mittwoch 8.3.
-
-
-
-
also wenn da steht "wer nicht" - ich
dann stimmt glaub ich deine annahme -
Original von jochen
wer kommt ....
ich
Schasswürflerparty machenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
@ guardian ich kann nicht, war für das ligaspielchen - wir wollten am mittwoch ja das 5erspielchen wagen aber mal sehen - karnagh hat ja auch gesagt er spielt mit und ist jetzt nicht da ... also mal abwarten wer kommt und wer nicht ....Bester Confrontationspieler über 37
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
werd auch vorbeischaun auch wenn das Ligaspielchen mit dem Invader Vorrang hat--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Original von Trovarion
bin verwirrt
ist das nicht ein dauerzustand
und wenn ich gewusst hätte das du dir noch Minis kaufen musst
wäre ich bei 400 geblieben
See you :tongue:Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Original von Kauboi
und wenn ich gewusst hätte das du dir noch Minis kaufen musst
wäre ich bei 400 geblieben
warst heut nach mir im damage?na hab mir dann eh nix gekauft und es sind auch NUR 5 minis die ich neu entgraten, zusammenpicken und grundieren muss grrrrrrrrrr
hehe schon ok
stellt sich nur die frage wie ich 30 minis transportiere
nimmst du die drunen mit die du verkaufen willst?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Original von Trovarion
nimmst du die drunen mit die du verkaufen willst?
eh klar
Original von Trovarion
warst heut nach mir im damage?
Trefferhab nur nix gfind
@Cheeba wir spielen net nach Ap sondern jeder stellt auf was a hat,
wird dann a Multikulturelles hick hack mit Dosen kloppen
PS Bevor die DVD verstaubt brings bitte mit damit is ma kurz ausborgen
kann zum guck I
See YouGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauboi“ ()
-
1. war das ein schwerz
und 2. sinds leider 600AP das hat sich einer so eingebildet (Der den diakon UND kanone spielen will
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
@allgemein
lol wir dürften heute wohl im maraton zum damage gepilgert sein
also ich weiß das da cheeba vor mir dort war und hier les ich das auch noch trov und kauboi dort waren, getroffen hab ich aber keinen
naja ich hab mir meine ersten paar vallejos gekauft (jetzt fängt sicher gleich da tom an zu jubeln und da trov klopft mir ganz nüchtern auf die schulter)!!
@Mittwoch
wie ich bereits angekündigt hab um euch seelisch drauf vorzubereiten werd ich nicht kommen, bin im moment ausser lande (ausserhalb wiens halt ^^) und werd eben erst in ner woche wieder eintrudeln!!
also dann
man spielt sich
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
Original von jochen
huhu ich war auch dort
lolnaja habt euch wohl alle versteckt ...
find ich ja sehr nett, habt euch wahrscheinlich sogar zusammengerufen so im sinne von:
Trov:"hey jochen, da invi geht jetzt ins damage, sags in kauboi sonst trifft er ihn evtl. noch aus versehen!"
Jochen:"geht klar, na den werden wir austricksen"
muahahahaha
bah watt seid ihr fies
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
jo wir haben alle eine party geschmissen, dann hat wer geschrien: da kommt a unsichtbarer, daraufhin haben wir uns oben im ersten stock versteckt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0