mittwoch 8.3.

Hallo

@Trov: Auch von mir mein herzlichstes Beileid, ich kenn das Gefühl, danach kotzt es einen so richtig an den Scheiss wieder hinzubiegen oder überhaupt nur irgendeinen Pinsel in die Hand zu nehmen, aber wie heisst es so schön:

"Wenn man vom Pferd fällt muss man sofort wieder in den Sattel!!!"

Also lass dich dadurch nicht unterkriegen und schwing dich wieder in den Sattel oder besser hinter den Pinsel, wär ja schad drum wenn man keine Meisterwerke mehr von dir bewundern könnt!!!

ACE
      Original von Karnagh
      wie war deine Aufstellung?

Schlecht :D :D :D :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauboi“ ()

Original von the guardian
      Also der Kauboi entwickelt sich langsam hier zum Spammerking. Cheeba sieh dich vor, da will dir einer deinen Titel streitig machen.

Nur weil er ein Greifenspieler ist, heißt das nicht, dass er die heilige Inquisition nicht zu fürchten braucht.

Ehrfürchtig verneig und um verzeihung bitt :D
      und föllige Besserung versprech um net dem reinigendem Feuer Merins
      zum Opfer falln zu tun :D+

See you ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.