Zinn versus Plastik

Eindeutig Plastik!

Zinn ist schwer - Flugzeughandgepäck!
      blöd zum bearbeiten
      sauteuer!

Plastik ist leicht
      leicht zum bearbeiten
      im Verhältnis zu Zinn billig und um nix häßlicher

ich mag keine Zinnminis!
      W40K ÖMS 2003 3. Platz
      W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
      W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
      W40K UMS Agram 2006 best General
      W40K UMS Agram 2006 2. Platz
      W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
      W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
      W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
      W40K UMS Agram 2007 2. Platz
      W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
      W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt ;)
      W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen

nach wie vor bester Eldar Runenprophet
      Ich bin eindeutig für Zinn!
      vonwegen schwerer zu bearbeiten!!!ich finde Zinn absolut klasse zum Glück zocke ich Dämonenjäger da sind sogar die Sandarteinheiten aus Zinn!

!!!!Zinn fore ever!!!!!
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

Wenn ich mir meine Minis ansehe, sind mehrere Dinge leicht erkennbar:

Ich habe mehr Zinn als Plastikminis bemalt.
      Die Zinnminis sind in 95% der Fälle deutlich besser bemalt
      Und sehen einfach durch einen höheren Detailgrad besser aus....

Gibt ein paar Ausnahmen in der Weite der Miniaturen, die weltweit produziert werden, das sind dann aber keine "normalen" Plastik Figuren, sondern Forgeworldzeug usw.
      tainted :As:
      forgeworld ist aber auch was anderes da sind die modelle auch viel massiver siehe panzer ect...und das was Artanios geschriben hatt kann ich mich nur anschließen!!! :D
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."