So meine Damen und Herren...
Nachdem wir uns wieder und wieder die Hacken für euch abgelaufen haben und uns immer wieder hingestellt haben und wie eine Gebetsmühle euch Dinge gesagt haben, fürchte ich nun ist es nach dem letzten Freitag genug!
- Müll überall im CL
- Abrechnung nicht richtig gemacht
- Kühlschrank nicht aufgefüllt
- Armeen stehen auf den Tischen überall rum
- Tische mit Gelände sind nicht abgeräumt
Mir ist es eigentlich völlig egal wer was gemacht und wer was hier nicht gemacht hat!
- Fakt ist, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass die Tische und die Geländestücke pfleglich zu behandeln sind. Wenn man nicht mehr am Tisch spielt räumt man sein Gelände weg, es sei denn ein anderer übernimmt den Tisch zum spielen, dann räumt der nach dem Spiel weg!
- Wenn man nicht meh spielt räumt man auch seine Armee vom Tisch!
- MAN SITZT NICHT AUF DEN TISCHEN, denn die gehen kaputt und kosten GELD!
- Wenn man rein kommt, zahlt man seinen Beitrag und geht DANN zum spielen.
- Jeder räumt seinen Mist weg, wenn man Mist trotzdem rumliegen sieht kann auch das jeder schnell mal wegräumen, wir sind nicht eure Putzfrauen!
- Jeder möge das klo so zurück lassen wie er es gerne vorfinden möchte, also sauber!
Ich erwarte mir in den nächsten Tagen ein bischen mehr Eigeninitiative von ALLEN (!) Mitgliedern im Clublokal. Wir überlegen ernsthaft ob wir nicht einige Tage zusperren sollen oder ganz zumachen, denn so kann und wird es nicht weiter gehen.
Die Schlüsseldienst habenden haben einiges an Aufgaben, Abrechnung, Kontrolle, aufpassen das nichts geschieht.... aber Sie sind nicht Putzfrau, Kindermädchen oder gar Leibeigene! Der Vorstand und auch die Schlüsselträger bekommen kein Geld dafür, im Gegenteil wir stecken oft und immer wieder eigenes Geld in den Club. Wenn die Mitglieder glauben, dass die 30 Euro Beitrag im Jahr ausreichen um eine Putzfrau für jeden der seinen Dreck stehen lässt zu bezahlen und eine Sekretärin und einen Buchhalter für die Finanzen, dann solltet Ihr vielleicht mal nachrechnen was alleine das CL im Jahr kostet....
Ihr habt die Wahl, ein CL in Wien in dem Ihr vier bis fünfmal die Woche spielen könnt. Dafür muss jeder (!) was tun!
Oder wieder zu Hause privat mit immer den selben spielen.
Mal sehen wie es in den nächsten tagen weiter geht und wie sich das entwickelt.
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele