Ich bin sicher schuldig schon mal eine dose und ein papierl liegen gelassen zu haben, aber wenn es solche massiven probleme gibt, dann bin ich nicht der grund!
Eine Frage: Wie kommt der Kassier eigentlich dazu, ständig aufpassen zu müssen, dass die Finanzen eh passen? Wie kommt der dazu? Anscheinend hat die leitung demjenigen die Verantwortung übergeben...
Also hat mMn der Schlüsselträger, oder sonstjemand benannter, die verantwortung für den Klub, darunter fallen auch sozial weniger angesehene bereiche wie putzen...
und nochmal:
Wenn reden nix nützt, dann gehen wir auf die anderen los? Sind wir beim Bundesheer?
Oder wollt ihr, dass ich, der klubbesucher, den Dreck wegräume?
Ich will jetzt mal ganz angestrengt verdrängen, dass das euer Ziel mit diesem Beitrag ist...
Eine Frage: Wie kommt der Kassier eigentlich dazu, ständig aufpassen zu müssen, dass die Finanzen eh passen? Wie kommt der dazu? Anscheinend hat die leitung demjenigen die Verantwortung übergeben...
Also hat mMn der Schlüsselträger, oder sonstjemand benannter, die verantwortung für den Klub, darunter fallen auch sozial weniger angesehene bereiche wie putzen...
und nochmal:
mein tipp: schnappt euch die leute raus dies sind, warnt sie von mir aus, bannt sie von mir aus, aber lasst die 95% normalen mitglieder in ruhe!
Wenn reden nix nützt, dann gehen wir auf die anderen los? Sind wir beim Bundesheer?
Oder wollt ihr, dass ich, der klubbesucher, den Dreck wegräume?
Ich will jetzt mal ganz angestrengt verdrängen, dass das euer Ziel mit diesem Beitrag ist...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: