Eurobowl 2006 - Orgathread
-
-
-
-
-
Original von Glorian
Was denn bei euch los?
Auf einmal hat keiner mehr Zeit oder was?
warum? letztes Jahr 6 ösi + 2 freebooter, heuer theoretisch sogar 10, wobei einer fix absagen muß und einer wahrscheinlich.
wir steigern uns eh, wir sind halt ein kleines LandNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
-
-
-
Statt Redbull hätte ich da eine Geheimwaffe im petto. Schau ma mal ob das was wird bis November.
Wodka sollte kein Problem sein. Die Katzlmo.... ah, die netten Italiener haben sicher auch sowas im Sortiment.
Ja das wird sicher wieder ein Spass die Germanys als erstes vom Tisch zu fegen und sie dann noch unter diesen zu saufen........Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
Ich seh schon, das wird ein Didi - Express Wien - Katzlmocha .
Nur um den Eurobowl mit Red Bull zu versorgen.
Naja, werd am Vortag halt einmal zum Metro schauen, was geht.
mfg
Wölfchen
P.S.: Schlimmstenfalls muss ich auf, Wein, Bier, Rasierwasser, whatever umsteigen. -
-
Just 2 Info - Teamrating 110 ist angesagt.
@Auto: wie schon gesagt steht meines zur Verfügung, ist aber eben nur ein Kleinwagen, d.h. 4 maximum (sonst killen sich die hinten). Falls sich andere bessere Autos anbieten muss nicht meins sein.
Abfahrt sollten/müssen wir wohl oder übel für Freitag Mittag (spätestens) ansetzen, bei 8-10 Stunden Fahrt und vor allem würden wir dann dem Freitag-Nachmittagsverkehr noch ein wenig entkommen bis zur Grenze.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Aksho
Just 2 Info - Teamrating 110 ist angesagt.
Da wirds nen Rat Oger mit 4 GR geben. Geil =)
Ich würde als Termin für den Treffpunkt (der noch zu vereinbaren ist) so zwischen 12:00 und 14:00 Uhr vorschlagen. Ich hoffe, dass sich das bei allen Mitfahrern ausgeht. -
Also ich kann auch mein Auto anbieten, ebenfalls 4 Plätze (inkl. mir).
Habe Freitag und Montag frei ...
Chris -
damit können wir 8 leute abdecken, fehlt aber noch einer (wenn wuckal mitkommt) oder?NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
btw, ich werd freitag/montag ziemlich sicher arbeitenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Asai
damit können wir 8 leute abdecken, fehlt aber noch einer (wenn wuckal mitkommt) oder?
Fährt Jakob nicht mit?
Victor wird erst Anfang nächster Woche wissen, ob er fahren kann (Dienstplan) und dann ist fraglich, ob er nicht Freitag bis Abend Dienst hat. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0