An den LGV von den Poserblastern

3. und sollte es nochmals jemand wagen mit Pappbechern aufzutauchen dann ..............

Hat nicht wer GK Termis als Kyborgs genommen = ?
    Und bitte genauere Regelfestlegungen , weil sonst kommt noch wer auf die Idee das klebeband UM die Miniaturen zu bin , um nicht beschossen werden zu können , oder gar mit Autoschlüssel die Sichtlinie blockieren .
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freu mich schon auf das nächste Turnier ^^
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    @Bahamut

Alex - bei allem was recht ist... aber es hat gar nicht gut für euch nach der 3. Runde ausgeschaut.

Unser Blutdämon war noch am Leben. Deine Termis zu weit weg um noch jemals wirklich sinnvoll ins Geschehen einzugreifen und deine Blutwölfe hätten wir auch noch erledigt...

Also ich glaube nicht, dass ihr uns die 2 Missionsziele noch streitig hättet machen können.

Wie du das noch gewinnen hättest wollen, ist mir nicht klar...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

mir is scho klar das es net alzu gut ausgschaut hat.allerdings wär der blutdämon früher oder später durch den test von allein gestorben.hab ausserdem scho in schlimmeren situationen no gwonnen.
    habs halt schad gfunden das scho so spät war u sichs nimma ausgangen is.
    DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
    "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
    hab ausserdem scho in schlimmeren situationen no gwonnen

das hast du mir und Max auch bewiesen , nachdem dein HQ uns überzeugt hast , war zwar kein Sieg von euch , aber JUST FUN :)
    Kann es nicht oft genug betonen ... Spiel war Leinwand :)

Original von Tielner Wie du das noch gewinnen hättest wollen, ist mir nicht klar...

Ich glaube es ging ihm (wie den meisten anderen) darum Spaß zu haben ;)
    lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    Original von Bahamut

habs halt schad gfunden das scho so spät war u sichs nimma ausgangen is.

Stimmt! :)
    Hätte auch gerne fertig gespielt... aber es is nimma dafürgstanden bis 24:00 Uhr durchzuspielen.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

des hätt ma scho no packen können 1. da blutdämon wär so gut wie tot 2. meine kollos plus fetter panzer waren am leben 3. mein krisis trupp mit 3 flamern 2 fusionsblastern(wie melter) und ionenblaster 5schuss, war noch nicht mal da!

aber egal wir habens nict fertig gespielt und aus!

mfg grisi
    Schön! :)

Wie es läuft??

Bilder ??
    Ich will den herausgeschundenen DW nochmal sehen ... BITTE!*gg*
    lg

Bevor ihr euch zu sehr in Euphorie versetzt... :D ihr alle schauts auf den Photos nur halb so gut aus wie ihr glaubts und davon nur halb so gut wie ihr verdients... :P

Wie es läuft??

*lol* :D Richtig... aber nur das Wort "goschn" hat ja auch nicht gerade viel zum Thread beigetragen, oder? ;) :D

Wie siehts denn aus - fahrts ihr auch rauf zum Austrian Open? :)

Wie es läuft??

Dann gib Gas, Alex!! :)
    Wir Steirer müssen denen ja zeigen, dass wir was können! :)

Wie es läuft??