Steirische Warhammer Meisterschaft 2006
-
-
STOPP!
Bevor es hier zu einer unnötigen Diskussion (die vielleicht ausartet) um die Teams kommt, hört auf damit!
Jeder kann sich für das Team anmelden das er glaubt, ganz egal.
Es ist nämlich wirklich wurscht weil die Team Wertung nicht prämiert wird, nicht verlesen wird...
Es ist einfach nur eine lustige Statistik, mehr nicht.
OK?
Sorry wenns a bissal hart klingt, aber es wirklich unnötig jetzt über sowas zu streiten... =)
@Mark
Wo ist die Liste?
EDIT:
Wie es ausschaut sind wir 49 + Springer also 50 fix Angemeldete Spieler
Respekt Leute!TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
-
Hi Stefan!
Ich könnte dir ein Regimentsbase geben das für eine 6er Lanze Bretonische Ritter gedacht ist. Das müßte von der Größe passen, oder? Wäre aber nur blanker Karton mit Metallfolie ohne jedwede Gestaltung.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
@Stefan: Naja von mir aus schon, aber ist das notwendig? Wärs nicht einfach ich würds dir einfach zum Turnier mitbringen?
@Paul: ?
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Original von catchaner
ajo looool
Die ist ja erst...
Wie komm ich auf die Idee dass sie dieses WE war?
Junge... du bist wirkli scho zlang weg..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Bin dabei Ahriman!! Kettet den Ketzer - dass er die gerechte Läuterung erfahren möge!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
Wir können dir leider höchstens noch den Platz des Spingers anbieten.
Da weist halt erst am 1. Tag ob spielst. Falls jemand ausfällt kannst dann ganz normal spielen. Meines Wissens haben wir leider nicht mehr Tische platz.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Pauli nicht bei der StMS...
Allein dafür gehört ihm die Gehirnlizenz entzogen!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-