Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

@David: Muss ehrlich zugeben, dass ich nicht sonderlich happy bin... Dass du mit meinem Charakter viel vorhast klingt sehr danach, dass ich da kaum ein Mitspracherecht habe, was die Veränderung angeht. Ich kann nicht sagen, dass mir das taugt.
      Will dir ja nicht die Story versauen, da ich als x-facher Spielleiter weiß, wie nervig so was ist, aber ich hab mit Maskarade aufgehört, weil mein Char mir nicht mehr getaugt hat und ich will ehrlich gesagt jetzt nicht mit einem Char einsteigen der mir noch immer/schon wieder nicht taugt.
      Hoffe du verstehst mich...

Da ich allerdings nicht auf die Seetaler Alpe fahre, werde ich in nächster Zeit gewohnheitsmäßig genügend Zeit zum Spielen haben. Nächster Freitag am Abend würde sich für Cthulhu Einzelsession+Vampire Charaktererschaffung sehr gut eignen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      d ich will ehrlich gesagt jetzt nicht mit einem Char einsteigen der mir noch immer/schon wieder nicht taugt.
      Hoffe du verstehst mich...

Nein ich versteh überhaupt nicht, denn woher willst du das wissen ??? Wir haben noch kein bisschen über das ganze geredet weil wir bisher einfach nicht die Zeit gefunden. Du weißt gar nix, ..., außer das du net Fleischformen bekommst weil das Story (nicht meine sondern einfach allgemein) und Regeltechnisch einfach sowas vonb überhaupt unmöglich ist. Das dir das taugen könnt, was ich vorhab nimmst glei im vorhinein nicht an ... das find ich wiederum gelinde gesagt scheiße ... also bitte schieß da jetzt nicht auf Tontauben und lass uns da einfach Freitag gmütlich drüber reden.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Das habe ich nicht gemeint. Ich meinte, dass du hoffentlich verstehst, wenn (falls) ich Einwände habe, nachdem ich meinen Charakter kennen gelernt habe.

......

gut... wann ist eigentlich wieder mal zeit, mein prälodium weiterzuführen? nachdem wir letztes mal ja bedauerlicherweise nicht fertig geworden sind...

lg, kathan (die sich irgendwie schrecklich langweilt und viel zu viel zu tun HÄTTE)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      @lith: das stimmt ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!! ... Gut, ich find den schon gruslig, aber mittlerweile gehts so halbwegs... gg ... Also mittlerweile könnt ich ohne Probleme spielen! :P

@mafmaf: *nodnodnod* zu 100 Prozent!!!! 8o
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Also nach ausgiebigen Beratungen mit David und Christoph sind folgende Terminvorschläge für unsere erste Sabbatrunde aufgetaucht:
      Mittwoch, der 24. Mai (25. ist ein Feiertag) und Freitag, der 26. Mai.
      Wobei dem David und mir der Mittwoch lieber ist.
      Wäre super, wenn sich das ausginge, da es die zwei Wochen drauf dank meines Bundesheeres und Christophs Matura unmöglich ist, einen Termin zu finden...

Greets, Alex

Da die Iris Mittwich allen anschein nicht kann, spiel ma jetzt am Freitag den 26. Mai. Wobei ich nicht lange kann (muß am nächsten Tag Party vorbereiten). Ist nicht optimal aber was soll ich machen, die einzige Lösung wäre, wenn mich jemand heimführen könnte, dann könnt ich zumindest bis 4

mfg

Lith

@ David: Ach, das geht schon. Ein paar Packerl Chips und genügend Bier hinzustellen wird nicht so lange dauern :D
      Oder hast du was spezielles geplant ? ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      WTF? ?(

Spielen wir jetzt Freitag oder nicht?
      Und ich könnt dich theoretisch nach dem Vampire nach Hause führen, sollte kein Problem sein...

@ David: Ok, whats up ?
      Ich möchte schon gern wissen was da jetzt so kompliziert geworden ist, und vor allem: Wann wir spielen. :D

Falls die Iris ünerhaupt nicht kann, dann können Alex und ich das Abenteuer sicher auch zu zweit ganz gut spielen. Dich störts ja eh wenn zu viele dabei sind ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      So tud mir leid, ich muss das morgen absagen, meine letzten Tage waren gelinde gesagt die beschissensten seid ner sehr langen Zeit, mir gehts nu mehr beschissen, und da wäre ich einfach nicht in der Lage vernünftig zu leiten, und es wäre auch verschwendung weil ich mich ja auf die Sabbat Runde freue. Abgesehen davon haben wir danke ebenfalls beschissenen konstellationen nen Spieler/in verloren, was ich nicht weiter komentieren will. Daher muss ich sowieso nen dritten Sieler/in orangisieren, was aber eh kein Prob sein sollt, denn irgendwer hat mich scho vor zwei Wochen gfragt ob er beim Sabbat dabei sein darf, ... muss mich nur mehr erinnern wer das jetzt war.

Also bitte seids ma netb bös, im Mom bin ich einfach nicht mehr zu viel zu gebrauchen ...

mfg

Lith

Hi !
      Ja, wenns dir schlecht geht ist klar, dass ma ned spielen. Mich hat übrigens auch wer kontaktiert, der Vampires spielen will. Soll ich ihm deine E-Mailadresse geben oder so ?
      mfg
      Skavengarf
      Probelm gelöst, alles wieder in Ordnung, Iris ist wieder mit an Bord :)

Spielen werd ma aber trotzdem erst anch der WM, muß davor einfach viel zu viel lernen, und in der Freizeit außer Nova Rock fahren und Hochzeit von Bruder werd ich nur Fußball schaun :rolleyes: :P

Aber danach gehts ab, ... es kann sein, no net fix, das die erste Runde ohne Alex ist, einfach weil sein Char Storymäßig zu der Zeit gaaaanz wo anders ist, ... das wird im Grunde auch nur noch ein Prälodium mit Garf und Iris ... aber mal gucken , kommt Zeit kommt Rat , oder so irgendwie ...

mfg

Lith