Eurobowl 2006 - Orgathread
-
-
Die Eurobowl findet von 11.11-12.11. statt Im Schloß Riolo Terme (nähe Imola und Bologna) statt.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
laut map24 fährt man ca 8h und knapp 800km
der näheste Flughafen wird auch so 2h fahrzeit entfernt sein. Ich schätz nach kommenden WE mit Stuttgart werden wir wissen wie mühsam das wirdNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Beppe, der Organisator hat mich gerade kontaktiert. Er müßte wissen wieviele nun mitkommen und wie wir anreisen.
Die Anzahl braucht er wegen der zu reservierenden Zimmer, wird so sein wie bei EB - Veranstalter kümmert sich um Unterkunft und es wird quasi all-inklusive.
wegen der anreise wirds glaub ich wurscht sein, geht nur für ihn drum wem er welche anfahrtinfos gibt - entweder wir haben günne oder gpsNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Asai
entweder wir haben günne oder gps
Ihr habt MICH -
Original von guenne
Original von Asai
Ihr habt MICH
Den letzten Abbieger in England hätt mir das GPS aber sicher genauer mitgeteiltNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Asai
Original von guenne
Original von Asai
Ihr habt MICH
Den letzten Abbieger in England hätt mir das GPS aber sicher genauer mitgeteilt
Genau, das Ding hät gar nicht gewußt, dass dort überhaupt eine "Straße" ist.:]
-
Original von guenne
Genau, das Ding hät gar nicht gewußt, dass dort überhaupt eine "Straße" ist.:]
Du ahnst ja gar nicht wohin ich damit schon gekommen bin in meiner "Kurvensucht" - da erstell ich mir ne route, und denk mir nein ich fahr leicht daneben weil mehr kurven sind. Dann fahr ichs und steh plötzlich mitten im Wald - das ding kennt sogar Straßen die es noch nicht mal gibtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Obwohl ich hier die Altherren - Spamrunde nur ungern unterbreche würde ich gern zum Thema zurückkommen.
Ich bin nur dann dabei wenn ich auch spielen kann. Daher nur als Cheerleader oder so mitfahren wird nix mit mir. Soll keine Drohung sein, wer letztendlich mitfährt und spielt wird sich eh noch entscheiden, nur zum Turnier zu fahren ohne mitzuspielen macht für mich persönlich einfach keinen Sinn. Ich hoffe ich habe deine Frage wieviele denn nun mit fahren, so richtig interpretiert Jürgen.
Wie wir anreisen überlasse ich der Mehrheit. Ob Zug, Auto oder Flugzeug soll mir gleich sein. Da ich selbst kein Auto habe, habe ich da wenig Einfluss auf die Entscheidung.
Vermutlich sind Zug oder Auto aber die sinnvollsten Möglichkeiten, wenn der Ort zwei Stunden vom nächsten Flughafen entfernt ist.
Weiß man eigentlich schon etwas über die Regeln?jakob -
Ich glaube wir haben noch nicht das Luxusproblem unserer Deutschen Freunde deshalb seh ich das recht relaxed.
wenn ichs jetzt richtig im kopf hab sind wir 10 - wobei nix gegen Oli, aber seit 2 Jahren kein BB da denk ich eher dran die ins Team zu nehmen die regelmäßig spielen. Irgendwie ist es ja eh immer Stressig 6 Spiele unterzubringen und so hab ich auch kein Problem damit mir ein Team zu teilen - Gerald auch. Damit wären wir zwar mehr als 8 aber jeder kann spielen.
Nach dem B7 dieses Wochenende werden wir das alles konkret angehen und das Team zusammenstellen..NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Apropos Gerald - es wird ja nicht schaden:
P A S S -
-
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Multipass!
Keine Ahnung -
multiwas?!
ich versteh das konzept immer noch nicht. multiblock ja, aber multipass?
hmmm... solltet ihr vielleicht den reisepass meinen, dann kann ich nur offenbaren, dass ich als europaweit bekannter bloodbowl-hooliegob meinen "pass" während der wm abgeben musste. ich darf in deutschland also nur illegal einreisen.
ihr anderen seid also vor dem gesetz schlepper. das wird spannend!
-
-
ihr anderen seid also vor dem gesetz schlepper. das wird spannend!
eh wurscht, weil die Grenzen sind sowiso dichtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Panico hat mich angeschrieben das es eine Umfrage wegen der Regeln gibt. Er organisierts ja aber wir müssen alle spielen - also dürfen wir auch die Regeln festlegen.
1) TEAM RATING: do you prefere
a) TR 100 (as last year)
b) TR 110
2) SKILL PROGRESSION: do you prefere
a) 1 skill after each match (and a double after game 3), with a final of 4 skills and 1 trait (as last year)
b) 4 skills and 1 trait to be all assigned at the beginning of the tournament (Farina system)
3) MATCHING TEAM; do you prefere
a) Random System (as last year)
b) Swiss System
c) Hybrid System, first day random, second day swiss
4) POINTS: do you prefere
a) 1/0,5/0 per player, then the total sum of all players points (as last year)
b) 1/0,5/0 per team (ie, if nation X beat nation Y earn 1 point, despite of whatever the single coaches results are), then the total of players points (a) as tiebreacker
Meine Wahl:
1b
2 ich glaub b würd mir gefallen
3b weil dann spielen wir gegen die belgier
4 eher aNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
1b
2b