An den LGV von den Poserblastern
-
-
3. und sollte es nochmals jemand wagen mit Pappbechern aufzutauchen dann ..............
Hat nicht wer GK Termis als Kyborgs genommen = ?
Und bitte genauere Regelfestlegungen , weil sonst kommt noch wer auf die Idee das klebeband UM die Miniaturen zu bin , um nicht beschossen werden zu können , oder gar mit Autoschlüssel die Sichtlinie blockieren .
Freu mich schon auf das nächste TurnierÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
@Bahamut
Alex - bei allem was recht ist... aber es hat gar nicht gut für euch nach der 3. Runde ausgeschaut.
Unser Blutdämon war noch am Leben. Deine Termis zu weit weg um noch jemals wirklich sinnvoll ins Geschehen einzugreifen und deine Blutwölfe hätten wir auch noch erledigt...
Also ich glaube nicht, dass ihr uns die 2 Missionsziele noch streitig hättet machen können.
Wie du das noch gewinnen hättest wollen, ist mir nicht klar..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
mir is scho klar das es net alzu gut ausgschaut hat.allerdings wär der blutdämon früher oder später durch den test von allein gestorben.hab ausserdem scho in schlimmeren situationen no gwonnen.
habs halt schad gfunden das scho so spät war u sichs nimma ausgangen is.DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
hab ausserdem scho in schlimmeren situationen no gwonnen
das hast du mir und Max auch bewiesen , nachdem dein HQ uns überzeugt hast , war zwar kein Sieg von euch , aber JUST FUN
Kann es nicht oft genug betonen ... Spiel war Leinwand
Original von Tielner Wie du das noch gewinnen hättest wollen, ist mir nicht klar...
Ich glaube es ging ihm (wie den meisten anderen) darum Spaß zu haben
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Bahamut
habs halt schad gfunden das scho so spät war u sichs nimma ausgangen is.
Stimmt!
Hätte auch gerne fertig gespielt... aber es is nimma dafürgstanden bis 24:00 Uhr durchzuspielen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Schön!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
geilder Avatar
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
schon gell?^_^DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
fotos wären echt geil.bin i voll dafürDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
wann isn eig das nächste doppel?DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Bevor ihr euch zu sehr in Euphorie versetzt...
ihr alle schauts auf den Photos nur halb so gut aus wie ihr glaubts und davon nur halb so gut wie ihr verdients...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
der hat mein comment da rausgelöscht!!!!austeilen,aber net einstecken können.hamma scho gernDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
*lol*
Richtig... aber nur das Wort "goschn" hat ja auch nicht gerade viel zum Thread beigetragen, oder?
Wie siehts denn aus - fahrts ihr auch rauf zum Austrian Open?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
da grisi fahrt soweit ich weiss.
würd eig scho gernDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Dann gib Gas, Alex!!
Wir Steirer müssen denen ja zeigen, dass wir was können!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
stimmt.aber dann brauchen die andren eh net spielen,weils dann ja eh a steirisches finale wird :tongue:DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0