degra - update: Don Hernandez Tenario di Maritorne

omg !
      Habe den ganzen thread durchgelesen , super Gladiator mini muss ich schon sagen
      nice nice

Aber der Holzfäller gefällt mir ehrlich gesagt nicht SO sehr wie der erste , was aber keineswegs eine Abstufung sein soll , denn es sind beide 1-A , wirklich Marvellous Work !
      glg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ja das stimmt, ist mir jetzt auf den fotos auch aufgefallen - liegt aber vor allem daran, dass der kopf noch viel zu hoch liegt für die schultern - mit zusätzlich noch füssen wird das glaub ich dann schon passen. ohne kopf sah es so aus als ob der oberkörper viel zu lang ist...echt lustig, wie arg sich kleine unterschiede in der positionierung auswirken.
      naja mal sehen wie er dann fertig aussieht.
      die falten wirken ich echt weniger eckig - liegt vor allem am argen schatten

pfiat du arsc* :D :D
      edgar
      Aber der Holzfäller gefällt mir ehrlich gesagt nicht SO sehr wie der erste

danke für dein komm´ - wieso magst du den holzfäller nicht ;(?
      liegts an der technik oder an dem charakter an sich?

(ist für mich sehr wichtig zu wissen, wieso man etwas nicht mag - sonst hat ein kommentar wie "ich mag das nicht und das schon" ohne nähere erläutung ganz wenig sinn ;))

liebe grüße
      edgar
      Hut ab ( wenn ich einen hut hette verdammt...)
      der gladiator ist der hammer aber der axt typ sieht irgentwie un menschlich aus ich weis nicht ich kann es noch nicht genau sagen aber ich glaube es hat was mit den Beinen zu tun *darüber nach denk*...
      ]empires rise and fall but the evil is endless

667 the neighbour of the beast
      wieso magst du den holzfäller nicht ?

Das kommt davon , weil ich nicht weiß ,warum ein Holzfäller einen Schulterpanzer haben soll ...
      Imho die Hose erinnert mich zu sehr an die Krieger von Harad aus HdR

Ich habe es schoneinmal gesagt ... Die Minis is super !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das kommt davon , weil ich nicht weiß ,warum ein Holzfäller einen Schulterpanzer haben soll ...

die beschreibung dass er ein holzfäller sein soll war ja auch eher ein witz...schaut ja doch eher aus wie ein krieger ;) :D :D :D

und das erscheinungsbild der haradrim wurde wohl sowieso woanders geklaut...oder...? ;) :D :D :D

danke auf jeden fall für die bemerkung!

lg
      edgar
      wie immer sehr knorke arbeit
      die falten oim gesicht schaun tatsächlich etwas grob und eckig aus aber mit em close up könnte man mehr sagen

falten wurf am linken bein und brustpanzerung finde ich absolut spitze

wäre er nicht so "beladen" von rüstung und wäre die axt kleiner ^^ könnte er als wikinger durchegen

die platten rüstungs teile im lenden bereich sehen noch recht suboptimal aus -.- da müssteste noch irgendwas machen mhh mir fällt aber ehrlich gerade kein gutes beispiel ein

aber eins muss man dir lassen als miniaturen frisör biste wohl die nummer 1 ;)

greetings
      fo mit füssen schaut er besser aus...wobei mir die haxn no immer an klitze kleinen tick zu kurz vorkommen...geht aber a so ;)
      bleibt der eigentlich auch wieder barfuss :D
      wirst du abgüße von dem älteren herrn machen *ganz net schau* :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

jaaaa nackte füsssseeeee :tongue: ...nein werd i net machen, sonst glaubt no wer, dass i a fussfetischist bin

abguss...ja magst vielleicht an? wirkli net, dir gib i kan, du nennst mi imma "arsc*" :D :D :D - na mal schaun, aber der ist für meine persönliche figuren reihe gedacht, die in weiter zukunft erscheinen wird :] - aber bis dahin gibs dann die üblichen hausgemachten resingüsse ;)
      Original von degra
      sonst glaubt no wer, dass i a fussfetischist bin

hehehe :D

Original von degra
      abguss...ja magst vielleicht an? wirkli net, dir gib i kan, du nennst mi imma "arsc*" :D :D :D

Original von degra
      pfiat du arsc* :D :D

is ja net so wie wenn i der einzige wär :D...und es gehört dir a wennst solche minis machst...hehehe :D

Original von degra
      aber der ist für meine persönliche figuren reihe gedacht, die in weiter zukunft erscheinen wird :]

dafür brauchst ja dann eh unter anderem auch a angmalte version :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

@Degra: Muss schon sagen, genial! Du bist echt talentiert, da kann einen der Neid schon packen. Ich selbst krieg gerade mal so die Übergänge zwischen verschiedenen zusammengeschusterten Miniteilen mit Green Stuff hin... :D

Mir gefällt auf jeden Fall der Gladiator am besten, was wahrscheinlich an der Pose liegt. Aber der Axtträger ist auch sehr schön.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@degra
      8o WOW, ich flieg von Sessel.

Bin beeindruckt von dem das Du hier zeigst. Ich kann nicht einmal das greenstuff richtig vermischen ;).
      Was für eine Masse verwendest du da? Ist das etwa brownstuff? Frage deshalb weil ich das noch nicht gesehen hab.

Der Gladiator gefällt mir persönlich am besten, besonders das Kettenhemd, ist sicher ein Fuzzelarbeit gewesen.

Machst Du nur Einzelminis oder gehen die in die Produktion?

lg
      Sephiroth
      Mein Blog: Odinsmen
      modeliermasse ist fimo classic nr2 + mix quick - gleich wie bei den freunden von rackham.
      bis jetzt mach ich nur einzelminis - manchmal als auftrag aber hauptsächlich für mich. es gibt zwar zur zeit ein paar abgüsse in resin, die werden aber nicht verkauft bzw verschenke ich manchmal..vor allem an leuten die sie dann fein anmalen (cheeba ;))
      die produktion ist in plannung, nur ist es sehr zeitaufwendig dass ganze zu organisieren - vor allem bei fimo, da man nicht direkt vulkanisieren kann und einen resinzwischenguss braucht.
      dauert auf jeden fall noch sicher ein halbes bis ein jahr bis man die figuren kaufen kann, bzw wenn überhaupt...

hier hast noch weitere minis von mir:
      gallery.thrasherkitch.com/eskomoro-green-stuffs

dafür brauchst ja dann eh unter anderem auch a angmalte version

:D...stimmt :];)

lg
      edgar