Steirische Warhammer Meisterschaft 2006
-
-
-
-
-
Der Paul hat soweit ich weiß einen Fixplatz, der Timi wird Springer...
@Lith: Ich kann die 4 Dämonetten borgen, die anderen sechs braucht leider der Herr Ahriman... Aber ich glaub der Maflo sollte noch daheim zwei Stück oder so rumstehen haben... -
Original von Earin Shaad
Der Paul hat soweit ich weiß einen Fixplatz, der Timi wird Springer...
@Lith: Ich kann die 4 Dämonetten borgen, die anderen sechs braucht leider der Herr Ahriman... Aber ich glaub der Maflo sollte noch daheim zwei Stück oder so rumstehen haben...
Auf T3 Seite stehtd er Paul no imma bei den Springern ... weiß net wie du da drauf kommst.
@Maflo
Stimmt das wenn ja magst ma evtl. eine davon geben
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Original von Lithium
[Auf T3 Seite stehtd er Paul no imma bei den Springern ... weiß net wie du da drauf kommst.
Lith
Ich komm dadurch drauf, dass der Timi mir das heute am Telefon mitgeteilt hat. Und er wird wohl wissen, als was er mitspielt. Zumindest hoffe ich das... -
-
Jo wo müsst ich den bei dir hin damit mit du mich mit nimmst ... weil sonst sind glaub nur mehr Clemens, und Stefan frei, ... bei Clemens müsst ich warscheinlich nach mariatrost in dr früh
... und beim Stefan müsst wesentlich früher aufstehen da er Orga ist.
Aber Paul brauchst mich ja nicht direkt von daheim abhohlen, da muss es doch nen Ort geben wo du mich mitnehmen kannst, dir keinen Umweg aufhalst und ich auch nicht so lang hin brauch, so weit wohn ma dann doch net auseinander
mfg
Lith
Bei mir wäre auch noch Platz zum Mitfahren.
einer hätte noch Platz.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
MUHAHAHAHA
7 Zwerge und ein ganzes Gasthaus voller BIER....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
Wegen Schwachsinn post edited
... kurtfassung für Mischa, ruf anfach den Paul an.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
Da der Paul mich jetzt doch mit, du müsstest halt um viertel 9 in Puntigam sein, ruf halt ma den Paul an ... der wirds da genau sagen, Platz is halt fix noch.
WTF???
/signed
Ich glaub der David war bei dem Post besoffen.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Mit großer Schockiertheit musste ich feststellen, dass ich doch nicht so viele Figuren habe wie ich dachte.... Nachdem mein Internet auch noch gesponnen hat, bin ich recht spät dran aber trotzdem:
Hat irgendein Khemri Spieler
-6 Leichte Skellettkavallerie
die er mir fürs Turnier borgen könnte.....?!? Wäre ziemlich wichtig
Ob sie bemalt sind ist völlig egal.....
Bitte mich unbedingt unter 069981301618 anrufen da ich möglicherweise keine möglichkeit mehr habe ins forum zu schauen...
Mfg germiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Germi“ ()
-
Okay, hab grad bemerkt das mein Vater das Maßband welches ich mir heute vormittag gekauft hat vor ner Stund mit nach Kärnten gnommen hat, wieso auch immer ... na wenigstens weiß ich jetzt von wem ich die schuslichkeit hab ... und Würfel werden sich auch nimma ausgehen zu kaufen ...
Daher kann mir jemand vielleicht beides zur verfügung stellen fürs Turnier, wäre sehr dankbar ...
mfg
Lith
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-