Original von ibrox
ich bin einfach nicht mehr bereit dauernd den dreck für "verzogene, asoziale gfraster" wegräumen"
ich bin auch nicht mehr bereit das ich die leute anbetteln muss das sie ihre gschissenen figuren wegräumen
ich bin nicht mehr bereit es hinzunehmen das gelände von idioten einfach irgendwie, irgendwohin hingeschmissen wird beschädigt wird wo ich URLAUBSTAGE!!! genommen habe um es zu bauen
ich bin es mir leid dauernd hinter den gleichen parasiten hinterherrennen zu müssen die "vergessen" ihren euro zu zahlen (letztes mal wo ich mittwochs durchgegangen bin waren es 12!!!! leute)
Kann ich mir vorstellen! Ich w`rde es auch nicht machen wollen!
Ich versteh Milan auch wenn er sein Amt zurücklegen will.
Seht Ihr und genau diese Aussagen die hier und jetzt gelaufen sind:
Schlüsselträger müssen eben dies machen, Schlüsselträger müssen das machen...
Ist ja nicht so schlimm im Moment, das wird alles nur aufgebauscht....
Klar ist das hier sehr aufgebauscht, aber das Thema wurde von anfang an, sehr aufgebauscht präsentiert.
Dies hier ist jetzt auch kein Grund warum der Vorstand zurücktreten sollte...
Man muss sich eben nur den richtigen Weg überlegen... leider war es so wie (wahrscheinlich) abgestimmt, nicht nicht optimal.
Hätte man das Thema in den Raum gestellt, hätten viele Mitglieder diskutiert und man wäre zu einem Konsens gekommen.
Ich finde die Idee zB mehr Müllsäcke aufzuhängen eine sehr gute!
Und die Pizzaschachteln müssen eben auch irgendwie angegangen werden.
Zum Thema herumstehende Armeen: Tja, es sollte ganz einfach verboten werden und derjenige der sich nicht daran hält, muss mit Konsequenzen rechnen. Wie die auszusehen haben muss man entscheiden.
Zum Thema Klo... tja irgendwer muss sich da wohl was einfallen lassen.
Warum nicht mit der Hausmeisterin sprechen und ihr anbieten, wenn sie einmal in der Woche das Klo mitputzt bekommt sie 30-40 EUR...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: