mittwoch 8.3.

Original von jochen
      @ich will angenehm spielchen - nicht in einer blutwelle untergehen ....
      naja ich spiel devis ....
      hat nicht irgendwer zeit, der so nett ist und gegen mich verlieren will ....

naja ok hab eh schon ewig nimmer gegen dich gespielt ...

Hehe :D
      hab schon so einen Kommentar erwartet, deshalb hab ich ja geschrieben "gemütlich" :P :D!
      Original von jochen
      @ich will angenehm spielchen - nicht in einer blutwelle untergehen ....
      naja ich spiel devis ....
      hat nicht irgendwer zeit, der so nett ist und gegen mich verlieren will ....

naja ok hab eh schon ewig nimmer gegen dich gespielt ...

Sowie du mir so er dir hehehehehehe :D :D :D

See you :]
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      bitte??? ich war nett zu dir, hab dich sogar auf sachen hingewiesen... was kann ich dafür wenn du die kanone nicht benützt oder nicht triffst ;-))

apropos .. muss ich heut mit einer kanone rechnen? .... ich will nicht heul - macht ja keinen spass wenn man von vornhinein schon weiss, dass man verliert
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

Original von Trovarion
      hab gerade alle meine drunen fallen gelassen

8o ?(...wortwörtlich gemeint...also aufn boden falln lassen oder so wie man ein weib falln lässt?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

mein kommentar zum spielchen....

1. naja es war nicht so schlimm wie erwartet ... was nicht heisst, dass ich gewonnen habe - aber es hat kurze zeit über so ausgesehen als ob ich sogar gewinnen könnte .... man klammert sich ja an den kleinsten strohhalm und die hoffnung stirbt zuletzt
      2. es war ein super spielchen ... und hat gezeigt, dass man auch gegen einen breitwieser gewinnen könnte .... wenn die sterne richtig stehen und und und .... wahrscheinlich hätt ich zuhause ein huhn opfern sollen ... ich könnt aber auch das nächste mal ein paar dosen bier spendieren ....
      3. kommentare wie "der david war unkonzentriert" (hat doch glatt einer behauptet :D ) lass ich nicht gelten - dafür hab ich konzeqent bei jedem verletzungwurf mindeststens eine eins oder zwei gewürfelt ... generell muss ich sagen, dass ich alle einser der umliegenden tische gewürfelt habe (ok mit ausnahme vom trov - der musste ja wieder alle selbst würfeln)
      4. es ist schön, wenn man - wenn auch nur kurzfristig - ne überraschung auf davids gesicht zaubern kann: ja ja 30 cm sind länger als man glauben würd - und orkzauberer können nix fliegen lassen wenn sie auf der klinge vom tyrannen stecken
      5. ich hab die kanone ausgeschalten .... freude freude
      6. ich gebs jetzt ehrlich mal zu .... ich hab keine ahnung was der david bei seinen priestern da gestern gemacht hat - ständig wurden da irgendwelche punkte untereinander ausgetauscht und wunder hier und dort gewirkt und schon gabs wieder 5 mal meisterschlag auf die birne ... hut ab ... die verwirrungstaktik zieht bei mir immer noch .... vorallem sehen die ja alle gleich aus .... den einzigen magistraten den hab ich erkannt ... und plattgemacht ;-)))

ähm und ich hab trotzdem verloren .....

ps: aja und was ich mittlerweile gar nicht ausstehen kann, sind leute, die sich zum tisch stellen und schadenfroh lachen, wenn man ne eins würfelt .... mag ne zeit lang lustig sein, wird aber irgendwann langweilig und nervt ....
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      @Cheeba hast recht gehabt mit der Flammende Eruption :D

Das Elementar kann die Flammende Eruption in der Nahkampfphase ankündigen, egal ob es selber an einem Nahkampfgefecht beteiligt ist oder nicht. Dann muss es auf jede Figur eine Elementarprojektion wirken. Zwischen verbündeten und gegnerischen Figuren macht es keinen Unterschied, der Ausbruch kann jeden treffen, unabhängig von vorhandener Sichtlinie, in seiner Reichweite. Auch Figuren, die das Elementar direkt berühren, sind betroffen. Da das Elementar nicht gezielt vorgeht, gilt sein Fernkampfwert als 0, aber seine Elementarprojektion besitzt die Kraft 10 und die Reichweite 5-10-15.

Also für 50Ap ist das Elementar recht heftig,was der Trov gestern leider
      auch zu spüren bekommen hat ;( . Neben seinem Glück mit den Würfeln 8o
      [SIZE=7]und ich hab auch was dazugelernt GEILES TEIL[/SIZE]

See you :tongue:
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von Kauboi
      @Cheeba hast recht gehabt mit der Flammende Eruption :D

olé :D

Original von Kauboi
      [SIZE=7]und ich hab auch was dazugelernt GEILES TEIL[/SIZE]

[SIZE=7]jup sehr mächtig das teil[/SIZE] ;)

EDTIE:
      @inquisitor
      kauboi - trov...sieg kuhbub
      markus - doppelhelixxx...sieg markus

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

Original von jochen
      hast ja nur ne grosse klappe
      seitst wieder kelten spielst - sieht man dich eh nur rumstehen und qualmen ;)

wenn i erst um 21.30 ins WOW komm is nimma viel mit spieln egal ob Kelten, Wauzis oder das Drachenvolk....da wird dann eher drüber philosophiert wie man den deutschen und franzosen eins beim bemalen auswischt :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

eieieiei, da is mal kein Unsichtbarer im WoW der alles was runterfällt auffängt und schon passiert sowas! :( die schönen Drunen! Naja aber was wird passiert sein, alles was man vorher ankleben konnte kann man auch nachher wieder ankleben und Farbenmeister Trov wird auch etwas abgeplätterte Farbe wieder repairen können also lasst den kopf nicht hängen!

Interessante Ergebnisse! Trov dürfte wieder mal seine Würfel mit schlechtem Karma würfeln ^^ ... letztes Mal hab ich meine Würfel vom Fable segnen/verfluchen lassen! Hat super funktioniert :D hoffentlich is der bald wieder da ;)

also dann, man spielt sich ^^
      INVI
      PS.: middies sind goil ^^ vallejos sind goil ^^ winsor & newton is goil ^^ (malen is wieder richtig ... toll :D )
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1