Steirische Warhammer Meisterschaft 2006

Ein hochkarätiges Team :)

Schade halt, dass sie nicht mitspielen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

also ich muss mal sagen, dass die ac sehr gut gelungen is :), aber (ich habs wahrscheinlich eh schon erwähnt) ich seh das ganze zeimlich problematisch im bezug auf die edition 7. da werden doch einige regeln durcheinander kommen denke ich. verstehe ja, dass ihr da wegen der ac diesen weg gegangen seit, aber ich denke es wird sich am spielstil nicht so viel ändern mit der neuen edition sodass die ac schon noch zutreffen wird.
      außerdem wurde die dann schon fast 2 monate gespielt.

glg
      lukas
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      Achtung auch wenn die 7te Edition schon drausen ist, wir spielen noch nach der 6ten.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich glaube, es tut sich einfach zu viel in den Bereichen Magie und "Breaker"-Nahkampf, um ein solches System schon nach 2 Monaten ausgewogen gestaltet zu haben. (Vor allem kann man nicht alles Testspielen)
      Auf Vermutungen eine AC aufzubauen ist ein wenig schwindlig für diese Größe von Turnier...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Jawohl, so muss das gehen! Die 50. gehen sich aus, wies ausschaut! :D

Allerdings befürchte ich nur, dass kurz vor dem Turnier wieder zehn Leute abspringen die sich nur mal so "sicherheitshalber einen Platz reserviert haben, nur falls sie doch zufällig Lust bekommen sollte, an der Stms teilzunehmen". Ist jetzt allerdings auf niemanden im Besonderen gerichtet, man kennt das nur von den letzten beiden STMS...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Klagenfurt? Warum denn in Klagenfurt? Ich hab gedacht du kommst in die Gablenz??
      Und außerdem dauert die Grundausbildung normalerweise vier Wochen, d.h. du bist am 27.09 von der Seetaler weg...

@alex

Leider nicht ganz =)

In klagenfurt ist ein Kraftfahrerkurs---> ev. gehts am 2ten dort hin.

ein paar dürfen am 25.9 abrücken, die meisten erst nach 9 Wochen am 27.10.

Gablenz komm ich eh, fragt sich nur wann..

(Infos vom Oberstleutnant und Kommandanten vom TÜPL, werden also schon stimmen *g*)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Alex

Ich hatte auch 8 wochen grundausbildung, Jäger ist halt etwas anders als Systemerhalter *gg*

Und unsere C Kraftfahrer musste auch in Klagenfurt die Ausbildung machen, da war ich doch sehr froh dass ich den C schein nicht machen durfte hehe
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hi!

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich Proxys.

Ich hab vor,3 Waldschrate einzusetzen,da mir allerdings die Modelle nicht gefallen und sie mir zu teuer sind,hab ich mir aus Dryaden welche gebastelt.

Jetzt weiß ich aber nicht ob das unter Proxy oder Umbau fällt.

Sie sind jedenfalls deutlich von normalen Dryaden zu unterscheiden,und haben die korrekte Basegröße.

Ich werd morgen mal ein Bild von ihnen machen,aber im Prinzip sehen sie so aus:

Waldschrate
      Hab grad mit dem Marinko (kroatischer WHF Spieler auf Zagreb, war schon zwei Mal auf der ÖMS) gechattet, zu 80% werden zwei Kroaten (Lord Soulfern, Father Nurgle) mitspielen. Die beiden sind eh schon von der ÖMS bekannt. :]
      Wäre klasse, wenn jemand die Armychoice von Dunkelelfen/Slaaneshkult und Chaos Sterblich (und natülrich die allgemeine) auf Englisch übersetzen könnte in den nächsten paar Tagen, dann werde ich sie weiterleiten.

Greets, Alex

Original von Earin Shaad
      Das ist eindeutig ein Umbau, darf also benutzt werden und du bekommst sogar Punkte dafür... :D

Theoretisch...... wenn sie so aussehen wie auf dem Bild dann sicher..... ;)

Bitte um Bild(er)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ja, sehr schön! Farbe drauf und passt. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."