Forderungen fürs Pyramidenspiel

hmmm folgendes ... also ich hätte versucht dem werten Herrn Simon ne PM zu schreiben ... den Kerl gibts aber hier anscheinend gar nicht? Kann ich davon ausgehn das er in der nächsten Zeit mal im WoW sein wird? Würd mich freuen mal Gegen Greifen zu spielen (spiel sie ja selber auch an und an)!!

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      aha ok, naja anrufen werd ich ihn garantiert nicht einfach so also werd ich entweder schaun ob er in den nächsten 2 wochen vorbeikommt und evtl. lust hat auf ein spontanes spielchen!

Dann gibt es folgende 2 Fälle:

1. Es weiß jemand das er nicht spielen will oder nicht spielen wird = Ich ziehe meine Forderung zurück und warte darauf das ein Gegner frei wird der auch Lust zu zocken hat.

2. Es weiß jemand das er aus der Pyramide aussteigt dann steigt sowieso jeder nen platz auf der hinter ihm ist (was eigentlich kein aufstieg ist da sich ja auch die zahl der plätze verringert)!

3. äääähm tja irgendwie is mir das grade entfallen :D aber ok, ich bin geduldig ^^ jetzt heißts erstmal malen, sonst muss ich zinngemäß am turnier antreten hehe (cooles wortspiel :rolleyes: )!!

also dann, wär toll wenn was offizielles von der Pyramidenleitung in erfahrung gebracht werden könnte bzgl. simon

INVI

@invisible: Ich habe gerade mit dem Simon gesprochen.

Er hat aufgrund von Lernstress erst am übernächsten (nicht kommenden) mittwoch Zeit und würde dann die Forderung ausspielen.

Ausserdem kannst ihn ruhig anrufen - er schaut nie in die Festung und somit kann man ihn sonst nicht erreichen.
      Ok na dann in 2 wochen :D freu mich drauf!

INVI
      PS: das mitm Lernstress kenn ich gut, war bis auf die Mittwoche in den letzten 2 bis 3 Wochen nur selten unterwegs, ansonsten nur lernerei :( aber gut hat sich bewährt (endlich mal was geschafft hehehe)!! also er soll sich keinen stress machen und ordentlich lernen!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theInvisible“ ()

Wär halt gut wenn man so etwas kundtun würde, da dadurch die anderen nicht blockiert werden.

ALSO: WER SCHON VORHER WEISS, DASS ER MEHR ALS 3 WOCHEN NICHT SPIELEN KANN, DER MÖGE ES MIR SAGEN, DANN LASS ICH MIR WAS EINFALLEN, SONST IST DIE PARTIE VERLOREN.

@ INVISIBLE: wennst die Partie spielen willst ist gut. Ansonsten rückst du vor und kannst dir nen neuen Gegner suchen.
      @guardian

thx aber klar werd ich die partie spielen! Sollte er nicht können oder nicht mehr wollen ok, dann rück ich auch freiwillig vor, aber billig will ich nicht nach vorne kommen!
      Ausserdem stell ich mir ein Spiel gegen Simon doch auch recht spannend vor, bisher waren alle meine Ligaspiele toll (auch meine nicht-liga-spiele waren ausnahmslos super und entspannt ;) )!
      Also wie gesagt, ich freu mich aufs spiel in 2 wochen und wenn er dann nicht mehr will oder so, ok. dann werd ich dein angebot gerne annehmen!!

*eindiegrünenmuskelnaufwärmender* INVI :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theInvisible“ ()

Ergebnis der Forderungsspiels Milan-LordM -> Sieg Lord M

war ein hartes Game Milans Dirze gegen meine Nordtempelliste

sein Liste:
      -2 Centurus Klone
      -1 Nemesis Klon
      -2 Keratis Krieger
      -2 Hybrid Klone
      und so ein 110 Pts Chef

war bisjetzt die Elitärste Dirzliste gegen die ich gespielt habe :rolleyes:

damit ergib sich folgende Bilanz mit meiner Nordliste

2 Spiele => 2 ( Massaker ) Siege :)

Gesamtbilanz Greifen bisher (inkl. Einführungsspiele)
      2 verloren
      3 ( mit Massaker ) gewonnen )

PS: kleine Frage am Rande , wie stehts mit einem Pyramidenupdate, wüsst gerne wer wieder frei für ne Forderung is, damit ich weiss wem ich den Federhandschuh hinwerfen kann :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()