mittwoch 8.3.
-
-
-
-
Original von Karnagh
um welche figuren gehts da eigentlich?
drunen -
Original von Karnagh
um welche figuren gehts da eigentlich?
RackhamminisGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Hahaha seid ihr wieder lustig...zuviel vom Witzfassl getrunken wie?
@Trov - du hast übrigens ne PN von mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
Original von Karnagh
Hahaha seid ihr wieder lustig...zuviel vom Witzfassl getrunken wie?
hehehehehe ne in der Brotdosn bei die ScherzerlGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
-
-
-
-
Original von jochen
ist heut eigentlich irgendwer frei (nein franz du nicht) .... 400, 500 oder 600 punkte?
Hätt schon Lust auf eine gemütliche Partie, allerdings noch nicht mit den Gobos. Greifen oder Alchis, was dir genehmer ist
Punkte: 600? Womit spielst du?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
Werde erst ab 18:30 da sein, habe leider um 17:00 noch eine Vorbesprechung.
-
-
kann heut leider doch ned kommen, zuviel sachen für die FH bis morgen zu machen sry--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0