degra - update: Don Hernandez Tenario di Maritorne

Hallo

lass dir nix einreden von meinen Vorrednern, die sind nur neidisch, so wie ich!!!!

Nein ernsthaft, wiedermal echt WAHNSINN!!!

Wenn du eine Möglichkeit finden würdest deine Minis zu vervielfältigen würd ich sicher einiges davon haben müssen, zuallererst den Bishop, der ist wirklich Hammer, die Ziselierungen auf der Rüstung sind unbeschreiblich GEIL...

Und bei br?n cmaera passt jetzt auch die linke Hand, der Daumen im Gürtel hat vorher ein bissl eigenartig ausgesehen.

Von dem WiP erkennt man leider noch nicht so viel, sieht aber nach einer ziemlich kranken Idee aus... ?(

... und krank ist immer gut!!!

ACE
      *heul*
      ich hasse dich :D *scherz*
      OMG , sehr gute Arbeit , was soll man da noch sagen ?
      OMFG best work ever !
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      WIP: interessant
      Holzfäller: toll modelliert, will mir aber aus irgend einem grund nicht gefallen. kA warum ?(
      Bishop: 8o genial! Wahnsinns modell! das einzige was mir aufgefallen ist: ich glaub der draht vom streitkolben ist ein bissl verbogen. kann aber auch durchs foto nur so aussehen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hallo

du WAHNSINNIGER!!!!

Das wird ja immer besser, die Feinheiten sind echt ein Hammer, da würd ich gern unseren (Zitat Trov) NMM Nazi sehen wie er an den Rüstungsteilen verzweifelt...HAHA ;) ;) ;)

So genug der Feixerei...

Du hast mir mal gesagt dass du konstruktive Kritik gut findest, hab hier wieder mal was für dich, die Hände wirken auf den Bildern fast zu klein, kann aber auch daran liegen dass alle anderen Designer immer übergrösse Pranken machen...

Und grad hab ich noch was gefunden, im Mantel ist ein Riss, und zwar beim linken Bein, sieht man am letzten Bild am besten, Sorry wenns so gehört...

ACE, der es in keinem Fall besser könnte und es deswegen nicht mal versucht...
      Du hast mir mal gesagt dass du konstruktive Kritik gut findest, hab hier wieder mal was für dich, die Hände wirken auf den Bildern fast zu klein, kann aber auch daran liegen dass alle anderen Designer immer übergrösse Pranken machen...

das liegt daran das ich mich an und für sich nicht als "designer" betrachte: hab mit jes goodwin geredet, und er meinte das ich "sculptor" bin und er "designer" - er designt figuren gewollt in einem bestimmten stil für den markt, ich mache figuren frei nach meinen vorstellungen und vorlieben.
      das ist auch der grund wieso GW minis nicht schlechter sind als andere - im gegenteil, sie sind hervorragend für ihren zweck, da sie auf einer entfernung von 30 cm+ sehr gut aussehen, so wie es halt auf einem tabletop schlachtfeld auch sein sollte ;)

zwischen kritik an der technik und stilkritik muss man ziemlich aufpassen - das eine hat mir dem anderen eigentlich nicht viel zu tun.

ich versuch die hände relative realistisch zu machen, kann aber schon sein dass sie zu klein sind (hervorragend wäre es gewesen ACE, wenn dir der viel zu kleine linke daumen aufgefallen wäre, und dass das "Z" der beine fehlt - hab viel gelernt in köln :D ;))
      Hallo Edgar,

den Unterschied zwischen Designer und Sculptor hab ich bis jetzt nicht gekannt und auch nicht berücksichtigt, danke, wieder was gelernt.

Ich seh meinen Kommentar eigentlich als Mischung zwischen Stil und Technik, denn zur reinen Modelliertechnik kann ich nicht viel sagen da ich davon nur wenig Ahnung hab, die Hände sind mir rein subjektiv zu klein vorgekommen, hast recht war net wirklich konstruktiv die Kritik... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zum zu kleinen Daumen, auf den Fotos erkennt man das nur wenn man es weiss und danach sucht, und von einem "Z" in den Beinen hab ich noch nie was gehört, ich hab also auch nicht viel Ahnung von Anatomie... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nehm aber mal an das es etwas mit dem Wachstum der Beine und der Stellung zueinander zu tun hat ?( ?( ?(

Ich wollt ja nur helfen... :( :( :(

ACE, der in Zukunft mit Kritik sparsam sein wird ;)
      Ich seh meinen Kommentar eigentlich als Mischung zwischen Stil und Technik, denn zur reinen Modelliertechnik kann ich nicht viel sagen da ich davon nur wenig Ahnung hab, die Hände sind mir rein subjektiv zu klein vorgekommen, hast recht war net wirklich konstruktiv die Kritik...

doch doch, im gegenteil - wenn dir irgendwas stört immer raus damit ;)

Zum zu kleinen Daumen, auf den Fotos erkennt man das nur wenn man es weiss und danach sucht, und von einem "Z" in den Beinen hab ich noch nie was gehört, ich hab also auch nicht viel Ahnung von Anatomie...

das "Z" zeig ich dir dann mal in echt - hät das auch nie verstanden, wenns mir wer geschrieben hät hahaha :D

ACE, der in Zukunft mit Kritik sparsam sein wird

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! net aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!wirkli net, ohne kritik wäre ich noch im stadium wo man vergeblich versucht das sch*iß green stuff von seinem werkzeug zu kriegen und vielleicht sogar versucht es mit sekundenkleber an die mini zu kleben, weil der dreck net hält.... und von anatomie hät i sowieso ka ahnung.... :D :D ;)

pfiat
      edgar
      Hallo Edgar,

was kann einem an deinen Meisterwerken wirklich stören...*schleim* :D

Würds sicher auch nicht kapieren, das mit dem "Z" also versuchs erst gar nicht zu schreiben...*g*

Das mit der Kritik, OK dann wären da noch...............................

Nein Spass!!!

ACE

BTW: wann bist du wieder mal im WOW???
      BTW: wann bist du wieder mal im WOW???

eigentlich wollt i nächste woche am mi vorbeischaun, aber das wird sich nicht mehr ausgehen. meine sommerplanung ist zur zeit extrem chaotisch und jetzt hab ich auch noch einen hexenschuß im nacken und kann meinen kopf nicht gscheit bewegen....und da ich vor hatte zum sziget festival zu fahren kann ich morgen auch nicht ins wow....ansonsten hät ich bei der öms vorbeigschaut....und eigentlich könnt ich ja dem cheeba ja zumindest den sigmarpriester geben um in euch dann mal zu zeigen, aber ich bräuchte den für den wettbewerb in paris im september (bin bis ca 22.september in france)....

alles in allem a blede gschicht - wird wohl erst wieder im september/oktober sein