Natascha Kampusch ist zurück !!! HIER der TÄTER !!!

Natascha Kampusch ist zurück !!! HIER der TÄTER !!!

Hey Leute.

Eh schon den ganzen Tag in den Medien aber dieser baldige Pflegefall hier:

ist der Täter.

Natascha ist in Deutsch Wagram bei Wien aufgetaucht und der Täter treibt sich zur Zeit WAHRSCHEINLICH in Wien (Nähe DZ herum) Wohnhaft laut Medien ist STRASSHOF an der Nordbahn.

Bin ich froh das ich in Strasshof Hackl und die halbe Belegschaft der Firma auch,....

Falls wer Hinweise hat hier anrufen: 05913310333

Der komplette Bericht ist hier zu lesen:

kurier.at/nachrichten/chronik/24908.php

Lg

Wintics

P.S Auf das den Typen auf den Eiern Aufhängen bevors ihm wegsperren,...
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Ich hoffe man erwischt ihn genauso schnell wie Bruno...... :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich fürchte den dawischt keiner mehr lebendig -

laut orf hat der entführer um ca 21:00 uhr selbstmord begangen
    so ist er seiner drohenden verhaftunge entgangen

alles in allem finde ich es ziemlich erschütternd und verwunderlich wie es eigentlich gehen kann das man !8! Jahre irgendwo mitten in einem kleinen ort eingesperrt ist und angeblich niemand davon irgendwas erfahren hat :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Scheisskerl begeht einfach Selbstmord :( *gruml* Den hätte ich noch 20 Jahre Hefen vergönnt ,....

@chrschwarz

Kämmerchen wahr sehr klein und gut Schalldicht abisoliert :-/ Daher hörte sie keiner. Er lebte sehr zurück gezogen und bekam auch nie Besuch. Also wie hätte man drauf kommen sollen :(
    Was er ihr alles angedroht hat wenns schreit etc will ich garnicht erst wissen und da gibts ja noch das Stockholmsyndrom auch noch wobei sie noch nicht wissen ob sies wirklich hat,...

MLg

Die Geschichte jagt mir echt jedes mal a gänsehaut übern rücken, echt... kann mich noch erinnern wie der vater bei der polizei von einer bekannten gestern abend noch auf der jagd nach diesem inzuchtprodukt war.... haben gestern noch sinniert, was diesem orschloch im hefen alles erwarten wird, und dann bringt sich dieses feige stück scheisse um, so schad echt, die welt is ned gerecht. :evil: :evil: :evil:

Aber wenigstens is sie am leben und hat ihre familie wieder!
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    Original von Wintics
    Scheisskerl begeht einfach Selbstmord :( *gruml* Den hätte ich noch 20 Jahre Hefen vergönnt ,....

Ich nicht...... soll das Aas durchgefüttert werden auch noch?

Nur damit er dann nach 10 Jahren wegen guter Führung und "weil er jetzt gesund ist" rauskommt........ und dann sich ein neues Opfer sucht.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich habe ja nicht geasgt WELCHER Hefen ;) Bankok Hilton wäre fein da würde ers eh nicht erleben.
    Stattdessen wäre der wahrscheinlich in den neuen Mode Hefen um 40 Mille kommen *gruml*

Den tod hat er aufjedenfall verdient, aber nur schade, dass es so schnell gegangen ist..... der hefen wär sowieso keine lösung gewesen, solche leute haben ihre chance auf menschlichkeit vertan :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Nur übersiehst du da, das mein gedanke nur der rache wegen kommt, und welches motiv hatte der typ?
    Wie man solch einen menschen in schutz nehmen kann, ist mir unverständlich!!

Der Gedanke kam mir auch gerade. Vorallem wo sein Opfer ein 10 Jähriges Mädl war welches KEINE CHance hatte sich zu wehren,.....

Mlg

Und er ihr die wichtigsten dinge in ihrem leben genommen hat, ihre UNSCHUlD und IHRE GESAMTE JUGEND (10-18 Jahre, DIE zeit schlechtin für die GESAMTE jugend)

Wenn das meine Tochter gewesen wäre - ja, dann hat er mit dem Zug Glück gehabt.

Bei mir hätte es länger gedauert als mit dem Zug... :evil:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Riven
    Nur übersiehst du da, das mein gedanke nur der rache wegen kommt, und welches motiv hatte der typ?

Eben siehst das ist ja der Unterschied!!!
    Der Typ ist vielleicht krank, geistig behindert, besessen, Opfer einer fremden Macht, was weiß ich..... jedenfalls glaub ich auf keinen Fall, das jemand BEWUSST so eine Entscheidung trifft, d.h. sich hinsetzt und ihm plötzlich einfällt: "hey ich könnte jemand anderes Leben versauen das hab i noch nie probiert..."

du kannst gar NIE alle Hintergründe kennen warum der Typ tut was er getan hat.

ABER du kennst den Hintergrund, warum DU tust was du tust - Rache. Hass. Wut.
    D.h. DU hast die Entscheidung - die Entscheidung, dich auf genau die selbe Stufe runter zu begeben - nur eben als BEWUSSTE Entscheidung.

Zur Klarstellung:
    Ich mag solche Typen auch net....und ich bin auch meist seeehr versucht, mitzubrüllen: "verbrennt den Ketzer" u.ä.

aber deine Zeile Riven hat mich irgendwie getroffen, und mir is die Härte dieser Einstellung bewußt geworden. Und das es für die Fisch ist weiß man eh (siehe Hexenverbrennung, das 3te Reich, ach eigentlich die ganze Menschheitsgeschichte).

Dachte ich versuchs mal mit Mitgefühl.....

Stell dir das mal so vor du wachst eines Tages auf, und jemand erzählt dir was du alles getan hast .... und es stimmt, und es dringt dir ins Bewußtsein wie viele Menschen du verletzt und getötet hast, wie viel Leid du verursacht hast. Und der Tag kommt - IMMER. Man bekommt alles irgendwie zurück (nicht als Strafe im Sinn von "du warst Böse jetzt bekommst Haue" sondern um zu Lernen). Und keine menschliche Strafe kann auch nur annähernd das Bewirken was dieser Tag bei einem bewirkt....

alles Gute,
    Markus
    *lol*

Er würde seine Lektion bei mir lernen :D

Er würde sie so gut lernen, dass er mir die Schuhe ableckt und darum bettelt, dass ich ihn endlich erlöse...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenn du davon ausgehtst dass das stimmt, dass er elektrotechniker war, einen BMW gefahren hat, ein eigenes haus besessen hat mit einer autoreparaturgarage, und alarmanlagentechniker war, dann kann ich mir SCHWER vorstellen, dass er so geistig gestört gewesen sein soll, dass er sich nicht bewusst war, was er da tut, also sorry,dein argument kann ich nicht annähernd nachvollziehen.

Und ein kleiner nachtrag, welcher geistig behinderte ist imstande, eine verfolgungsjagd mit der polizei zu überstehen und sich dann bewusst das leben zu nehmen? betone hier das wort BEWUSST, das hat er nur deswegen getan, weil er sich vor den folgen seines BEWUSSTEN handelns gefürchtet hat.

Daher finde ich es auch als Schindluderei in den USA das fast jeder vergewaltiger,Kidnapper,Mörder etc also Geistig abnorm eingestuft wird und daher nicht so hart bestraft wird *gruml* Der stellt sich biss deppat oder tischt ein 2 Lügen meistens über seine ach so schlechte Jugend auf und ist schon abnorm,.....

In Solch eindeutigen Fällen wie eben vergewaltigung,Mord, Kidnapping bin ich für die Todesstrafe. Resozialesierung funkt vielleicht in 2% der Fälle.
    War erst wieder vor kurzem das ein 2 facher Vergewaltiger freigelassen wurde nach Threapie und Hefen und 3 Wochen drauf wieder wem vergewaltigt hat,....

Solche Leute müssen entweder kastriert werden damit sie niemande mehr vergewaltigen können oder Lebenslang hinter Gitter oder eben in den Todestrakt,...

Lg

Original von Wintics
    Solche Leute müssen entweder kastriert werden damit sie niemande mehr vergewaltigen können oder Lebenslang hinter Gitter oder eben in den Todestrakt,...
    Lg

Interessant....

ein gewisser Adolf Hitler hatte zu einer gewissen ethnischen Gruppe die selbe Ansicht und ist entsprechend verfahren...

fandest du das gut?

lg,
    Markus