degra - update: Don Hernandez Tenario di Maritorne

degra - update: Don Hernandez Tenario di Maritorne

grüß euch,

da irgendwie die alten topics über meine minis in den tiefen der festung verschwinden, werd ich alle WIPs in dieses eine topic stopfen.
      so hat man dann einen schönen kompakten überblick über meine arbeiten ;).

gleich einmal für den anfang:
      eine noch schwer in arbeit befindliche mini - modeliert á la rackham.
      das fimo is noch schön weich in dem zustand...

hab auch eine andere art des kettenhemdes gemacht - stark an der technik des offiziellen rackham söldners (officier mercenaire) angelehnt.

liebe grüße
      edgar

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „degra“ ()

die kettenhemden! :D...die teile habens dir angetan, gell? :D
      sieht gut aus teil...aber scheint wieder so eine "freakige" haltung zu bekommen wie der duelist
      sonst recht nice...bis auf die kleinigkeit, dass er wieder eine oarge hacken zum anmaln wär *auf die hose mit den bändern schau* *angstschweiß auf der stirn bekomm, beim dran denken* :D
      Cadwallon mini?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

aber scheint wieder so eine "freakige" haltung zu bekommen wie der duelist

na, na der wird scho ka ballerina...versprochen ;) (...hast letzter mohikaner gsehn...so eine huronen attacke....ja so solls vielleicht mal werden :]

...die teile habens dir angetan, gell?

yep :] :D - das nächste mal kommt eine noch lustigere version...die "dreiviertel in sich gedrehte sechsachtel querschnitts wechsel ketten schuß nietenpanzerung" :D :D :D....

sonst recht nice...bis auf die kleinigkeit, dass er wieder eine oarge hacken zum anmaln wär

...hihi, wenn i irgendwann mal diese minis produzieren lasse, werde ich wahrscheinlich nie welche verkaufen...weils zu aufwendig sind zum bemalen :rolleyes: :D

*auf die hose mit den bändern schau* *angstschweiß auf der stirn bekomm, beim dran denken*

...und das is erst der anfang - vielleicht kriegt er noch bänder über die arme, mit nieten versehen natürlich und vielleicht einem kleinen feinen kettenpanzerhandschuh darunter :P :D[

Cadwallon mini?

nein, ähnelt zwar ein wenig dem valhar, wird aber vielleicht doch ein wenig anders - zumindest gibs keine direkte verbindung mit rack - dann könnt ich ja den mal zur abwechslung abformen ;).....

lg
      edgar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „degra“ ()

Kann man das Teil vielleicht morgen im Club besichtigen???

aus zeitmangel werd ich nicht mehr so "oft" ins wow schaun - aber er is sowieso noch nicht fertig ;)

welche waffen bekommt er denn noch???

noch nicht ganz sicher ;) - lass dich überraschen :D :D :D

Wennst den gießen lasst wirst bei den Formenbauern auch nicht viele Freunde gewinnen.

ja stimmt...werd mal illyad games anfunken - die sind solche figuren gewohnt :D ;)
      Argh :D Überraschen lassen, wie gemein :P
      Ich würd ja schon fast auf 2 Schwerter/Dolche/Rapiere wetten, das würd super zu der Dynamik der mini passen, imho.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von degra
      aus zeitmangel werd ich nicht mehr so "oft" ins wow schaun - aber er is sowieso noch nicht fertig ;)

zzzz :rolleyes:...:D

welche waffen bekommt er denn noch???

Original von degranoch nicht ganz sicher ;) - lass dich überraschen :D :D :D

gib erm selbst gebasteltet beile =)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Ideal wäre ne Armbrust in anschlag bringend,
      beim in Deckung springend

Das reimt sich sogar :D

See you
      PS @ degra auch wennst nicht mehr sooft kommst ;(
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Wollt nur mal feststellen nachdem ich das ÜBERTeil gestern gesehen hab

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o mit offenem Mund staun !!!!!!!!

See you ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      neue mini - diesmal eine auftragsgeschichte.

wieder der gleiche gesichtsausdruck - werde bald mal was anderes
      machen, sonst glaubt noch wer, dass ich nur wütend bin.... :D

ein fantasy gladiator - konzept hab ich schriftlich dazu erhalten ;)

is noch nicht fertig - rechter arm und klarerweise die hände sind noch nicht fertig :wink:

lg
      edgar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „degra“ ()

Original von theInvisible
      ich wette die habens wie ich gemacht, link ausschneiden und in nem neuen fenster einfügen ;)

und dann voila, ein super gladiator, echt feine arbeit!!

INVI

Danke ... auf die Idee bin auch schon kommen ... aber da kommt folgendes

Forbidden

You don't have permission to access /albums/eskomoro-green-stuffs/ on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

entweder mach ich da grad etwas völlig falsch ... oder ich weiß auch nicht, ... ich will den Gladiator sehen verdammich nochma

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()