WM 06 - Diskussions -und Newsthread
-
-
Unnötig..... es gibt viele Dinge in der Sportwelt die unnötiger sind als Schifahren......
Was vor allem unnötig ist sind Hooligans, die Gewaltbereit und bewaffnet ins Stadion gehen oder sich davor Straßenschlachten liefern, Leute abstechen, gegnerische Spieler verprügeln, Feuerwerkskörper und Wurfgeschoße auf Spieler und andere Zuschauer feuern ...... etc.etc. sowas wirft halt ein bezeichnendes Licht auf die Zielgruppe des Fußballsports auch wenn wir natürlich wissen dass die Gewalttäter eine Minderheit darstellen. Sowas gibts einfach in keinem anderen Sport. Fußball ist einfach der Sport der (natürlich unter anderem auch) den tiefsten Pöbel mobilisiert.
@alte Säcke...... kein Nachwuchs........ nicht überragend abgeschnitten
Das ist schon etwas unqualifiziert muss ich sagen........
1.) also wenn man mit 28-35 ein alter Sack ist..... naja......
2.) wenn die "alten Säcke" die nötige Routine haben besser zu fahren als ein 20 jähriger dann ist das eben so...... nur weil einer "jung" ist kann er ja nicht das Privileg haben vor einem "alten" zu starten...... Schifahren ist ein beinharter Sport wo es um hundertstel geht und nur die Besten kommen ins Team.
3.) Nachwuchs gibts en Mass, viele junge österreichische Läufer sind in den letzten Jahren zur Spitze vorgestoßen und haben Medaillen eingefahren und wer sagt dass Österreich nicht überragend abgeschnitten hat in den letzten Jahren, schaut sich dieser jemand auch den Medaillenspiegel von Weltcup, WM und Olympia an?
@ Schifahren fad?
Wie fad ist es denn wenn 22 Leute 90 Minuten dem Ball hinterher laufen und alle 20 Sekunden wird das Spiel unterbrochen weils wieder einen gefault haben, der Ball über die Linie rollt oder jemand falsch gestanden hat?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
definitv nicht fad is es wenn die deutschen verlieren
unqualifizierte kommentare am rand müssen seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
so ein scheiß kick
wieso mussten die Deutschen auch Gruppensieger werden? So hätten sie heute die Engländer geputzt und wären Argentinien ausgewichen :D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Was für ein extrem tiefes Spiel... Da spielen 2 Amateurmannschaften besser und interessanter. Ich hab zwar (zum Glück) nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war echt erbärmlich.
Ich meine, abgesehen von der nicht vorhandenen Laufarbeit: Wieso spielen alle auf den Rooney, wenn sie selbst in einer guten Schussposition sind. Versteht mich nicht falsch, Rooney hat wenigstens gekämpft, war aber leider zu einsam da vorne, und wenn andere vorne waren hatten sie den Ball und hätten ihn meistens einfach einmal reindrücken müssen (so aus ~10 m Entfernung). Ich denke, sie verlassen sich zu sehr auf ihn, und schieben die ganze Arbeit auf ihn ab.
So, ab jetzt halte ich zu Italien, wenn sich England weiterhin so dermaßen selbst verarscht.
Original von Grimnog
bin gespannt wie lang der beckham die engländer noch im alleingang zum sieg schießen kann
Naja, Zidane hats bei 2 Bewerben hintereinander geschafft...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Als mehr als bekennender England Fan muß ich sagen ... ich aber sowas von scheiß angfressen ... angfressen weil ich als Fan von England mehr erwarte als n Mach auf Bundesliga Niveau. Da war aber auch gar nichts positives dabei, ... zugegeben die Ecuadorianer haben sich auch nicht wirklich bemüht. Aber das kann doch nicht sein das ein WM Topfavorit so etwas abliefert, da war keiN Tempo, keine Leidenschaft, kein Biss, Fehlpässe am laufenten Band und vor dem Tor warens so gefährlich wie eine Kreisliga Mannschaft. Und es waren bis, vielleicht auf Rooney und Beckham, alle bis auf den letzten Mann schwach bis katastrophal, ... besonders Spieler die eigentlich als Weltspitze gelten ... Lampard war hamrlos, lansam und hat kaum einen vernünftigen Pass oder Schuß zusammen gebracht, bei Gerrad das selbe, was mich am meisten entäuscht hat, da er mein lieblings Spieler ist ... das er eigentlich als hängende Spitze fungieren hätte sollen davon war nichts zu sehen aber auch gar nichts. Terry der angeblich bester Verteidiger der Welt hat wohl das miesete Match seiner Karriere gebracht und war für das englische Tor gefährlicher als die schwachen Stürmer von Ecuador. Joe Cole gegen die Schweden der beste Mann lief zwar brav auf der linken Seite auf und ab, aber das waren alles lehre Meter ... und die Liste ist endlos fortfürbar ... Rooney war zwar bemüht und als einziger bissig, aber wirklich gefährlich konnte er allein auch nicht werden, ... Beckhams Ehre wird nur gerretet durch den Freistoß und seine mithilfe hinten ...
Auf jedenfall muß ich traurig einsehen das das so überhaupt nichts wird, und egal obs gegen Portugal oder Robben, eh Holland geht ... wird das mit dieser Leistung in nem Debakel enden ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
T?rin Túrambar Naja, Zidane hats bei 2 Bewerben hintereinander geschafft...
da hat aber auch der rest der mannschaft gepasst und haben gekämpft und was gezeigt
aber england naja ein beckham allein wirds nicht richten gegen derzeit portugal
aber wer weiß vielleicht steigert sich england ja noch extremst .. auch wenn ichs mir nicht vorstellen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
-
-
-
das einzig lustige war wie das "kleine kind" christiano wieder mal geweint hat das kann er ja mittlerweile fast so gut wie fußball spielen
unverdienter sieg für eine zeitschindende unfaire mannschaft !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
Original von Grimnog
Ich hoffe doch eher, dass Portugal England raus schiesst. Weil sonnst weint der Kleine :baby: wieder und hört nie wieder aufMein Blog: Odinsmen -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1