Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Jup, wir können auf jeden Fall ohne Probleme bei mir spielen. Die Wohnung ist sowieso schon ein Rollenspielzentrum sondergleichen. Ich glaub nicht, dass irgendwo in Graz sonst noch so viel RPG gespielt wird. Vielleicht höchstens im Greifenkeller. =)
      Ich muss nur die Wohnung schnell auf Vordermann bringen, damit sie den Ansprüchen der holden Weiblichkeit auch genügt... :D :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Ich muss nur die Wohnung schnell auf Vordermann bringen, damit sie den Ansprüchen der holden Weiblichkeit auch genügt... :D :rolleyes:

wenn du mein zimmer gesehen haettest wuesstest du, dass so ziemlich jede wohnung meinen anspruechen genuegt... und dass es verdammt schwer ist, einen groesseren sauhaufen als ich zu produzieren...
      ach, ich sollte mich nicht immer als so schlimm outen... das wirft noch ein schlechtes bild auf mich!! :rolleyes: ;)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      @ ALL

Bin wieder da :D:D:D:D

hab nur wenig zeit grad darum muss ich schnell mal schaun wie es aussieht.

Iris bis du wieder da !??

und Alex dei Mädel kann mitspielen, spricht absolut nix dagegen. Nur müsst ich mich halt zuerst mal mit ihr treffen und das übliche Rollenspiel Meister was willst du spielen gequatsche machen.

Wenn das neue Mädel dann drin ist, könn ma dann mal ne Runde machen, werd schauen das ich da gleich alle reinbekomm.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Wie gesagt, die Sabrina ist noch unschlüssig, sie hat nur mal grundsätzlich Interesse bekundet. Es wäre deshalb super, wenn wir nicht erst auf sie warten würden und schon mal loslegen. Sie kann ja dann später im Verlauf der Abenteuer zu uns stoßen. Außerdem kennt sie sich nix aus in der World of Darkness, es würde sich also anbeiten, sie einen sehr jungen Vampir spielen zu lassen. Aber das überlass ich dir.
      Ich würde gerne möglichst bald spielen. So in ein-zwei Wochen? Ich hab jederzeit Zeit, auch unter der Woche.

Okay in wenigen Minuten werd ich mich zur Iris aufmaschen und ihre fast schon epische Vorgeschichte zuende bringen. Garf seine haben wir eigentlich eh scho besprochen und Alex seine wird vor der ersten Runde ausgespielt ... und dann steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im Wege, also Kinder der Nacht werft mit Terminvorschlägen nur so um euch :] ... prinzipiell aber mal nächste Woche unter der Woche, eher am Abend.

mfg

Lith

Also ich kann Dienstag-Donnerstag am Abend. Meine Wohnung wird selbstverfreilich zur Verfügung gestellt, wenn sie benötigt wird.
      Mein Lieblingstermin wäre Mittwoch Abend, ich kann aber wie gesagt ziemlich sicher am Dienstag und Donnerstag genau so. Ab Freitag bin ich dann in Wien (ÖMS) und danach ist der David für drei Wochen weg. Ich wär euch also verbunden, wenn ich nochmal spielen ausgehen würde. 8)

Hum ne Alex ich bin nicht für drei Monat weg !? sondern nur drei Tage ... und dann nochmal Frequency ... das wars, .... im übrigen hab ich aber auch die ganze Woche Zeit Mittwoch wäre mir auch recht.

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Hi !
      Also ich kann die ganze nächste Woche.
      Mittwoch wäre mir lieber ich hab am Abend frei, aber wenns nicht anders geht können wir auch Mittwochs spielen.
      Es geht dabei eh nur um eine Versammlung bei meinen O-Game Neocron dass ich gerade spiele, die ist nicht bindend. ich würde da halt gerne Teilnehmen weil da wieder wie letztes Mal Fahrzeugteams ausgemacht werden die dann außerhalb der Stadt fette Spinnen jagen. Das ist wieder mal Action in dem Spiel die ich mir nicht entgehen lassen will (mal ganz abgesehen von den massig EPs die mein Char kriegt wenn er Fahrzeugwaffen bedient die ordentlich was können ^^)
      Aber wie gesagt: Vampires ist mir wichtiger, und wenns nur Mittwochs geht dann spiel ma am Mittwoch.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Mittwoch wäre mir lieber ich hab am Abend frei, aber wenns nicht anders geht können wir auch Mittwochs spielen.

Also was jetzt !?

Wie gesagt, bei mir gehts imma, werd mich mal bei der Iris erkundigen wann sie kann.

Ach und bitte mal diese Wiki Artikel lesen, denn in San Diego und zum Teil auch in Tijuana wird die Chronik hauptsächlich statt finden daher wäre es realistisch wenn ihr euch wenigstens a bisserl was merkt und euch auch a bisserl auskennt.

San Diego

und

Tijuana

mfg

Lith

Also nächster (und einzig möglicher) Termin wäre dann am nächsten Mittwoch, wobei noch nicht sicher ist, ob da der David kann.
      Also der Christoph und ich haben schon zugesagt, damit hätten wir immerhin schin 50%. =)

Hi !
      Ich hab heut schon den David angerufen, aber ich schreibs zur Sicherheit nochmal hier rein:
      Ich bin am Dienstag Abend schon in Graz, das heißt wir können Dienstags spielen.
      Da David am Mittwoch wegfährt, werden wir auch Dienstag Abend/Nacht spielen. Ist eh besser so, denn bevor ich nach Kroatien fahre will ich lieber keine Nacht durchgemacht haben. Müdigkeit ist der Feind eines jeden Autofahrers ;) (neben Alkohol natürlich, aber wenn man besoffen ist sollte man wirklich nicht mehr fahren *g* )

Irgendwelche Einwände ?
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Bin mal ganz ehrlich, ... es muss heute nicht unbedingt sein. Wenn ihr alle drei unbedingt spielen wollt, beug ich mich der masse und bin natürlich dabei! aber wie gesagt ... in zwei Stunden ungefähr bin ich am Handy wieder erreichbar

mfg

Lith

Dann eben nicht... es zahlt sich nicht aus, mit einem Spielleiter zu spielen, der sich eigentlich nicht schert. Und ob die Iris Zeit und Lust hat, wissen wir ja auch nicht.
      Wann wäre dann das nächste Mal? Wie wäre es mit Samstag oder so? Donnerstag und Freitag geht bei mir nicht, sonst sollte ich immer Zeit haben.

Hi !
      Ja Donnerstag und Freitag ist auch bei mir schlecht. Aber wir können genre am WE spielen.
      Hmmm... wenn es sich bei dir nur knapp ausgeht... Tja, das is blöd, was soll man machen.
      Von mir aus können wir aber gerne auch nächste Woche Montag oder Dienstag spielen, wenn es euch recht ist.