ELDAR MINIS (jetzt gehts los)

ELDAR MINIS (jetzt gehts los)

sehet und staunet

Noch ein paar Infos zum Gußrahmen:
      Der Exarch hat einen eigenen Plastikgußrahmen in der Box
      Die Torsi sind zweiteilig, vorne und hinten
      Die Beine sind einteilig, also nicht die des Gardistenrahmens sondern eigene.
      Für den Exarch sind u.a. zwei Waffen dabei um sie unter dem Arm zu montieren: Shurken Carbine und Energieschwert

:D :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Papa Schlumpf
      ...die Banshees und die Feuerdrachen haben sich ned wirklich verändert oder?

Und das finde ich sehr anständig so.

Zu den Kampfläufern: Das Ding mit dem neuen "Bubble"-Plastikteil hat sich wohl nicht bewahrheitet, stört mich nicht. Vom Design her sind die Läufer schon sehr schick, aber meiner Meinung nach etwas zu menschlich designed. Nichtsdestotrotz sehr gelungen.

Shuriken Carbine, eh? :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Also die Banshees mit ihren verbeiterten schultern sehen absolut shice aus, meiner meinung nach eine verschlechterung zu den alten minis. Gleiches gilt übrigens auch für die feuerdrachen.....
      Die Kampfläufer mit ihren gazellenfüsschen sehen aus, als ob sie ein ork umfurzen könnt 0_o, ich möcht zu gern wissen, wass sie sich dabei gedacht haben.....
      Die gardisten sehen eh halbwegs passabel aus, brauchten imho aber gar kein re-design!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      @Riven: Die momentan aktuellen Banshees sind einfach viel zu groß, das ist das Problem. Das Einzige was ich den Neuen hier auf dem Bild vorwerfen könnte wäre daß die Haare zu züchtig und zu wenig sind.

Die Beine der Kampfläufer haben schon immer so ausgesehen, das ist das Markenzeichen.

Und das sind keine Gardisten. :rolleyes:
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich find die Teile mit ausnahme vom KL echt nice, die KL's sehen merkwürdig aus........

Aber der der gerade einen Schritt macht gefällt mir doch auch recht gut.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ich find das alles shice :D

Banshees und Feuerdrachen find ich sterbenslangweilig ... dafür, dass es überdrüber Aspektkrieger sein sollen, die Kampfläufer ... völlig urgs ... die kann nicht nur ein Ork umpusten, da reicht ein imperialer Säugling der das kann.
      Und was soll bitteschön dieser Plastikgussrahmen darstellen? ... Gardisten? Irgendwelche Aspektkrieger? ... auf jeden Fall past diese Nippon-Style-Rückenstandarte auf GAR KEINEN FALL zu den attisch/spartanisch angehauchten Helmbürsten

und nein ... ich mag die Spargelz wirklich nicht :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Mein lieber Junge, die Eldar hatten schon vor 10 Jahren solche Rückenbanner, warum jetzt plötzlich nimmer? Es gibt abgesehen vom Mediterranen auch noch zahlreiche andere Einflüsse bei den Eldar.

Grundlos flamen nur weil du Eldar nicht magst ist weder konstruktiv, noch eine echte Meinung, es ist einfach garnichts. Schreib das nächste mal einfach daß du Eldar nicht magst und es passt. Oder noch besser: Halt dich von Threads die eindeutig Eldar (sogar in caps-lock) zum Thema haben einfach fern, das spart dir Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Also ich hab mal den aktuellen und den alten Eldar-Kodex konsultiert, und meine Diagnose ist: Fast alles beim alten.

Die Kampläufer haben jetzt so nen witzigen Frontschild (hat wer mal das Tabletop-Spiel im Mutant Chornicles Universum gespielt?) der mir nicht so taugt, den man aber anscheinend weglassen kann, und die Beine sahen schon immer so aus.

Der Feuerdrache ist mit seinen Vorgängern zu 98% identisch. Mag sein das der Helm etwas spitzer ist, aber mal abgesehen von etwas mehr Bitz um den Mund herum isser gleich. Feuerdrachen waren nie meine Lieblingsaspektkrieger, schön ist das Mdoell allemal.

Die Banshee gefällt mir nicht. Im Vergleich zu den jetzigen sieht das Modell so, naja, gstaucht aus, auf gut wienerisch. Mag das Photo und die (in der Tat) etwas fade Frisur sein, aber der Kopf wirkt überdimensioniert und es fehlt mir das Gefühl, das die Miniatur grade wie irre in den Nahkampf stürmt, was die alten relativ gut vermittelt haben.

Die Plastik-Jungs sind wohl Kuanors Jäger, und da kann ich nur sagen, hübsch, hübsch. Werden sich um einiges stärker von den Gardisten abheben als die jetzigen Modelle, das ist mal sicher.

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum ich, obwohl mir die Modelle und der Hintergrund gefallen, keine Eldar spiele...
      Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

hmm
      zu banshes und drachn sag ich mal nix

die standarte erinnert mich an die 2 ed codices also ist ok.

nur wer hat sich diese eldar CHICKENwalker ausgedacht ^^
      schauen voll wie kampfHÜHNCHEN aus :D :D :D

*ohmeinImperatordakommendieSpragelsmitihrenHühnchenundwirwerdenvorlauterLachennichkämpfenkönnen.*

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von lexandro
      Mein lieber Junge, die Eldar hatten schon vor 10 Jahren solche Rückenbanner, warum jetzt plötzlich nimmer? Es gibt abgesehen vom Mediterranen auch noch zahlreiche andere Einflüsse bei den Eldar.

Grundlos flamen nur weil du Eldar nicht magst ist weder konstruktiv, noch eine echte Meinung, es ist einfach garnichts. Schreib das nächste mal einfach daß du Eldar nicht magst und es passt. Oder noch besser: Halt dich von Threads die eindeutig Eldar (sogar in caps-lock) zum Thema haben einfach fern, das spart dir Zeit.

wie wärst wenn du mal nen gang zurückschaltest und hier nich einfach ma die leute anfährst - sowas braucht kein mensch :evil: X( und ein junge is der liebe zagstruk sicher schon lange nich mehr ....

und das eldar in der 2ten edi schon banner hatten is zwar schön und gut trotzdem passts nicht wirklich - hat mir damals im 2 edi codex auch schon nich gefallen.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!