ÖMS WHFB

hmmm soll ich auch fliegen?
    nein war ein scherz!

powerarmee oder nicht ist bei mir nicht die frage. bei meinem ersten besuchin der fremde bin ich immer brav und niedlich. passe mich dann meist der allgemeinheit (oder der gemeinheit!) an..

nein war ein scherz!!!

jajajajajaj. termin, termin......(die welle!!!!!!!)
    ola! ;)
    @constable: naja, ich hab die wahl zwischen 10 stunden zug oder ner stunde flug und der preisliche unterschied ist nicht so extrem. da ich hochwahrscheinlich nicht die zeit für den zug habe, werd ich fliegen müssen.
    naja, krieg ich mit übernachtungskosten (mein bruder wohnt in wien) wieder rein - sprich der trip kostet mich nicht viel mehr wie dich ;)
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Original von Muten Roshi

für unterkunftsmöglichkeiten gleich bei den turnierräumlichkeiten wird gesorgt.....

Ich hoffe es funktioniert diesmal besser als bei den 40kÖSM.

Wenn ich nicht zufällig am Anreisetag nochmal in meine Mailbox geschaut hätte wäre ich ins vereinbarte Hotel gefahren und dort hätten die Rezeptionisten mich blöd angeschaut und gefragt was ich will.
    Das Golden Tulip Hotel hatte nämlich ein paar Tage vor meiner Anreise noch mein gebuchtes Zimmer an eine Reisegruppe vergeben.

Übernachtet hab ich dann im 11. Bezirk. Was für mich als nicht Ortskundigen schon leicht stressig war in aller Früh zum Turnierlokal im 5. zu finden.

Naja, soll auf keinen Fall Kritik am Helmut (derjenige der die Zimmerbuchung gemacht hat) sein, da ja das Hotel alles verschuldet hat.(Boykott in Erwägung ziehen?)

Ich war ja auch der Einzige der nicht Wiener der sich sein Zimmer nicht selbst gesucht hat, was ich auch irgendwie blöd finde, dass da jeder ein Extrawürstel braucht.
    Wenn ich´s gewusst hätte dass ich der Einzige bin hätte ich mir auch selber was gesucht.

Finde es im Grunde auch nicht sehr sinnvoll dass alle auswärtigen Spieler sich ein eigenes Quartier suchen, wenn man schon vom Veranstalter eines Anbeboten bekommt aber bitte...

wie seht Ihr das, Ihr nicht Wiener...

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich finde es auch nicht sinnvoll. gerade ein gemeinsames quartier welches sich preislich noch im rahmen befindet (wobei das ja in wien eh' relativ ist weil außer jugendherbergen gibt es wohl nix billiges und ich als alter ex-gastronom da wohl eh' andere vorstellungen habe) könnte auch ein wenig das get together verstärken.
    verstehe es aber bei leuten die verwandte / bekannte in wien haben dass sie dann dort unterkommen. gratis oder zahlen macht halt shcon einen unterschied! :)
    aber im grunde wäre one for all sinnvoll!
    tom