ahnung, weil wenn man schlagartig 10-20 Jahre nachholen würde, die man selber nur in 2 Tagen erlebt hat, wäre schon org...
      Ich glaub den teil studier ich nochmal genauer, hab da sicher einen fehler drin ^^

leer

@Bier: weil sich über die Flache meist ein dünner Film sammelt, der durch die Schwerkraft wieder hinunter zum Boden der Flasch gezogen wird und dann mehr Volumen hat und dadurch leichter wieder rinnen kann.

@Frauen: denk eher nicht, die meisten verkrampfen doch ?( sonst würden viele nicht die kratzer am rücken haben ;)

leer

Welche Farbe hätte der Himmel ohne die Sonne *ggggg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Servus!

Also ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen ... .... und ich muss sagen irgendwie fürchte ich mich jetzt ein bisschen vor euch ....

Ich KANN mir nicht helfen aber wie kommt ein Mensch zu der Frage ob Frauen beim Orgasmus die Zehen spreizen???? Ich will ja jetzt keine namen nennen ;)

LooL obwohl das mit der Sekte gar keine so schlecht Idee war ....

Hmm wir nennen sie die Skulls ^^

Ne gibts doch schon also ... wer hat eine Idee??
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      skulls is eh eine gute idee

wenn wir dann wegen gründung einer kriminellen
      vereinigung angezeigt werden, dann können
      wir behaupten wir wären psychisch labil und geistig nicht
      zurechnungsfähig.... wir machen einen uralt film nach..
      das müssten sie uns eigentlich glauben :D :D :D :D :D
      ich habe nichts gegen Elfen --- ich denke jeder sollte einen haben
      siehst du, dass unterstreicht meine geistige unzurechnungsfähigkeit

ich sehe schon die überschrift:

15jähriger gründet neue sekte, die die zweitgrößte religion wird ---> sämtliche gerichtsverfahren gegen ihn eingestellt, da nicht zurechnungsfähig ^^" :D

des wär geil
      das is eines der probleme..

wir müssen als erstes eine bankfiliale davon überzeugen
      uns beizutreten, damit wir eine bank "besitzen"
      der rest wird sich dann ergeben :D :D

du besitzt nicht zufällig eine die ich haben könnte oder??
      das würde die ganze sache ein wenig beschleunigen..

man kann mich nicht aufhalten *irrelach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oliver“ ()