Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Mir kommt grad...ich muss ja mitm Bus fahren, ergo bin ich frühestens 18:30 in Graz. Also verschieben wir die Star Wars Charakterbesprechung bitte von 18°° auf 18:30. Sollt sich ja trotzdem locker ausgehen. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also von mir aus können wir ab nächste Woche wieder spielen. :)
      Ich würd gerne mal das Abenteuer dem Höhepunkt zutreiben. Hab mir sogar schon Gedanken über die größten Ängste bzw. Schwächen meines Chars gemacht...von denen der liebe Philipe ja nicht allzu viele hat... :rolleyes: :D

Hi !
      Ja ich würd auch gern wieder spielen.
      Wobei ich mal denke dass mein Wrestler den nächsten großen Kampf nicht überleben wird wenn der Gegner auch nur halb so stark ist wie der letzte Dämon da :rolleyes:

aber was soll man machen, shit happens. und bei der letzten Runde hat Fidel wirklich viel Pech....
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ All

JA sofort, ... im Mom wäre das super. wann hättet ihr den frühestens Zeit ??? Geht unter der Woche ?? Meiner Erinnerung nach hat Alex ab Dienstag Zeit, ... wenns nach mir geht könnt i scho Dienstag spielen ;) ... oba ich hab prinzipiell immer unter der Woche Zeit !!! Also melden Burschen.

und

die Liste mit euren Ängsten, Psychosen etc. mir bitte schicken. email bevorzugt.

@ Garf

Ich könnt dir was anbieten, du könntest für die nächsten 3 - 4 Runden einen Ersatz Char von mir bekommen, der zwar sehr viel von mir vorgefertigt sein müsst, aber immerhin würde Fidel überleben.

Das hat besonders einen Grund, natürlich will i dir auch entgegenkommen, ABER auch logisch wäre es für Story und Sabbat schlicht dumm Fidel mitzunehmen. Der Junge gehört selbst für nen Vampir auf ne Intensivstation, hat dann aber 100% Überlebenschancen. Und selbst wenn ma beim Sabbat san, sollt ma seine wichtigen Kämpfer nicht verblasen. Und auch wenn Fidel manchmal durch inkompetenz strahlte ;), ist er wichtig als Kugelfänger, Kämpfer und klassischem Tank. Und soviele in diesem Format dürft der Sabbat auch nicht haben, ihr dürft ja nicht vergessen das ihr eigentlich schon eine Sonderstellung im Sabbat habt dank eures Rudel Chefs.

@ All
      Ergo, Fidel wird sich bei Beginn dieses Abenteuer, wo es übrigens, so viel vorweg, wieder eine Zusammenkunft des gesamten Rudels geben wird (IRIS du weißt was das heißt es wird Zeit dich als Priesterin zu profilieren ;) ) in Starre begeben, und da wohl oder übel je nach Schaden (weiß i nimma auswendig) für Wochen oder gar Monate da bleiben.
      Bis dahin werdet ihr Unterstützung von außen bekommen, immerhin war Francesco alles andere als untätig in der letzten Zeit. Diese Unterstützung würde dann Garf übernehmen dürfen, bzw. wenn Iris und Alex was dagegen haben wer anders, was allerdings bezweifel.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Okidoki, Liste der Ängste wird noch heute erstellt und zugeschickt.
      Ich kann wie gesagt ab Dienstag spielen, gegen Dienstag Abend lässt sich von meiner Warte aus nichts einwenden. Keine Ahnung wies da bei der Iris aussieht, könnte leicht sein dass sie noch einige Sachen auf der Uni hat.
      Mittwoch geht bei mir erst ab ca. 22°° Donnerstag gar nicht, Freitag kann ich immer, Samstag natürlich ebenfalls.

@ David:
      Könn ma uns dann mal zusammensetzen damit ich dir meinen Ersatz Char. vorstellen kann ?
      Ich hatte die Idee für einen total untypsichen Bruja: Ein Chinese der renommierter Forscher im Bereich Medizin war und eben sehr Intelligent ist. Dann wurde der aber vor 5 Jahren aber von einem Bruja zum Kind gemacht (sollte ein grausamer Scherz sein, wegen der Klansschwäche...) . Der Chinese hat sich dann aber gerächt, seinen Erschaffer getötet und ihn ausgesaugt. Und jetzt lebt er mit seiner Ghoul-Frau (er hatte sie auf ihren Wunsch zu einem Ghoul geamcht) als Anarch in LA und erforscht nun statt menschlicher Körper die Körper übernatürlicher Wesen und hat nun auch im Bereich Okkultismus einiges auf den Kasten.
      Ja das wäre so die Kurzbeschreibung des Charakters.
      Die Idee dahinter war ja, dass die Bruja der Klan der Weisen waren und jetzt solche Hitzköpfe sind. Vom Wesen her ist der Chinese eigentlich ruhig und zurückhaltend und leidet massivst unter der Klansschwäche. Weswegen er auch denjenigen gekillt hat, der ihm das "angetan" hat.
      mfg
      Skavengarf

Edit: Ach ja und ich kann natürlich Dienstag bis Freitag jeden Tag ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

LOL ... Vielleicht hätt cih das sagen sollen ... aber wichtig am Ersatz Char ist das Alex und Iris nix von seinem Hintergrund lesen :rolleyes: daher wirds mit den Herren chinesen ein bissal schwer, ... abgesehen davon das wenn er mir auch gar net so ungefällt, irgendwie net Sabbat geschweige denn für die Rolle des Ersatz Chars tauglich ist. Bin no am überlegen, aber das beste wäre wenn ma uns vorher mal zam setzten ...

Was machst den heute ??? Da hab ich bis zum Abend eigentlich Zeit.

und i schick dir mal eine PM.

@all

Bis zur Zustimmung unserer Madam, würd ich Dienstag Abend als Zeitpunkt der nächsten runde gern fixieren.

mfg

Lith

OK, einverstanden, dann werd ich Dienstag mal fixieren. Ich bin sowieso Dienstag-Donnerstag in der Stadt, mir wäre es also sehr recht wenn wir Dienstag oder Mittwoch spielen würden.

@David: Du hast Mail, ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hallo erstmal...

Sorry, dass ich schon wieder die letzte bin die irgendwas mitkriegt, aber meine Schwester hatte meinen PC, weswegen ich nicht ins Internet konnte *seufz*

Dienstag is bei mir eher schlecht, weil ich Mittwoch noch einiges auf der Uni zu tun hab... Wär Mittwoch vll möglich? Wär ja an sich auch kein Problem, wenn wir etwas später anfangen würden, oder?

Und... Äh... Wie war das jetzt mit den Psychosen und Schwächen und Ängsten? oO

glg
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Joa Mittwoch ist auch okay, haben was ich gesehen habe eh auch alle Zeit. Was das später betrifft, hängts halt davon ab was später ist :) ... aber sollt ka Problem sein, solang ma in die Morgenstunden spielen können ;)

ich hab jo scho bei der letzten runde gmeint, ihr sollts euch die Ängste und Psychosen eures Chars ausdenken bis Mittwoch. Praktisch ein psychologisches Profil der Ängste eures Chars, ... wieso werdet ihr scho sehen.

@GARF

Frag im Fluchswerter Forum nach der Sache (Geheim) die wir suchen, ich bekomm zwar die Übersetzung aber erst Anfang Juli :rolleyes:

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Bei mir geht Mittwoch auch aber wie gesagt erst ab ca. 22°°, habe nämlich bis 21:30 Training. Also frühestens Beginn 22°° bitte. Vielleicht sogar 22:30. Aber ich glaub 22°° sollt sich schon ausgehen.
      Spielen können wir von mir aus so lange ihr wollts, ich hab eh keine Uni mehr zu der Zeit. Wir müssen halt nur schauen dass wir nicht zu laut sind, ist ja unter der Woche... :rolleyes:

Hi !
      Ok gut dann Mittwoch.
      David: Jap, werd ich machen :)

Den Char. werd ich heut mal machen.
      ich hab das Sabbat Buch gestern ausgedruckt (jaja ich liebe es meinen Drucker zu quälen :D ).
      Soll ichs Mittwoch mitnehmen zwecks bequemeren nachschlagen ?
      mfg
      Skavengarf
      @Christoph: Ich bring dir dann dein AT Buch zurück, habs schnell überflogen.
      Das Sabbathandbuch musst du mir unbedingt mal für ein paar Tage leihen damit ichs lesen kann. Die Datei die ich habe ist leider von so schlechter Qualität dass man größtenteils nicht viel erkennen kann.

Original von Earin Shaad
      Die Datei die ich habe ist leider von so schlechter Qualität dass man größtenteils nicht viel erkennen kann.

Ist das die die du von mir bekommen hast ?? Weil die vom Christoph ist auch von mir !!

@garf
      Die Idee der Psychose ist scho ganz guad, aber wäre cool wenns no a wengerl ausführlich wäre, aber eh nur ah wengerl. Bissal mehr Essay als Einsätzer

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

@ David: hab dir ja per E-Mail gesagt dass das noch kommt.

Bisserl Geduld musst scho haben ;)

Dasauf den Char. Bogen ist ja nur die Kurzbeschreibung davon...
      @David: Nein, ich glaub nicht dass die Datei von dir ist. Bin mir aber nicht sicher. Das wird der Christoph aber schon erkennen, glaub ich, ob man die Schrift gut lesen kann oder ob sie unscharf ist. ;)

Hi !
      Also ich kann das Buch auf dem Bildschirm und auf dem Papier gut lesen. Wennst willst dann nehm ich dir die Datei auf der PSP am Mittwoch mit.