Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Mah! So wies ausschaut, werd ich in den nächsten tausend Jahren nicht mehr zum Rollenspielen kommen, wenn das so weitergeht...

Beim David bin ich bei der ersten Runde nicht dabei, die wahrscheinlich eh erst Mitte Juli stattfinden wird.
      Beim Maflo bin ich für die nächsten 1-2 Mal nicht dabei, weil die Herrschaften noch in Japan sind. Und hier wird voraussichtlich auch nicht vor Mitte Juli gespielt.
      Cthulhu wird kaum zu Spielen gehen, da der Maflo und der David bis zur zweiten Juliwoche keine Zeit haben und danach der Timi für zwei Wochen weg ist.
      Welt der toten Götter muss ich noch so extrem viel für das nächste Abenteuer vorbereiten, dass ich frühestens in einem Monat fertig bin...

:(

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mal sehen, was sich da machen lässt...

@david: Das ist jetzt keineswegs ein Vorwurf an dich, wenns von der Story her besser passt, dass mein Char erst später kommt, dann soll es halt so sein: Die Story ist alles.
      Ich leide einfach nur als alter RPG-Süchtler schon an Entzugserscheinungen. :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dann versuchts bitte den David für ein paar Stunden von der WM loszulösen und schauts, dass ihr in der Woche spielen könnts. Wär echt super! :)

Hi !
      Im Notfall könn ma das eine Abenteuer auch ohne sie spielen, bevor unser Alex zu starke Entzugserscheinungen bekommt. :D

@ Iris: Einen Monat Urlaub ? Wow, du glückliche. In dem Sommer fahr ich genau eine Woche in den Urlaub.
      Und es liegt nicht am Geld, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Segeln ? Hab ich probiert aber mit fremden Leuten ist es ned so lustig, vor allem weil ich überhaupt nicht kontaktfreudig bin. Campen hab ich mir mal gedacht, aber alleine ist das ned so toll glaube ich.
      Ich hab die Option bei einen Freund mit zu fahren Badeurlaub. wenn ich nix besseres finde fahr ich da mit. Die längsten Sommerferien meines Lebens und dann nur eine Woche Urlaub ist schon zach :rolleyes: :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      garf und ich könnten doch in dieser letzten juniwoche mal die session spielen, damit dieser teil der geschichte abgeschlossen ist, und dann könntet ihr ja (wenns sonst zu großer entzug wäre... *gg*) ja im juli spielen, wenn ich nicht da bin... *seufz*
      fänd ich zwar schade, aber ich verstehs natürlich! ;) immerhin bin ich ja auch bekennende süchtlerin ... lol

@garf: stimmt, hört sich wirklich nicht grad gut an... :rolleyes:
      und ich freu mich schon wie sonstwas auf unsere reise!! :) das wird hoooooffentlich aaaabsolut genial!!! *rumhoppel*
      aber badeurlaub is doch nicht ganz so schlecht, oder? ... zumindest isses urlaub! *gg* ... aber njo, .... ich würd gern mal alleine auf urlaub fahren. vor allem in ein land, wo ich die sprache nicht beherrsch, das is sicher lustig :]
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Original von Kathan
      garf und ich könnten doch in dieser letzten juniwoche mal die session spielen, damit dieser teil der geschichte abgeschlossen ist, und dann könntet ihr ja (wenns sonst zu großer entzug wäre... *gg*)

JA! Viel zu großer Entzug! :D Machen wir das am besten so!

Original von Kathan
      und ich freu mich schon wie sonstwas auf unsere reise!! :) das wird hoooooffentlich aaaabsolut genial!!! *rumhoppel*
      .... ich würd gern mal alleine auf urlaub fahren. vor allem in ein land, wo ich die sprache nicht beherrsch, das is sicher lustig :]

Wo fahrts denn hin? Einen Monat lang Maturareise? 8o Wahsinn! Wir waren letztes Jahr eine Woche Rhodos und das war echt traumhaft!
      Und das mit dem alleine Urlaub fahren find ich echt mutig, würd mir selbst sowas nicht zutrauen.

Ab nächste Woche könn ma evtl. schauen das wir uns da mal zusammen setzten und Iris und Garfs vergangenheit entgültig beenden damit wir dann wir uns dann endlich der Gegenwert widmen können.

Aber versprechen kann ich echt nix, Schul geht vor und da hab ich grad mächtig Stress und muss einfach schauen wie es sich ausgeht ... aber eh scho wissen wie das ist mit der Hoffnung

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Nächste Woche geht bei mir nicht, da bin ich Maturareise in Mallorca.
      Wir könnten unns anch meiner rückkehr am 09.07. zusamensetzen und den Char. machen.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      ich bin jedenfalls ab samstag weg... ^^' *seufz* njo.... und dann komm ich erst ende juli zurück, aber das hab ich oben ja schon mal erwähnt... :)

gut, so viel zu meinem kommentar dazu. ich bin jedenfalls nicht sauer, falls ohne mich mal gespielt wird... ich hoffe nur, dass das mit unserer vergangenheit dann noch nachgeholt werden kann, weil ich ohne das noch recht wenig über sie weiß...

gut dann, wünscht mir glück auf der reise!!!!! =)

g&k
      ok, es interessiert offensichtlich keinen, aber ich befinde mich im moment in england, ziemlich am ende meiner reise... sozusagen :)

und eigentlich wollte ich nur fragen (wenn dieser thread hoffentlich noch von irgendjemandem beachtet wird, aber es ist mein einziger kontakt zur aussenwelt!! hilfe!!) wie das mim spielen aussieht...

habt ihr in der zwischenzeit schon mal gespielt? werden wir spielen, wenn ich zurueck bin? wenn ja, wann? gibt es diese runde ueberhaupt noch? bin ich ueberhaupt noch dabei??

nun gut, ich hoffe einfach mal auf antwort! ... *hoff* ;)
      @ Kathan: Naja, die letzten paar Wochen war es ziemlich ruhig in diesen Thread. Ich schätze wir spielen wenn du wieder zurück bist.
      Aha, deswegen ist el Davido nicht mehr online. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen zumindest ein Mal spielen. Das wär echt nicht schlecht. Irgendwie hab ich nämlcih schon zwei-drei Monate nicht Vampire gespielt... 8o

P.S.: Ich hätte eventuell noch ein Mädel, dass interessiert wäre, bei der Runde einzusteigen. Die Sabrina, war mal in der Festung (Nick:Liandrin) und auch mal beim Ritteressen dabei, falls ihr euch erinnert.
      Damit wären wir, wenn sie mitmachen dürfte, zwei Mädels zwei Jungs in der Gruppe. Das wär sicher interessant.

danke fuer die infos :)

bin auch dafuer, dass wir wieder spielen. nur als kleine info meinerseits: bei mir kann diesmal auf keinen fall gespielt werden, weil ich gerade umziehe :) und zwar in die wohnung, in der sonst gespielt wurde... also chaos pur und kein platz fuer einen haufen wild gewordener vampire ;)

lg
      @ Kathan: Wenn Alex mitspielt, dann können wir glaub ich bei ihm spielen ;)